Mögliches Anniversary Event-wie bereitet ihr euch vor?

Diskutiere Mögliches Anniversary Event-wie bereitet ihr euch vor? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also dass überhaupt nichts kommt, kann ich mir nicht vorstellen.. das wäre ganz einfach verschenkt von Niantic, ne bessere Steilvorlage als nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teicneo

Schüler
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
29
Also dass überhaupt nichts kommt, kann ich mir nicht vorstellen.. das wäre ganz einfach verschenkt von Niantic, ne bessere Steilvorlage als nen Jahresevent gibt's fast nicht.

Und darum folgendes von mir:

Hoffen: Legendäre Pokemon

Wünschen: Niantic haut einen raus und kombiniert einfach alle bisherigen Events (Buddy Kilometer, extra XP, Sternenstaub, Candy, Shop-Items verbilligt usw.)

Vermuten: Naja zumindest das Shiny Pikachu..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Habe nun 150 Tauben und 1500 Bonbons. Das ist aber unabhängig, ob die EP jetzt verdoppelt werden oder nicht. Irgendwann kommt das sicher wieder. Mal abwarten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Teicneo schrieb:
Also dass überhaupt nichts kommt, kann ich mir nicht vorstellen.. das wäre ganz einfach verschenkt von Niantic, ne bessere Steilvorlage als nen Jahresevent gibt's fast nicht.

Und darum folgendes von mir:

Hoffen: Legendäre Pokemon

Wünschen: Niantic haut einen raus und kombiniert einfach alle bisherigen Events (Buddy Kilometer, extra XP, Sternenstaub, Candy, Shop-Items verbilligt usw.)

Vermuten: Naja zumindest das Shiny Pikachu..
Und das am Besten für zwei Wochen in Folge. Dann schaffe ich doch noch Level 38 bis Ende Juli. :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
General Zod schrieb:
Aber dafür in den Augen der Spieler. Und dieser Missmut dürfte an Niantic auch nicht komplett vorbeigegangen sein.
Ja, hoffen tue ich das auch. Gerade im neuen System warten 'ganz viele' etliche meiner Pokis auf ein gutes 28/9xxx Pushup. Und ja, ich pushe meine guten Pokis weiter... und ich sehe da weiterhin einen spielerischen Sinn darin. OK, zwar ncht für's Schaufenster, aber zum Spielen schon...

Aber vielleicht gibt es zum Jahrestag (das ist schon bedeutendst...st wichtiger als so'n Wald-Wiesen-Geister-Event) grundsätzlich was "doppelt". Hoffen darf man ja...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
bei mir stehen ca 200 :taubsi zur Entwicklung bereit :evil:
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Hm, ich bin auch schon sehr gespannt...

Vor allem ob es dann gleich zwei Events hintereinander gibt!? Denn das "Fest" in Chicago war doch erst am 20.07. oder??? Wenn es dort die regionalen Pokémon in 2km Eiern geben wird wäre Niantic doch sehr dumm wenn es das nicht auch für alle Spieler geben sollte.
Damit könnte man richtig Kohle machen, weil jeder 2km Eier wie verrückt brüten würde in der Hoffnung alle regionalen zu bekommen...oder??
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Irgendwie würde (nicht falsch verstehen) mehr Staub auch zur momentanen Philosophie passen.
 

DELTY97

Guest
So viele Taubsi Bonbons wie möglich horten , falls es doch wieder doppelte EXP gibt :saint:
Ja und sonst hoffen, das irgendwelche Rabatte im Shop kommen.

Freundliche Grüße

DELTY
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Zum heutigen Independence Day könnte doch ein Region unabhängiger Spawn für die Region spezifischen Pokis kommen.

Dauer 24 Stunden , Start 9 PCT, also bei uns hier von heute 21 Uhr bis morgen 21 Uhr.... da wäre dann echt mal wieder was los ... :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
darthredblack schrieb:
Zum heutigen Independence Day könnte doch ein Region unabhängiger Spawn für die Region spezifischen Pokis kommen.

Dauer 24 Stunden , Start 9 PCT, also bei uns hier von heute 21 Uhr bis morgen 21 Uhr.... da wäre dann echt mal wieder was los ... :D
Mitten in der Woche? Wenn, dann macht das Niantic die ganze Woche lang oder zumindest über das Wochenende. Aber nicht nur an einem Dienstag / Mittwoch.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
darthredblack schrieb:
Zum heutigen Independence Day könnte doch ein Region unabhängiger Spawn für die Region spezifischen Pokis kommen.

Dauer 24 Stunden , Start 9 PCT, also bei uns hier von heute 21 Uhr bis morgen 21 Uhr.... da wäre dann echt mal wieder was los ... :D
Bisher hat Niantic keine nationalen Feiertage als Event auf die Welt losgelassen. Das dürfte auch zum July 4th nicht anders zu erwarten sein. Leider, etwas gehofft hatte ich vor Monaten auch mal. Aber es wird was zum Jahrestag kommen, u.U. aber erst parallel zum Fest in Chicago. Es gab ja auch keinen weltweit einheitlichen Starttag, deshalb könnte das mit Chicago wirklich passen, befürchte ich - und hoffe das Gegenteil. Will nicht bis Ende Juli auf das Sonderpikachu warten. :D Ich hoffe die releasen ein neues Partypika und geben nicht das "alte" wieder raus. Wehe!
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Ich entwickel nix und sammel Milka Eier, wird schon irgendwas kommen.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ich entwickel auch nichts, sammel 10er-Eier und Staub. Und das so lange, bis ein Doppel-XP-Event kommt :D
 

DJLott

Schüler
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
26
Angeblich geleakt:

Yay
Trainers, With our 1 year aniversary coming up in a few days, we couldn't think of a better time to celebrate! From 1:00 P.M. PDT on July 6 to 1:00 P.M. PDT on July 9, 2017, Trainers around the world will receive numerous in-game rewards.Raid bosses will start rotating every 2 weeks.

