Neue Forschungsdurchbrüche im Juli und August.

Diskutiere Neue Forschungsdurchbrüche im Juli und August. im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Änderungen bei Forschungsdurchbrüchen, neue Muster für Pandir und Änderungen an EX-Raids! Trainer, es gibt Neuigkeiten: in den nächsten Wochen...
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Änderungen bei Forschungsdurchbrüchen, neue Muster für Pandir und Änderungen an EX-Raids!



Trainer,
es gibt Neuigkeiten: in den nächsten Wochen werden Änderungen an Feldforschungsbelohnungen und EX-Raids vorgenommen.
Field Research Updates
  • Vom 1. Juli 2019 um 22 Uhr (1 p.m. PDT) (GMT -7) bis zum 1. September 2019 um 22 Uhr (GMT -7) habt ihr die Chance, Latias, Latios, Kyogre und Groudon als Belohnung für Forschungsdurchbrüche zu fangen.

Änderungen bei Forschungsdurchbrüchen, neue Muster für Pandir und Änderungen an EX-Raids! - Pokémon GO
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Pandir? Gibt's das wirklich noch? Die Quest für Nr. 4 ist mir nie erschienen...
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Wow richtig gute Durchbrüche...war ja nicht anders zu erwarten wieder Lotterie System :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Naja jetzt Kyogre als 5er dann Kyogre als Durchbruch was haben die vor?
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich wette danach kommen alle Deoxys Formen als Durchbruch.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Mit Zufallssystem auch mal die versorgen die gar nichts haben? Ich hab genau 0 Kyogre und 0 Groudon^^
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Mit Zufallssystem auch mal die versorgen die gar nichts haben? Ich hab genau 0 Kyogre und 0 Groudon^^
Das wäre ja grundsätzlich ok - wenn dann halt nicht jedes mal das gleiche kommt. Am Ende steht bei dir dann 4x Kyogre und 0 groudon.
Das ist es, was die Leute nervt.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Das ist es was mich genauso nervt, siehe weiter oben ;) aber was willst machen ist wohl das System für dieses Jahr...
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ist halt gähnende Langeweile für den Rest, der die schon unzählige Male aus Raids gezogen hat. So lockt man die Leute sicher nicht ins Spiel.

Derzeit ist hier trotz Kyogre schon wieder gähnende Langeweile angesagt und kaum was kommt zustande.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich wette danach kommen alle Deoxys Formen als Durchbruch.
Das glaube ich nicht. Deoxys wird im September für 4 Wochen als Raidboss erscheinen, in allen 4 Formen als Belohnung für das Erreichen aller Go-Fest-Ziele. Das wird genauso sein, wie letztes Jahr Mewtu. Ich würde für die Feldforschungsdurchbrüche eher die 3 Biester in Shiny vorstellen, nur um sicher zu gehen, dass jeder Spieler einen hat. Wahrscheinlich jedes Biest für einen oder zwei Monate alleine oder alle Biester für 4 Monate zusammen und danach dann nochmal die Vögel. Und bevor Deoxys in Feldforschungen erscheint, wird eher Mewtu dort auftauchen. Vielleicht sogar als Shiny, wobei ich Mewtu wohl eher nochmal als Shiny Raidboss für zwei oder drei Wochen sehe... Und erst dann in den Feldforschungen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Lieber Shiny Mewtu in den Ex-Raids, dann ist das Geschrei wieder groß :D
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Bitte nicht...ich bin so froh, dass ich mir nicht mehr zu den völlig bescheuerten Mittagszeiten eine Stunde freischaufeln muss. Deoxys ist mir ja sowas von egal. Schlimm genug, dass jetzt eine neue Form kommt und ich da schon wieder zusehen muss, wann ich einen abbekomme. Derzeit drehen die Termine ja wieder die unter der Woche Runde.

Wenn shiny Mewtu kommt, könnte ich aber nicht wiederstehen und würde tatsächlich wieder öfter zum ExRaid fahren als alle paar Monate wie jetzt. Also der darf gerne im freien Raid kommen...diese dusseligen ExRaids gehören eh abgeschafft.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Glaube nicht, dass Mewtu als Shiny nur in EX-Raids kommt, da Niantic sich das Geld für die ganzen Raidpässe, die Leute dafür ausgeben würden, nicht entgehen lassen wird. Man muss zwar auch raiden, um eine EX-Raid-Einladung zu bekommen, da man aber nur eine Einladung pro Einladungsperiode bekommen kann, bringt das weit weniger verkaufte Pässe, als das Erscheinen von Mewtu in normalen L5- Raids als Shiny.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Wieso, die Leute würden wie verrückt jede Ex raid triggern. Bringt auch Geld rein. Multis sind klar im Vorteil xD
 
Thema:

Neue Forschungsdurchbrüche im Juli und August.

Neue Forschungsdurchbrüche im Juli und August. - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche!

    Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche!: Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche! Trainer, bald gibt es neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche! Änderungen an der Feldforschung...
  • Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO

    Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO: Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO Trainer, in den nächsten Wochen finden einige aufregenden Veränderungen hinsichtlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben