Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

Diskutiere Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...

ApoApo

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und mich gewundert wieso ich noch nie govanni getroffen habe. Dann hat mir eine kollege erzählt ich bräuchte die "quest" ein langer schatten aber die kommt irgendwie nicht und der Support von PokeGo ist müll. Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann ?

Zuletzt bearbeitet:

Siebenzwiebel

Trainer
Hast du beunruhigende situation auch wirklich abgeschlossen?
Das wäre der einzige grund warum du die nächste forschung nicht bekommst.

ApoApo

Stubenhocker
Threadstarter
F3BD9DD2-C429-4BAC-AE93-8C936D815B01.png
Ich weiß auch nicht was ich machen soll, habe halt lange pause gemacht aber kann doch nicht sein das ich nicht die möglichkeit habe giovanni zu bekämpfen

ApoApo

Stubenhocker
Threadstarter
Kann nicht sein das ist eine andere Spezialforschung 🤨

shamino

shamino

Meister
Die Team-Rocket-Herausforderungen waren zeitlich begrenzt. "Ein langer Schatten" gab es nur letztes Jahr im November. Danach konnte man die nicht mehr erhalten. Im Dezember gab es dann eine neue Herausforderung. Das geiche im Januar und Februar. Die vom Februar wurde auch danach noch zumindest im März verteilt. Weiß nicht, ob es die jetzt noch gibt. Du kannst zwar die vorhandenen Spezialforschungen noch abschließen und bekommst eventuell noch die vom Februar (weiß ich halt nicht, da ich die schon abgeschlossen habe) aber rückwirkend erhält man die Spezialforschungen aus vorangegangenen Monaten nicht mehr...

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Das wird die Lösung sein. Die Giovanni Quests sind ja momentan ausgesetzt.

ApoApo

Stubenhocker
Threadstarter
Ja ok ich kann nur hoffen das wieder kommt😭

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Alles kommt wieder. Das ist doch Niantics Schema. Die Shadow Shiny Variante fehlt ja

shamino

shamino

Meister
Die Giovanni-Questreigen wurden von Niantic bis September ausgesetzt. Dann sollte es weitergehen. Wann und ob die bisher erschienenen Legis wiederkommen, ist noch völlig offen.--

Thema:

Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten - Ähnliche Themen

• Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!

Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!: Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen! Trainer, Genesect, das Paläozoikum-Pokémon, erscheint beim neuen...
  • Tagebuchinhalt fehlt

Tagebuchinhalt fehlt: Ich habe neuerdings das Problem dass nur hin und wieder einzelne Einträge im Tagebuch verzeichnet sind. Ist das n Bug oder ist an meinen...
  • Freunde "Reiter" fehlt

Freunde "Reiter" fehlt: Hallo, bei meinem Sohn gibt es keine Möglichkeit Freund hinzuzufügen. Der Reiter für Freunde fehlt einfach. Er ist älter als 14 und auch schon...
  • Aktivitätenanzeige fehlt ... Finde keine Lösung

Aktivitätenanzeige fehlt ... Finde keine Lösung: Hi, Ich nutze Pokemon Go auf einem Samsung Galaxy S8 plus. (Software aktuell) seit kurzem habe ich mit dem plus gekauft der auch soweit Pokemon...
  • Pokemon GO Acc weg? Google Anmeldung button fehlt, nur noch mit Trainer Club anmeldung möglich

Pokemon GO Acc weg? Google Anmeldung button fehlt, nur noch mit Trainer Club anmeldung möglich: Servus Leute, als ich heute mal wieder auf Pokemon jagd war hatte ich des öfteren Server probleme.. kennt jeder :D Ich hatte mich entschieden die...