Neues Handy, Probleme mit dem Weitwurf (weit entfernte Pokemon treffen)

Diskutiere Neues Handy, Probleme mit dem Weitwurf (weit entfernte Pokemon treffen) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein altes handy hatte 4,6 Zoll und HD-Aufklösung und es war überhaupt kein Problem, ein Zubat zu treffen. Mit meinem neuen 5 Zoll Bildschirm und...

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Mein altes handy hatte 4,6 Zoll und HD-Aufklösung und es war überhaupt kein Problem, ein Zubat zu treffen. Mit meinem neuen 5 Zoll Bildschirm und HD-Auflösung muss ich mich jetzt ziemlich anstrengen, weit zu werfen. Eben wollte ich aber einen Tauboss fangen und dieser war anscheinend noch weiter weg als Zubats und ich habe wirklich nur mit jedem 10ten Ball weit genug werfen können, um es überhaupt zu treffen. Jetzt habe ich ein bisschen Angst das irgendwann ein Dragoran vor mir steht und ich ihn nicht treffen kann. AR-Modus geht bei mir leider nicht als Workaround (kein Gyroskop)

Habt ihr vielleicht einen hilfreichen Tip für mich (bestimmte Wurftechnik, o.ä)?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.386
Team
Rot
Handy aufn Kopf drehen und von oben nach unten Wischen, hab ich ma irgendwo gelesen.
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Das Problem habe ich leider auch. An Anfang dachte ich noch, ich bin einfach zu doof für Zubats und Golbats, dann habe ich mal mit dem Samsung von meinem Mann gespielt, und damit erwischt man die beiden Flattermänner locker.

Ein Lösung habe ich leider auch nicht. Ich habe das Gefühl, manche Displays verarbeiten diese Wischbewegung viel langsamer und dadurch kann man nicht so weit werfen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.125
Team
Gelb
Mir hilft es Zubats mit einem geraden Ball zu fangen. Dafür nehme ich den Zeigefinger und wische von unten bis ganz oben an den Bildschirmrand. Das Ganze in einem zügigen Tempo und das Zubat ist eingesackt ;)
5,5 Zoll FHD Display.
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Das problem kenne ich leider auch . Habe festgestellt , dass es mit einem extremen Curveball besser klappt . Der muss nur "irgendwo in der Nähe" landen. Habe auch schon andere werfen lassen an meinem Sony damals. Es war wie verhext !
 

Soulsniper

Stubenhocker
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6
habe mir auch vor einer woche ein neues handy zugelegt 5,1 zoll und hatte ähnliche schwierigkeiten
bei weit entfernten pokemon greife ich nun auf den allseits bekannten "L-Wurf" zurück, damit treffe ich die dinger immernoch fast jedes mal
 

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Danke euchallen! Curveball und L-Wurf werde ich beim nächsten Tauboss auf jeden Fall mal testen.
 
Thema:

Neues Handy, Probleme mit dem Weitwurf (weit entfernte Pokemon treffen)

Neues Handy, Probleme mit dem Weitwurf (weit entfernte Pokemon treffen) - Ähnliche Themen

  • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

    Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
  • Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email

    Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email: Hallo zusammen, mein Sohn hat auf dem Handy meiner Frau PoGo gespielt und Level 34 erreicht. Meiner Meinung nach ist das über das Google-Konto von...
  • Neue ROM am Handy

    Neue ROM am Handy: Macht Pokemon GO Probleme, wenn man eine neue ROM aufs Handy brigen will, weil man es rooten muss?
  • Pokemon Go funktioniert auf neuem Handy nicht

    Pokemon Go funktioniert auf neuem Handy nicht: Habe am Wochenende mein Handy gewechselt. Leider funktioniert Pokemon Go dort nicht / nicht zuverlässig. Teilweise kann ich dort einloggen, dann...
  • Pokemon kamfgruppe auf neuen Handy weg

    Pokemon kamfgruppe auf neuen Handy weg: Hallo ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy und eine neue Karte Das Pokemon läuft ja über das Google und spielekonto Alle meine Daten...
  • Ähnliche Themen

    • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

      Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
    • Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email

      Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email: Hallo zusammen, mein Sohn hat auf dem Handy meiner Frau PoGo gespielt und Level 34 erreicht. Meiner Meinung nach ist das über das Google-Konto von...
    • Neue ROM am Handy

      Neue ROM am Handy: Macht Pokemon GO Probleme, wenn man eine neue ROM aufs Handy brigen will, weil man es rooten muss?
    • Pokemon Go funktioniert auf neuem Handy nicht

      Pokemon Go funktioniert auf neuem Handy nicht: Habe am Wochenende mein Handy gewechselt. Leider funktioniert Pokemon Go dort nicht / nicht zuverlässig. Teilweise kann ich dort einloggen, dann...
    • Pokemon kamfgruppe auf neuen Handy weg

      Pokemon kamfgruppe auf neuen Handy weg: Hallo ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy und eine neue Karte Das Pokemon läuft ja über das Google und spielekonto Alle meine Daten...
    Oben