neue Raidbosse weltweit

Diskutiere neue Raidbosse weltweit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die anderen vier Teilnehmer hatten wahrscheinlich je 6 gemaxte Rizerosse, dann darf schon gern ein Exot dabei sein :)

kruzeiro

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
12
Die anderen vier Teilnehmer hatten wahrscheinlich je 6 gemaxte Rizerosse, dann darf schon gern ein Exot dabei sein :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
kruzeiro schrieb:
Die anderen vier Teilnehmer hatten wahrscheinlich je 6 gemaxte Rizerosse, dann darf schon gern ein Exot dabei sein :)
Nein, hatten sie auch nicht und waren auch alle im Level unter mir, teilweise deutlich. Und ich bekam auch 3 Schadensbälle.

Aber glaubt nur weiterhin, dass Rizeros - ubd sei es nur Level 30 - das Allertollste gegen Raikou wäre. :D
 

kruzeiro

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
12
Ist es ja nachgewiesenermaßen, der Unterschied der Tiere und ihrer IV ist nur nicht so beträchtlich, wie sich manche hier einbilden. Vor allem in Gruppen. Weiß jetzt nicht ob der Schadensbug nun schon behoben ist (da ja das 0.8er Update zurück genommen wurde) wenn ja - und das scheints ja, wenn du 3 Schadensbälle bekamst - macht die Glaskanonentaktik natürlich gut Sinn, vor allem zu wenigen, da dort ja eher die Zeit ausläuft, als das einem die Tiere ausgehen.
Du wirst die Seite pokebattler wahrscheinlich kennen, die nimmt viel Mystik aus dem Spiel. Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er die braucht oder nicht. Level 30er Rizerosse sind jetzt nicht der Differencemaker, es sei denn man hat gar keine anderen gut gelevelten Angreifer.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die anderen 4 mussten auch alle mit zweitem Team rein.

Schaut einfach mal die Raikou Konter bei Gameinfo an. Da sieht man, wie gut meine "Exoten" abschneiden.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Die 3 Schadensbälle hängen primär sowieso nur von der Anzahl der Spieler ab, vor allem jetzt wo der Schadensreset bei zweitem Team abgeschafft wurde.
Vorher hatte ich desöfteren 3 Bälle rein deshalb, weil die niedrigeren Spieler mit dem zweitem Team starten mussten, während ich noch beim ersten war.

Ab 5 % Gesamtschaden gibt es einen Ball, ab 15 % zwei Bälle und ab 20 % drei Bälle. Bei größeren Teams (~10) wird man nur selten auf die 15 % kommen für den einen Ball mehr, da müssen die Mitspieler schon sehr schwach sein. ;)

Bei Raikou zu fünft sieht man das mit den 20% sehr gut - meist haben 4 Spieler 3 Bälle und einer 2. Das ist dann der, der knapp unter 20% Schaden verursacht hat. ;)
Da sieht man dann tatsächlich, wer sein Team ab besten aufgestellt hat. Wir hatten letztens zu fünft 75 Sekunden Restzeit - es ist also noch einiges an Puffer vorhanden, da müssen nicht alle mit optimalen Pokemon ran, besser wäre es natürlich. ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jop. In unserer Gruppe kippt er so schnell, dass eigentlich jeder nur 1 Ball bekommt.
Heute mit 8 Spielern habe ich dann mal 2 bekommen.

Prinzipiell müsste man dann wohl mehr aufteilen...
 
Thema:

neue Raidbosse weltweit

neue Raidbosse weltweit - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Alola Raichu und Knogga neue Raidbosse

    Alola Raichu und Knogga neue Raidbosse: Raichu ist 3 Sterne und Knogga 4.
  • Was könnten die neuen Raidbosse werden?

    Was könnten die neuen Raidbosse werden?: Ein bisschen Hellsehen können wir doch versuchen, viele nehmen an dass es bald ein Wechsel der Raidbosse gibt - was denkt ihr kommt? Mein Tipp...
  • Ähnliche Themen

    Oben