Neues Angebot im Shop

Diskutiere Neues Angebot im Shop im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es gibt im Shop drei neue Boxen mit diesmal wirklich lohnenswerten Angeboten. Nach dem Reinfall mit der letzten Kiste, hat Niantic wohl...
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Es gibt im Shop drei neue Boxen mit diesmal wirklich lohnenswerten Angeboten. Nach dem Reinfall mit der letzten Kiste, hat Niantic wohl dazugelernt. :thumbsup:

Wer nicht nur die kostenlosen Raids mitmacht, für den lohnen sich die Pakete für alle Fälle.

Für 480 Münzen gibt es 6 Raid-Pässe (Wert 600 Münzen) und 10 Sananabeeren (Ersparnis 120 Münzen)
Für 980 Münzen gibt es 12 Raid-Pässe (1200 Münzen), 20 Sananabeeren und 10 Lockmodule (880 Münzen) / (Ersparnis 1100 Münzen)
Für 1480 Münzen gibt es 4 Rauch (320 Münzen), 16 Raidpässe (1600 Münzen), 30 Sananabeeren und 20 Lockmodule (1760 Münzen) / (Ersparnis 2200 Münzen)

Bei den Zahlen bin ich davon ausgegangen, was man für genau die gleiche Anzahl an Gegenständen im Shop bezahlt. Wenn man allerdings statt vier einzelne Rauch für 320 Münzen gleich acht Rauch für 500 Münzen kaufen würde, dann wäre die Ersparnis 70 Münzen weniger. Trotzdem sind die neuen Sets wirklich ihr Geld wert. Muss etwas Platz im Beutel schaffen, werde dann aber sicher zwei oder gar drei große Boxen kaufen. Alleine für die Raid-Pässe würde ich mehr bezahlen.

So, hier noch die Bilder.
 

Anhänge

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Das nenn ich doch mal Angebote, im Gegensatz zu dem Geburtstagsgeschenk! Da werde ich auch zugreifen!
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Die Raid-Pässe sind ganz okay,
doch Rauch wozu?
Lockmodule wozu?
und Sananabeeren bekommt man an jedem Pokestop.

Rauch, bringt nicht viel, da nur Pokémons kommen die man sowieso an den Prof. schickt.
Und wie wir schon lange sehen konnten, kommen in den Lockmodulen auch nur Pokémons die man den Prof. schickt.
 

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
bekommt man eigentlich den täglichen kostenlosen Raid-Pass trotzdem, wenn man ein Paket kauft und dann schon welche besitzt?
Oder gibts den nur, wenn noch keiner bei den Items ist?
 

bluejay

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2017
Beiträge
1
Hilfe! Ich versuche gerade, genug Platz im Beutel zu schaffen für heute Nacht - 300 Bälle, die ein oder andere Beere möchte ich auch afheben, vielleicht spawnt ja doch mal was Unerwartetes...
- und jetzt so ein Angebot? Ich hätt's ja gerne, aber kann ich mir's bitte bis morgen zurücklegen lassen?
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
shc schrieb:
bekommt man eigentlich den täglichen kostenlosen Raid-Pass trotzdem, wenn man ein Paket kauft und dann schon welche besitzt?
Das finde ich auch ist ne intressante Frage. Weil sonst hätten Gelegenheitsspielder und Kleinstadtspieler (die nicht die Gelegenheit zu viel Raids haben) nicht viel von den Raidpässen, wenn sie in der Zeit dann keine kostenlosen Raid-Pässe mehr bekommen würden.
 
  • Like
Reaktionen: shc

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Kuschelsocke schrieb:
Die Raid-Pässe sind ganz okay,
doch Rauch wozu?
Lockmodule wozu?
und Sananabeeren bekommt man an jedem Pokestop.

Rauch, bringt nicht viel, da nur Pokémons kommen die man sowieso an den Prof. schickt.
Und wie wir schon lange sehen konnten, kommen in den Lockmodulen auch nur Pokémons die man den Prof. schickt.
Also ich werde mir dieses mal eine Box holen.

Lockmodule wozu?
Gerade die lohnen sich heute ab 18 Uhr, und vorallem fuer Dorfspieler.

Rauch wozu?
Warst du mal mit dem Schiff unterwegs und hattest waehrendessen Rauch an? Danach bist du fix und fertig weil jede Minute was neues auftaucht. Also Rauch JA.

Die Sananabeeren sind dann halt noch ein "Goodie" obendrauf.
Aber der Rest ist klasse.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Martyn schrieb:
shc schrieb:
bekommt man eigentlich den täglichen kostenlosen Raid-Pass trotzdem, wenn man ein Paket kauft und dann schon welche besitzt?
Das finde ich auch ist ne intressante Frage. Weil sonst hätten Gelegenheitsspielder und Kleinstadtspieler (die nicht die Gelegenheit zu viel Raids haben) nicht viel von den Raidpässen, wenn sie in der Zeit dann keine kostenlosen Raid-Pässe mehr bekommen würden.
Die kostenlosen Raidpässe gibt es täglich noch obendrauf.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Meiner Meinung nach lohnen sich Rauch und Lockmodule nicht - höchstens vielleicht wenn gerade mal ein Typ-Event ist.

Meinen Erfahrungen nach bringen Lockmodule und Rauch abseits eines Typ-Events nur ca. 2-3 halbwegs passable aber keinesfalls wirklich seltene Pokemons und ansonsten nur RTH-Müll. Rauch hat bei mir ausserde egal ob mit zu Fuss gegangen bin oder mit dem Auto gefahren bin eh nur allein fünf Minuten ein Pokemon und nicht wie versprochen jede Minute.

Abgesehen davon: Spielt man halbwegs besiedelten Gebieten stehen eh genug Pokemons rum, spielt man völlig abseits der Zivilisation werden die Bälle rar und man kann es sich eh nicht mehr leisten RTH-Müll zu fangen.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
@Jomife

Lockmodule wozu?
Gerade die lohnen sich heute ab 18 Uhr, und vorallem fuer Dorfspieler.



Welche Pokémons erwartest Du Dir heute Abend? oder gibt es Pokémons von denen ich noch nichts weis?



Rauch wozu?
Warst du mal mit dem Schiff unterwegs und hattest währenddessen Rauch an? Danach bist du fix und fertig weil jede Minute was neues auftaucht. Also Rauch JA.


Auf einem Schiff genieße ich die gute Luft und da ist mir Pokémon Go völlig egal, wohnst Du auf einen Schiff das DU den Rauch dafür benötigst?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Es ist immerhin eine Möglichkeit, für einen einigermaßen akzeptablen Preis an Raidpässe zu kommen *und* dabei genug Lockmodule abzustauben, um 'legal' eine kleine Lockmodulparty (zB heute Abend :) zu werfen (wir wissen wohl alle, wo die meisten Module bei den 'üblichen' Event-begleitenden gatherings herkommen).
Allerdings heißen die Pakete in meiner deutschen Sprachversion immer noch 'spannend':
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Geile ultra Box. Ich hab es mir 5x gekauft.


Kuschelsocke schrieb:
doch Rauch wozu?
Lockmodule wozu?
und Sananabeeren bekommt man an jedem Pokestop.

Rauch, bringt nicht viel, da nur Pokémons kommen die man sowieso an den Prof. schickt.
Und wie wir schon lange sehen konnten, kommen in den Lockmodulen auch nur Pokémons die man den Prof. schickt.
Wozu? Sternenstaub und EP.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Schilling Bin ich da jetzt zu blind für? Finde nix im Shop ...meinst Du im Trainer-Menü unter 'individualisieren' - wo? (Eventshirt statt Hut)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
DackelWackler schrieb:
@Schilling Bin ich da jetzt zu blind für? Finde nix im Shop ...meinst Du im Trainer-Menü unter 'individualisieren' - wo? (Eventshirt statt Hut)
bei den shirts
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
PesteNoire89 schrieb:
Geile ultra Box. Ich hab es mir 5x gekauft.


Kuschelsocke schrieb:
doch Rauch wozu?
Lockmodule wozu?
und Sananabeeren bekommt man an jedem Pokestop.

Rauch, bringt nicht viel, da nur Pokémons kommen die man sowieso an den Prof. schickt.
Und wie wir schon lange sehen konnten, kommen in den Lockmodulen auch nur Pokémons die man den Prof. schickt.
Wozu? Sternenstaub und EP.
Na wenn Du das mich fragst kannst Du mir sicher auch zu diesen beiden Punkten eine Antwort geben? Nach dem neuen System (Sternstaub) ?
Ab LV 40 wozu noch viele EP?

Sternstaub zum pushen der Pokémons? wenn hohe Pokémons bestraft werden nach dem neuen System?
Und EP ab LV 40 geht es zur Zeit nicht mehr höher.
Es dreht sich alles im Kreis.

Ich hoffe doch immer noch auf PVP.
Man müsste es aber so machen bei PVP das der Gewinner aus dem Kampf die Chance bekommen würde das Pokémon des Gegners mit einem Wurf zu fangen, wird es gefangen geht es in das Deck des Gewinners, flüchtet das Pokémon so geht in das Deck des Verlierers zurück, und der besiegt hat nochmals Glück gehabt, doch ich denke es wird nur wieder wenn es mal PVP geben wird auch nur unnötige Items geben.
 

Aco

Schüler
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
29
Also wenn man nur von den raidpässen ausgehen lohnt sich die mittlere Box am meisten da erspart man sich 220 coins
Und bei den anderen 2 Boxen nur 120 coins
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
@Kuschelsocke
Es sind ja 95% der Spieler immer noch nicht lvl 40 :rolleyes:
Ich verstehe aber was dich juckt als lvl 40er
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Irgendwie hat bei Niantic mal wieder keine die Angelegengeit bis zu Ende gedacht. Wer nachher mitmachen will, braucht vor allem Aufbewahrungsplatz. Wenn also statt des (nur in Ausnahmefällen nutzbringenden) Rauchs - oder zumindest als Alternativangebot - eine 50er Beutelerweiterung in der Superduperbox drin wäre, würde ich das Ding als potentiellen Kassenschlager raten :D

//Auch Edit hat bisher kein neues kostenloses Shirt gefunden ...kann ja noch werden.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
DackelWackler schrieb:
Irgendwie hat bei Niantic mal wieder keine die Angelegengeit bis zu Ende gedacht. Wer nachher mitmachen will, braucht vor allem Aufbewahrungsplatz. Wenn also statt des (nur in Ausnahmefällen nutzbringenden) Rauchs - oder zumindest als Alternativangebot - eine 50er Beutelerweiterung in der Superduperbox drin wäre, würde ich das Ding als potentiellen Kassenschlager raten :D

//Auch Edit hat bisher kein neues kostenloses Shirt gefunden ...kann ja noch werden.
 

Anhänge

Thema:

Neues Angebot im Shop

Neues Angebot im Shop - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben