neue Raidbosse weltweit

Diskutiere neue Raidbosse weltweit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich habe das ja heute gut verfolgen können, da ich frei hatte und selber ein paar Raids machen wollte hab ich auch immer mal wieder aufs...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nikita schrieb:
Hier sind es auch extrem weniger, daher hab ich nun keinen täglichen Raid machen können, selbst im Centro war, als ich ankam kein einziger Raid und ich hab keine Zeit da stundenlang zu stehen und zu warten, mal ne ganz neue Erfahrung
Also ich habe das ja heute gut verfolgen können, da ich frei hatte und selber ein paar Raids machen wollte hab ich auch immer mal wieder aufs Centro gelünkert. Aber mit Ausnahme von heute morgen gab es da einfach kein Raikou Raid. Nur 1 4er und sonst nur doofe 1 und 2er Raids. Hatte vorgehabt sogar hinzu gehen aber da auch kaum jemand von meinen Jungs da war hab ich es sein gelassen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Bahamut schrieb:
Nikita schrieb:
Hier sind es auch extrem weniger, daher hab ich nun keinen täglichen Raid machen können, ...
Also ich habe das ja heute gut verfolgen können, ...
Wahrscheinlich haben sie ja in Kalifornien endlich mein Flehen ge- und erhört.

Niantic hat nun doch eingesehen, dass die Raidschwemme der letzten Wochen und Monate ein großer Fehler war. Viele echte PoGO-Spieler sind so vom eigentlichen Spiel zu weit entfremdet und selbst einige der wahrhaft Gläubigen sind abtrünnig geworden. [Immer langweiliger gewordene] Raidrunden sind eben keine PoGO-(Poki-)Runden - und auch DraGO ist keine wirklich Alternative zum Leben und Spielen im wirklichen Pokemon-Universum.

Also, hoppp, hoppp, hoppppp, geht einfach wieder raus, dreht wieder echte PoGO-Runden, sammelt wieder echte Pokis und farmt harte Punkte. Spielt wieder Pokemon!

"Farmt Ihr Hunde! Oder wollt' Ihr ewig Lowlevels sein?" (der neue Lowlevel ist übrigens jetzt jeder unter 100 Mio XP). Wenn der Frühling anbricht, müssten die 40er wenigstens 75% davon erreicht haben, der Rest der Lowbobs mindestens 50%. So bleibt ihr auch im Winter immer schön warm. Aber Ihr müsst, bevor die eigentliche eckelige Schmuddel- und Matschzeit kommt, erst wieder so wirklich PoGO-warm gelaufen sein, sonst wird das nichts mehr mit Euch ... hopppp! Niantic hat schon mal ein paar Raids ausgeschaltet...

Nix verweichlichtes Raiden, kein Gruppenkuscheln unter'ner Arena, sondern hartes, monotones Farmen ist jetzt wieder angesagt. Einzelkämpfer im Schneesturm, dabei die Nase immer in den Wind. Dann schmeckt auch der Glühwein wieder so richtig lecker!

Jungs (und Mädels, und die Undefinierten), s'Winterzeit!

Danke Niantic!

*daistwaswahresdran-Smiley*
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Falsch, OT, die weniger Raids helfen beim Raiden. Denn statt zig legendäre Raids in der Umgebung am Tag, zu denen dann meist nur 2 bis 3 Leute kommen und die somit nicht schaffbar sind, konzentrieren sich die Interessierten bei wenigen Raids, die dann dafür aber stattfinden.

Und drum sage auch ich "danke, Hanke!" ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Auch wenn das alles nicht wirklich dazu passt muss ich zugeben das ich es sehr amüsant finde wie ihr nun alle den Begriff Lowbob doch benutzt obwohl es vorher nie verwendet wurde :D

Farmen tu ich schon genug ehrlich gesagt wäre schön wenn die Raids etwas mehr werden. In der Regel farme ich mehr als das ich Raide. Farmen ist eh wichtiger als Raiden aber wenn bei den ganzen Raids mal ein paar mehr 3er+ wären wäre es schön. Ich finde es gibt viel zu viele Lvl 1er und 2er....
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
General Zod schrieb:
Falsch, OT, die weniger Raids helfen beim Raiden. Denn statt zig legendäre Raids in der Umgebung am Tag, zu denen dann meist nur 2 bis 3 Leute kommen und die somit nicht schaffbar sind, konzentrieren sich die Interessierten bei wenigen Raids, die dann dafür aber stattfinden.

Und drum sage auch ich "danke, Hanke!" ;)
Nee, nee, ist schon richtig so. Ich sag ja nicht, das die die Raids auf Null fahren sollen, nein! Das ist schon ein nettes Feature innerhalb des Spiels. Eine Abwechselung im monotonen Farmen und bringt zudem auch noch ein paar XP auf die Uhr. Nur sollte man mit Raiden nicht leveln. Leider mutierte das Raiden aber für etliche dabei vom Teilaspekt zum alleinigen Zentrum.

Wenn die Redukation wirklich gewollt ist, dann hat bei Niantic mal wieder jemand einen genialen Geistesblitz gehabt. Wie so oft.

Wenn jetzt weniger und kürzere Raids kommen, dann kann (wird) das sicherlichh dabei helfen, die Spieler zu den (dann) wenigen Raids zu locken und zu konzentrieren. Gerade für den Winter wäre das genau der richtige Ansatzpunkt, zum passgenauen drehen an den Stellschrauben. Dann klappen vielleicht auch normale L4+ mal wieder, sogar im tiefen Winter - und trotzdem verlieren so die Spieler das echte Spiel aber eben nicht mehr aus den Augen.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
General Zod schrieb:
Falsch, OT, die weniger Raids helfen beim Raiden. Denn statt zig legendäre Raids in der Umgebung am Tag, zu denen dann meist nur 2 bis 3 Leute kommen und die somit nicht schaffbar sind, konzentrieren sich die Interessierten bei wenigen Raids, die dann dafür aber stattfinden.

Und drum sage auch ich "danke, Hanke!" ;)
Nette Theorie ...oder die "neuen Spieler" und Lowlevel stehen weiter allein an den Raids rum, wenn sie denn überhaupt an einem vorbei kommen. Ich rücke jedenfalls nicht aus um ihnen zu helfen für irgendwelche Schundpokemon, die ich wahrscheinlich schon 100-fach wild gefangen habe. Und Nidoking/-queen lockt mich auch Null ... dann lass ich den Pass lieber verfallen und sammle Pokemon ... oder noch besser. Ich spiel was anderes. Kommt aktuell immer häufiger vor.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
RAMponiert schrieb:
Nette Theorie ...oder die "neuen Spieler" und Lowlevel stehen weiter allein an den Raids rum, wenn sie denn überhaupt an einem vorbei kommen. Ich rücke jedenfalls nicht aus um ihnen zu helfen für irgendwelche Schundpokemon, die ich wahrscheinlich schon 100-fach wild gefangen habe. Und Nidoking/-queen lockt mich auch Null ... dann lass ich den Pass lieber verfallen und sammle Pokemon ... oder noch besser. Ich spiel was anderes. Kommt aktuell immer häufiger vor.
Da hält sich mein Mitleid aber auch in Grenzen...statt ständig zu jammern warum macht keiner ein Glurak/Turtok/whatever mit mir - einfach mal Nest besuchen und farmen, dank Ananas ist das eine Sache von nichtmal 1-2 Stunden je nach Nest.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Musst Du mir nicht sagen. Wir hatten hier ein Rihorn-Nest, 2 Wochen bevor Raikou startete.
Und womit haben meine Kollegen die erste Raikou-Raid bestritten und sind gescheitert: Lugia, Stahlos & Co.

Ich war da 2 Stunden im Nest und hatte hinterher 6 große Rihorns und genug Bonbons zum entwickeln - machte dann 4 Rizeros mit Boden-Moveset, alle über 2.400 WP. Es kostet oft so wenig Mühe .. aber die Leuts kommen nicht drauf, oder weinen lieber über zu wenig Teilnehmer an Raids.
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
RAMponiert schrieb:
Ich war da 2 Stunden im Nest und hatte hinterher 6 große Rihorns und genug Bonbons zum entwickeln - machte dann 4 Rizeros mit Boden-Moveset, alle über 2.400 WP. Es kostet oft so wenig Mühe .. aber die Leuts kommen nicht drauf, oder weinen lieber über zu wenig Teilnehmer an Raids.
Da stimme ich dir zu. Aber man muss auch Glück haben, dass hier ein Rihorn ü80 IV dabei ist.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wozu das? Ein lvl30er ohne Sternenstaubkosten entwickelt. Bum kommt ein 2400+ heraus. Das mal 6 und schon hast du deine Raikou Truppe.
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Naja, die Leute haben natürlich die Diskussionen über IV bei den Raids mitbekommen ("ich push nichts unter 90IV etc."). Da sieht man schon mal ein Kleinstein als Raid Angreifer.

"Wer spielt hier mit Kleinstein"
"Warum? Das hat 100 IV"
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ich hab ein 78er mit 15 Angriff auf 37.5 gepusht. Dass es nur 5 Def hat war mir egal, Angriff ist die beste Verteidigung. :p
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
cruz schrieb:
ich hab ein 78er mit 15 Angriff auf 37.5 gepusht. Dass es nur 5 Def hat war mir egal, Angriff ist die beste Verteidigung.
ich nutze die Gelegenheit mal um eine Frage zu stellen, die mich immer mal beschäfitgt. Wie funktioniert das Aufladen durch gegnerische Attacken? ich habe noch die Information, dass man pro KP 0,5 Energie bekommt... Dann wäre es bei knappen Raids nämlich sogar besser ein 15/15/0 (Ang/KP/Ver) zu benutzen, als ein 15/15/15. Schneller zu Ladeattacke zu kommen ist ja meistens von Vorteil. Ist das immernoch so?!
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
MortalXa schrieb:
RAMponiert schrieb:
Ich war da 2 Stunden im Nest und hatte hinterher 6 große Rihorns und genug Bonbons zum entwickeln - machte dann 4 Rizeros mit Boden-Moveset, alle über 2.400 WP. Es kostet oft so wenig Mühe .. aber die Leuts kommen nicht drauf, oder weinen lieber über zu wenig Teilnehmer an Raids.
Da stimme ich dir zu. Aber man muss auch Glück haben, dass hier ein Rihorn ü80 IV dabei ist.
du ich habe noch 2 Rihorn mit 12xxwp und 13xxwp, beide mit <80IV das erste würde ein 2561WP und das andere ein 2679WP Rizeros werden. Wären sofort perfekt für Raikou ohne Staub zu investieren :)
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Orangetrucker schrieb:
Also, hoppp, hoppp, hoppppp, geht einfach wieder raus, dreht wieder echte PoGO-Runden, sammelt wieder echte Pokis und farmt harte Punkte. Spielt wieder Pokemon!
Voll ins schwarze getroffen, volle Zustimmung.
Das ganze Raidgedöns, kann gerne abgeschafft werden, wie letztes Jahr, da war der Stadtpark bei uns voll mit allem was laufen konnte, ist leider vorbei, schade,
 

Eragon

Guest
Ganz abschaffen wäre sch***e sind schon iwie nice die Raids, aber das Spiel sollte mehr aus normalem Spiel bestehen, das stimmt
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
mirdoegal schrieb:
MortalXa schrieb:
RAMponiert schrieb:
Ich war da 2 Stunden im Nest und hatte hinterher 6 große Rihorns und genug Bonbons zum entwickeln - machte dann 4 Rizeros mit Boden-Moveset, alle über 2.400 WP. Es kostet oft so wenig Mühe .. aber die Leuts kommen nicht drauf, oder weinen lieber über zu wenig Teilnehmer an Raids.
Da stimme ich dir zu. Aber man muss auch Glück haben, dass hier ein Rihorn ü80 IV dabei ist.
du ich habe noch 2 Rihorn mit 12xxwp und 13xxwp, beide mit <80IV das erste würde ein 2561WP und das andere ein 2679WP Rizeros werden. Wären sofort perfekt für Raikou ohne Staub zu investieren :)
Einfach durchentwickeln ... Ich hab bei meinen 4 Rizerossen auch nicht auf IV geguckt. Die brauche ich einen Monat, solange Raikou da ist. Ich hab mir schnell ein funktionierendes Team besorgt, das ordentlich austeilt und was einstecken kann. Nach guten IV kann ich jetzt den ganzen Monat suchen ... besser als ständig auf übergroße Raidgruppen zu warten, weil ich nur ein Rizeross habe, das zwar gute IV hat, aber ansonsten allein rumgammelt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ihr habt ja Probleme. Ich komme auch in einer Fünfergruppe mit nur 2 Rizeros aus. Das höhere hat auch noch Steinkante.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
General Zod schrieb:
Ihr habt ja Probleme. Ich komme auch in einer Fünfergruppe mit nur 2 Rizeros aus. Das höhere hat auch noch Steinkante.
Das Märchen kannst Du bitte mal auf Video bannen, ansonsten ist es nicht passiert.
Im Netz brauchen die Leute 6 Rizerosse oder Geowaze und 4 Leute minimum um ganz knapp Raikou zu legen. Und Du brauchst mit 5 Leuten nur 2 Rizerosse? Nee, ist klar ...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe ein gemaxtes Geowaz, Donphan, Kokowei und ein sehr hohes Sandamer.

Mit Team 1 Gehe ich zuvor mit gemaxten Gengar, Psiana, Simsala, Machomei und weiteren hohen Glaskanonen rein.

Das geht easy mit 30 Sekunden Restzeit.
 
Thema:

neue Raidbosse weltweit

neue Raidbosse weltweit - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Alola Raichu und Knogga neue Raidbosse

    Alola Raichu und Knogga neue Raidbosse: Raichu ist 3 Sterne und Knogga 4.
  • Was könnten die neuen Raidbosse werden?

    Was könnten die neuen Raidbosse werden?: Ein bisschen Hellsehen können wir doch versuchen, viele nehmen an dass es bald ein Wechsel der Raidbosse gibt - was denkt ihr kommt? Mein Tipp...
  • Ähnliche Themen

    Oben