Trainers will also be receiving huge XP bonuses from raids and other in-game actions. To help you with these great XP bonuses, Lucky Eggs will be 75% off in the in-game shop. To allow all trainers to enjoy raids, Premium Raid Passes will also be 75% off in the in-game shop.

A limited edition special Pikachu will also start appearing all over the world. Trainers may find that the amount of stardust received will be increased massively. You may also notice that Pokestops and Gyms will also start giving out more items than normal.

Get out there, enjoy yourself, and share your stories with us using #PokemonGO on your favorite social media channels.
Woah
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Quelle?

Wenn das stimmt, wärs ja ziemlich nice.
Vor allem, wenn Raid Bosse alle 2 Wochen wechseln, das ist perfekt :thumbup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
DJLott schrieb:
Angeblich geleakt:

Yay
Trainers, With our 1 year aniversary coming up in a few days, we couldn't think of a better time to celebrate! From 1:00 P.M. PDT on July 6 to 1:00 P.M. PDT on July 9, 2017, Trainers around the world will receive numerous in-game rewards.Raid bosses will start rotating every 2 weeks.

Trainers will also be receiving huge XP bonuses from raids and other in-game actions. To help you with these great XP bonuses, Lucky Eggs will be 75% off in the in-game shop. To allow all trainers to enjoy raids, Premium Raid Passes will also be 75% off in the in-game shop.

A limited edition special Pikachu will also start appearing all over the world. Trainers may find that the amount of stardust received will be increased massively. You may also notice that Pokestops and Gyms will also start giving out more items than normal.

Get out there, enjoy yourself, and share your stories with us using #PokemonGO on your favorite social media channels.
Woah
Drei Tage? Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Super, dass ich am Sonntag an einem Ort bin, bei dem es weder Pokestops, noch Arenen gibt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
H4rd_B4se schrieb:
Quelle?

Wenn das stimmt, wärs ja ziemlich nice.
Vor allem, wenn Raid Bosse alle 2 Wochen wechseln, das ist perfekt :thumbup:
Was soll das eigentlich bedeuten? Ich meine, bei uns kommt bei jedem Raid was anderes raus. Oder bedeutet das, dass wenn heute um 14:00 Uhr in einer Arena ein Relaxo erscheint, kann man seine Uhr danach stellen und wird den Relaxo genau in zwei Wochen dort wieder fangen können?
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Das ist doch ein fake.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Quelle?

Wenn das stimmt, wärs ja ziemlich nice.
Vor allem, wenn Raid Bosse alle 2 Wochen wechseln, das ist perfekt :thumbup:
Was soll das eigentlich bedeuten? Ich meine, bei uns kommt bei jedem Raid was anderes raus. Oder bedeutet das, dass wenn heute um 14:00 Uhr in einer Arena ein Relaxo erscheint, kann man seine Uhr danach stellen und wird den Relaxo genau in zwei Wochen dort wieder fangen können?
Alle 2 Wochen ändern sich die Pokemon, die aus den Raid-Eiern kommen können.
Wäre ziemlich nice
 

DJLott

Schüler
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
26
Quelle ist disordapp bereich pogodev

Da muss man aber angemeldet sein, weiß nicht ob ich das alles hier so schreiben
darf. könnte aber eine Screen anbieten, wenn das erlaubt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mögliches Anniversary Event-wie bereitet ihr euch vor?

Mögliches Anniversary Event-wie bereitet ihr euch vor? - Ähnliche Themen

  • Freunde hinzufügen nicht möglich

    Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
  • Kein Tausch auf I-Pad Pro W_lan möglich?

    Kein Tausch auf I-Pad Pro W_lan möglich?: Es ging schon mal. Auf einmal nicht mehr. Der Tauschknopf reagiert nicht mehr. Was kann das sein.
  • Keine Freundschaftsanfragen mehr möglich!

    Keine Freundschaftsanfragen mehr möglich!: Hallo Weiss jemand wie man bestehende Freundschaftsanfragen löschen kann ?? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: "keine Freundschaftsanfragen...
  • Ingress Wayspot löschen möglich?

    Ingress Wayspot löschen möglich?: Ist es möglich einen Wayspot zu löschen in Ingres. Ich bin nur level 2 aber würde gerne einen Stop löschen und neu einreichen das er auch in...
  • Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

    Neues Iphone Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...
  • Ähnliche Themen

    • Freunde hinzufügen nicht möglich

      Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
    • Kein Tausch auf I-Pad Pro W_lan möglich?

      Kein Tausch auf I-Pad Pro W_lan möglich?: Es ging schon mal. Auf einmal nicht mehr. Der Tauschknopf reagiert nicht mehr. Was kann das sein.
    • Keine Freundschaftsanfragen mehr möglich!

      Keine Freundschaftsanfragen mehr möglich!: Hallo Weiss jemand wie man bestehende Freundschaftsanfragen löschen kann ?? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: "keine Freundschaftsanfragen...
    • Ingress Wayspot löschen möglich?

      Ingress Wayspot löschen möglich?: Ist es möglich einen Wayspot zu löschen in Ingres. Ich bin nur level 2 aber würde gerne einen Stop löschen und neu einreichen das er auch in...
    • Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

      Neues Iphone Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...
    Oben