Neue Kleidung im Shop

Diskutiere Neue Kleidung im Shop im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt noch genug Pokemon-Charaktere, die wahrscheinlich auch irgendwann in PoGo umgesetzt werden ^^
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Gibt noch genug Pokemon-Charaktere, die wahrscheinlich auch irgendwann in PoGo umgesetzt werden ^^
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Also mein Avatar rennt immer noch in seinen Originalklamotten vom Spielbeginn herum. 1x musste ich, glaub ich, nach einem Update nachbessern, um zumindest die Ähnlichkeit wieder herzustellen. Aber ab und zu gibt es einen besonderen Hut für die Dauer mancher Events. 8o
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich finds schade, dass die neuen Klamotten nur in einer Farbe kommen. Gäbe es z.B. die Anglerhose auch in schwarz, würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen, die Münzen dafür auszugeben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
:D Ich bin irgendwann mal wohl aus Versehen rechts oben auf den Button gekommen wo man Männlein gegen Weiblein tauscht, oder es wurde beim Update zurückgesetzt, ich weiß nicht mehr. Gott hab ich mich erschrocken- ich hatte schon gedacht jemand hat meinen Account gehackt! :D

Hab die Stiefel gerade mal angesehen - ja sowas in der Art wäre auch für die Mädels nett, vielleicht etwas eleganter... :D
Da sind die Stiefel ;)

Ziemlich coole Outfits
[attachment=8902]
 

Anhänge

Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hab mir ebenfalls wie Hardbase erstmal das Rainbow Rocket Outfit gegönnt ^^.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bahamut schrieb:
Hab mir ebenfalls wie Hardbase erstmal das Rainbow Rocket Outfit gegönnt ^^.
Rainbow Rocket fand ich schon in Ultrasonne etwas...suboptimal. (Weiß nicht wer auf so etwas kommt :D )

Oldschool ist einfach am besten. :thumbup:
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ich fand die erste Version am besten, die hätte mir besser gefallen. Aber selbst dann wäre mir das ganze deutlich zu teuer gewesen
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich sehe leider noch gar nichts von den neune Outfits (iOS) - muss ich auf ein App Update warten? Die ingame-News hatte ich aber schon ...

Schade, ich hätte mich gefreut, dass ich wieder so viele Münzen sparen kann, indem ich mir die neuen Klamotten nicht kaufe.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Overused schrieb:
Ich hab mir mal die Stiefel gegönnt. Endlich vernünftige Schuhe!
Ich hab vorhin die beiden Shirts und den Rock anprobiert, war allerdings nicht so wirklich überzeugt davon.

Die Stiefel hatte ich leider übersehen. Muss ich dann später anprobieren. ;)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Als Erstes hab ich mir noch doch den "Rocket-Rock" geleistet:



Wegen den Stiefeln bin ich noch am überlegen. Aber wundere mich da über die Darstellung:



Beide Varianten sind grau, nur einmal ist die Sohle blau und einmal rot. Müsste dann die Auswahl nicht entweder zweimal grau oder aber blau und rot sein?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Shinymagnayen schrieb:
Als Erstes hab ich mir noch doch den "Rocket-Rock" geleistet:




Wegen den Stiefeln bin ich noch am überlegen. Aber wundere mich da über die Darstellung:




Beide Varianten sind grau, nur einmal ist die Sohle blau und einmal rot. Müsste dann die Auswahl nicht entweder zweimal grau oder aber blau und rot sein?
@Shinymagnayen- bitte bitte hör auf... du klingst ja schon wie meine Teenage Tochter im Kaufhaus „äh...ich weiss nicht... der Gürtel passt nicht so ganz zur Handtasche...“ :S :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Fuflmon schrieb:
@Shinymagnayen- bitte bitte hör auf... du klingst ja schon wie meine Teenage Tochter im Kaufhaus „äh...ich weiss nicht... der Gürtel passt nicht so ganz zur Handtasche...“ :S :D
Der weibliche Avatar macht wohl meine ganzen Gedankengänge immer weiblicher. Ich werde mehr und mehr zu Shinymagnayen. ;)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Es gibt ja nun eine wirklich SAUCOOLE News über das neue AR Kit 2.0.

https://pokemongohub.net/post/news/...ultiplayer-and-persistent-ar-objects-support/

So schnell, wie Nia die Version 1.0 ins Spiel gebracht hat (ja, nur für Apple, und ja, nicht besonders aufregend)
, werden die vielleicht auch 2.0 implementieren. Das kleine Video im Link zeigt, wie das bei Raids oder PvP aussehen könnte.

Aber um beim Topic zu bleiben: stellt euch vor, man kann in AR Seinem Avatar die neue Kleidung anprobieren und andere können es sehen ... huch, eine ganz neue Spiel(un)tiefe kommt auf uns zu :D
 
Thema:

Neue Kleidung im Shop

Neue Kleidung im Shop - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben