neue Raidbosse weltweit

Diskutiere neue Raidbosse weltweit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stand nicht beim Karpardor auch 5 als empfohlende Gruppengröße? ;)

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
RAMponiert schrieb:
Heute Sichlor geraidet ... optimale Gruppengröße 13 ??? gab er mir an.
Ist das auf Level 10 Spieler gerechnet?
Stand nicht beim Karpardor auch 5 als empfohlende Gruppengröße? ;)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Timme schrieb:
100 beleber und 100 Tränke sind mehr als genug. da schmeißt man immer noch ständig weg
Ich hebe genau soviel Beleber auf, wie ich Pokis in Arenen habe. Dazu noch die entsprechende Anzahl an Hyper- und Supertränken...der Rest landet in der Mülltonne.
Dann habe ich noch diverse Topbeleber und -Tränke. Mehr als 80 Plätze gibt es nicht, der Rest muss weg!
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
RAMponiert schrieb:
Heute Sichlor geraidet ... optimale Gruppengröße 13 ??? gab er mir an.
Ist das auf Level 10 Spieler gerechnet?

Wir waren zu Dritt und hatten nichtmal ein totes Pokemon zu verzeichnen so schnell war der down.
Den packt man tatsächlich bereits allein mit vier passenden Pokemon auf Level 30 wie ich gestern mit Freude feststellte :D
Aber die empfohlene Gruppengröße lag ja schon bei Karpador über "Eine Person" :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Die empfohlene Gruppengröße heißt ja nicht, dass man mit diesen Leuten gerade so in den letzten 10 Sekunden fertig wird. Das heißt nur "mit dieser Anzahl an Lowlevelern schafft man den Raid locker in einer guten Zeit"
 

Michajiki

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
35
Wobei diese Anzahlen auch nicht ernsthaft ermittelt wurden sondern wieder mal grob geschätzt (oder ausgewürfelt).
Wenn man die fünf Spieler bei Karpador als Grundlage nimmt, hätte der Vorschlag bei Lugia ungefähr 50 Spieler sein müssen, also die 2,5-fache maximale Gruppengröße...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Michajiki schrieb:
Wobei diese Anzahlen auch nicht ernsthaft ermittelt wurden sondern wieder mal grob geschätzt (oder ausgewürfelt).
Wenn man die fünf Spieler bei Karpador als Grundlage nimmt, hätte der Vorschlag bei Lugia ungefähr 50 Spieler sein müssen, also die 2,5-fache maximale Gruppengröße...
WIe kommst du denn da drauf? 19 Spieler sollten ein Lugia locker schaffen :D
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
H4rd_B4se schrieb:
Michajiki schrieb:
Wobei diese Anzahlen auch nicht ernsthaft ermittelt wurden sondern wieder mal grob geschätzt (oder ausgewürfelt).
Wenn man die fünf Spieler bei Karpador als Grundlage nimmt, hätte der Vorschlag bei Lugia ungefähr 50 Spieler sein müssen, also die 2,5-fache maximale Gruppengröße...
WIe kommst du denn da drauf? 19 Spieler sollten ein Lugia locker schaffen :D
Ganz einfach:

5 Trainer Karpador WP 1.165
WP Lugia 42.753 Faktor 36,7 macht 183,5 Trainer

;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Die WP sind nicht proportional zur Stärke der Bosse ;)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Stimmt, nimm den Faktor mal 2 beim Vergleich Lugia zu Karpador.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Sagt mal:

Haben die mit Einführung der neuen Raidbosse und Verkürzung der Raidzeit, zufällig auch die Spawnrate von Raids generell runter geschraubt?

Es kommt mir schon seit Tagen relativ wenig vor ... aber offensichtlich wird es seit gestern.

Unser Ort hat 11 Arenen
-gestern nach 18 Uhr nur eine Raid - den Rest des abends keine
-heute früh bis 10 Uhr - 1 Raid
-jetzt haben wir 16 Uhr und es sind heute hier insgesamt 5 Raids gewesen - in 11 Arenen

??? Da stimmt doch was nicht. (liege daher krank im Bett, hab Zeit das zu zählen)

Anbei mal ein Ausschnitt aus Gomap für die Region Rhein-Main, knapp 25kmx10km groß. Erstaunlich wie wenige Raids laufen oder angekündigt sind.
 

Anhänge

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
RAMponiert schrieb:
Sagt mal:

Haben die mit Einführung der neuen Raidbosse und Verkürzung der Raidzeit, zufällig auch die Spawnrate von Raids generell runter geschraubt?

Es kommt mir schon seit Tagen relativ wenig vor ... aber offensichtlich wird es seit gestern.

Unser Ort hat 11 Arenen
-gestern nach 18 Uhr nur eine Raid - den Rest des abends keine
-heute früh bis 10 Uhr - 1 Raid
-jetzt haben wir 16 Uhr und es sind heute hier insgesamt 5 Raids gewesen - in 11 Arenen

??? Da stimmt doch was nicht. (liege daher krank im Bett, hab Zeit das zu zählen)
Kann ich bestätigen, auch bei mir deutlich weniger 5er und 4er Raids ab 17 Uhr (tagsüber arbeite ich)
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Lustige Diskussion bzgl. 5 Trainer für Karpador usw. usw.

Vielleicht wird ja deswegen der MewTu empirisch getestet, damit am Ende rauskommt, dass der auch locker zu sechst (30+lvl) machbar ist 8o ;) und das auch "richtig" angezeigt wird....
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Tjo kann ich nicht bestätigen
Und immer gegen 12 oder 7 Uhr morgens sieht es so aus
Niantic ist einfach unfähig
Die raids sollten gefälligst bis 22 Uhr gehen
Ich z.B. muss immer meine freien Tage opfern und den ganzen Tag Raiden wenn es um die legendäre geht
Ich hab kein Beruf wo ich eben einfach raus kann XD
/nolife

Edit: das Bild mit den psychopokemon ist aus versehen hochgeladen worden und nicht meins
Kann es am Handy leider nicht löschen
 

Anhänge

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
nicht nur weniger 4er und 5er ... hiersind generell weniger.
6. Raid läuft gerade ... in 11 Arenen über den kompletten Tag gezählt, inkl 1er, 2er und 3er ...
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Also hier ist tote Hose. Nicht was die Anzahl der Raids angeht sondern es hat keiner mehr Lust bzw. bekommt man keine Rückmeldungen...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
PesteNoire89 schrieb:
Niantic ist einfach unfähig
Die raids sollten gefälligst bis 22 Uhr gehen
Ich z.B. muss immer meine freien Tage opfern und den ganzen Tag Raiden wenn es um die legendäre geht
Ich hab kein Beruf wo ich eben einfach raus kann XD
/nolife
Bitte bis nach 23h, Mitternacht wäre ok! Ich mache in der Regel um 22h Feierabend, dann gehe ich vom Büro gemütlich 1.0-1.5h nach Hause, da könnte ich ausgiebigst raiden. Nur ...

... deshalb habe ich ja auch noch absolut keine Legis im Dex.

Freie Tage nehme ich mir dafür nicht und die Wochenenden gehören der Familie bzw. dem Frauchen oder dem Orangetruck. Freizeitstress ;)

Legis (Stand heute): 0/3

Niantic ist einfach unfähig
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Auch bei Uns sind die Raids viel weniger geworden!
3er Raids die ich mir sonst aussuchen konnte, muss ich jetzt schon suchen und das nehmen was angeboten wird sonst ist der Tagespass verloren!
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Hier sind es auch extrem weniger, daher hab ich nun keinen täglichen Raid machen können, selbst im Centro war, als ich ankam kein einziger Raid und ich hab keine Zeit da stundenlang zu stehen und zu warten, mal ne ganz neue Erfahrung
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
Hab heute einen Machomei solo gemacht, mit dem Pass von gestern.

5er heute an 9 Arenen den ganzen Tag keiner. :thumbdown:
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Heut aufm Heimweg an 7 Arenen vorbei, kein Raid. Und da ich sonst keine Zeit habe, ist halt der Pass von gestern verfallen :/
 
Thema:

neue Raidbosse weltweit

neue Raidbosse weltweit - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Alola Raichu und Knogga neue Raidbosse

    Alola Raichu und Knogga neue Raidbosse: Raichu ist 3 Sterne und Knogga 4.
  • Was könnten die neuen Raidbosse werden?

    Was könnten die neuen Raidbosse werden?: Ein bisschen Hellsehen können wir doch versuchen, viele nehmen an dass es bald ein Wechsel der Raidbosse gibt - was denkt ihr kommt? Mein Tipp...
  • Ähnliche Themen

    Oben