Neues Handy wie spielstand drauf bekommen

Diskutiere Neues Handy wie spielstand drauf bekommen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hi frage hier für meinen sohn nach,den ich habe da keine ahnung davon ich habe eine frage,mein sohn hatt bisher nur immer auf meinen Smartphone...

biakua

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
2
hi
frage hier für meinen sohn nach,den ich habe da keine ahnung davon
ich habe eine frage,mein sohn hatt bisher nur immer auf meinen Smartphone handy huawei pokemon gespielt
mit meinen google acount daten natürlich

nun ist es so er hatt zu weihnachten auch ein eignes bekommen,,,ist es irgentwie möglich,den spielstand auf sein neues handy zu bekommen
natürlich aber nicht mit meinen google daten sondern seine eigenen

wäre wirklich supper wenn das irgentwie möglich wäre
kann mann das irgentwie übertragen

er ist schon tod traurig wenn er da nicht weitermachen kann,ich kann ihm auch meine google acount daten da auch nicht anlegen,da es mein firmen handy ist,und ich darf das auch nicht
:huh:
 

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
... dann wird er wohl wieder bei Lvl 1 anfangen müssen.

Hättet ihr vorher einen neuen goggle acount erstellen sollen. Schade für den Kurzen!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Das geht leider nicht... er könnte höchstens auf seinem Handy mit deinem Google account weiter spielen, aber die Daten von einem auf ein anderes Konto zu übertragen, ist nicht möglich. Der Account ist an dein Google Konto gebunden.
 

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
Falls ihr nicht allzu viel seltene Monster zu beklagen habt, das leveln geht durch die Vielzahl an PM relativ fix. Dazu die Ü-Eier zur richtigen Zeit gezündet + den täglichen Bonus - das wird schon!!!
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
du musst auf jeden fall deinen google acc mit eingeben einmal.kannst ja dann unter den einstellungen bei deinem konto sync ausstellen.
dann kann er den acc anwählen ind er go app, aber weiter passiert damit nichts
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.409
Team
Blau
biakua schrieb:
ich habe eine frage,mein sohn hatt bisher nur immer auf meinen Smartphone handy huawei pokemon gespielt
mit meinen google acount daten natürlich
Also hat er im Grunde nur mit deinem Pokemon-Account gespielt und hatte gar keinen eigenen? Dann müsst ihr euch entscheiden, wer von euch damit weiterspielen darf...;)
Grundsätzlich könnte er natürlich auch mit deinem Google-Konto weiterspielen, musst du halt zusätzlich auf seinem Handy einrichten. Dann hat er aber im Prinzip auch Zugriff auf alle anderen mit diesem Konto verknüpften Dienste....
 
Thema:

Neues Handy wie spielstand drauf bekommen

Neues Handy wie spielstand drauf bekommen - Ähnliche Themen

  • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

    Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
  • Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email

    Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email: Hallo zusammen, mein Sohn hat auf dem Handy meiner Frau PoGo gespielt und Level 34 erreicht. Meiner Meinung nach ist das über das Google-Konto von...
  • Neue ROM am Handy

    Neue ROM am Handy: Macht Pokemon GO Probleme, wenn man eine neue ROM aufs Handy brigen will, weil man es rooten muss?
  • Pokemon Go funktioniert auf neuem Handy nicht

    Pokemon Go funktioniert auf neuem Handy nicht: Habe am Wochenende mein Handy gewechselt. Leider funktioniert Pokemon Go dort nicht / nicht zuverlässig. Teilweise kann ich dort einloggen, dann...
  • Pokemon kamfgruppe auf neuen Handy weg

    Pokemon kamfgruppe auf neuen Handy weg: Hallo ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy und eine neue Karte Das Pokemon läuft ja über das Google und spielekonto Alle meine Daten...
  • Ähnliche Themen

    • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

      Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
    • Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email

      Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email: Hallo zusammen, mein Sohn hat auf dem Handy meiner Frau PoGo gespielt und Level 34 erreicht. Meiner Meinung nach ist das über das Google-Konto von...
    • Neue ROM am Handy

      Neue ROM am Handy: Macht Pokemon GO Probleme, wenn man eine neue ROM aufs Handy brigen will, weil man es rooten muss?
    • Pokemon Go funktioniert auf neuem Handy nicht

      Pokemon Go funktioniert auf neuem Handy nicht: Habe am Wochenende mein Handy gewechselt. Leider funktioniert Pokemon Go dort nicht / nicht zuverlässig. Teilweise kann ich dort einloggen, dann...
    • Pokemon kamfgruppe auf neuen Handy weg

      Pokemon kamfgruppe auf neuen Handy weg: Hallo ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy und eine neue Karte Das Pokemon läuft ja über das Google und spielekonto Alle meine Daten...
    Oben