Miltank bei Pokemon Go unintressant?

Diskutiere Miltank bei Pokemon Go unintressant? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; War gestern total fasziniert als ich gesehen hab, das hier manche Spieler schon ein Miltank haben, aber nachdem ich mir die möglichen Movesets...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
War gestern total fasziniert als ich gesehen hab, das hier manche Spieler schon ein Miltank haben, aber nachdem ich mir die möglichen Movesets angeschaut habe, war ich doch ziemlich enttäuscht: https://pokemon.gameinfo.io/de/pokemon/241-miltank

Tackle oder Zen-Kopfstoss und Bodyslam, Stampfer oder Gyroball sind nicht gerade sensationell. Ich hätte nämlich erwartet das Miltank auch Milchgetränk als Spezialattacke könnte. Das wäre dasnn schon eher intressant gewesen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hab nun dank Johto-Event (soll angeblich bis Dienstag 28. August 22 Uhr gehen) mein erstes Miltank gefangen und gleich in eine Arena gestellt:



Ob ich bis zum Ende des Events noch eine "Miltank-Armee" zusammenbekomme?
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Glückwunsch zu deinem Miltank... ja wäre schon sinnvoll, wenn man ein Herdentier nicht nur einmal hat... so wird es niemals ein Glückliches Pokemon. 8o :rolleyes:

Aber was du schon wieder an den Attacken auszusetzen hast... Tackle/Bodyslam ist ne großartige Attackenkombi. Das Miltank in PoGo unnütz ist, liegt ausschließlich am Typ und den Stats. Aber die Attacken sind schon mit die besten, die man haben kann. Auch auf andere Typen gesehen. Solche Spezialattacken wie Milchgetränk können sie ja noch irgendwann bringen, aber bisher haben Heilungsattacken einfach noch nicht den Weg ins Spiel gefunden, also überraschend ist anders...und es würde mit großer Wahrscheinlichkeit eh nichts an der Schlagkräftigkeit ändern.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Allgemein wirds glaub ich als eine Art schwächeres Relaxo gesehen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
sh.L21 schrieb:
Glückwunsch zu deinem Miltank... ja wäre schon sinnvoll, wenn man ein Herdentier nicht nur einmal hat... so wird es niemals ein Glückliches Pokemon. 8o :rolleyes:

Aber was du schon wieder an den Attacken auszusetzen hast... Tackle/Bodyslam ist ne großartige Attackenkombi. Das Miltank in PoGo unnütz ist, liegt ausschließlich am Typ und den Stats. Aber die Attacken sind schon mit die besten, die man haben kann.
Ich glaub zum glücklich sein bräuchte es vorallem auch mindestens ein Tauros, da es ja keine männlichen Miltanks gibt. SCNR. ;)

Bei den Attacken hätte ich mir als als Fast-Move lieber Zen-Kopfstoss gewünscht das es doch viel besser wäre als Tackle.

Beim Charge-Move ist es schwierig. Gyroball ist zwar immerhin eine 80er Attacke, dafür aber ohne STAB. Stampfer und Bodyslam hätten STAB aber sind dafür von Haus aus schwächer.

Wobei ich aber eh noch zwei Fast-TMs hätte, so das ich meiner Miltank so oder so noch Zen-Kopfstoss beibringen könnte. Werde ich aber frühestens machen wenn das Event vorüber ist, weil ich hoffe ja noch auf ein paar Fänge.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Nachtrag: Hab gerade Miltank bei jemanden in der Freundschaftsliste als Kumpel gesehen, und muss sagen Miltank macht irgendwie schlank, bzw. noch schlanker. ;)

 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Miltank bestes pkm überhaupt *gen2 nostalgie* :thumbsup:

in Amsterdam hatte ich ein 100er gefangen und es gleich gemaxed :saint: :!:

Ist eines meiner Lieblings "müll" pkm in dem spiel
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
TheSick1981 schrieb:
Allgemein wirds glaub ich als eine Art schwächeres Relaxo gesehen.
Genau das denke ich auch. Gibt definitiv bessere, aber auch schlechtere Verteidiger als Miltank. Ich setze das gerne in etwas abgelegenere Arenen, die ich vergolden möchte, aber wo ich auch kein Heiteira, Relaxo oder so reinsetzen mag.
 
Thema:

Miltank bei Pokemon Go unintressant?

Miltank bei Pokemon Go unintressant? - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben