Niantic Partnerschaft mit Deutsche Telekom

Diskutiere Niantic Partnerschaft mit Deutsche Telekom im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe(n) noch O2 M mit 2 GB inc. Und 18 GB Datensnack gratis ( war mal ne Aktion ) fuer 15€ p.p. Leider kann ich das Angebot nicht verlängern -.-...

silver_surfer

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
Habe(n) noch O2 M mit 2 GB inc. Und 18 GB Datensnack gratis ( war mal ne Aktion ) fuer 15€ p.p.

Leider kann ich das Angebot nicht verlängern -.-

Habe einen Verbrauch von 14-16 GB im Monat. YouTube po Go etc.

suche verzweifelt nach Alternativen ...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@General Zod finde ich viel zu teuer.
Erst recht ohne Gerät und mit 2 Jahren Bindung.
Aber Telekom ist halt auch extrem teuer.
Ich zahle bei Vodafone für 5gb und Premium Smartphone aktuell 25€ im Monat. Okay, da sind einige Rabatte verhandelt. Aber wer beim Mobilfunk den standardpreis zahlt ist auch selber schuld.
Prepaid bietet Vodafone zb auch 2gb für 9,99 im Monat an, o2 gibt's noch günstiger aber da ist insgesamt die Netzabdeckung halt auch deutlich schlechter (auf ganz D betrachtet).
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Meine Frau und ich hatten/haben ja auch noch ein paar andere Verträge (u.a. Vodafone), aber es gibt echt Gegenden, wo nur die Telekomverbindung richtig funzt.

Und 300 mBit/s Speed bietet auch nicht jeder.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Da der thread ja zu einer Diskussion über Verträge wird... Ich hab im mom Vodafone (über nen dritt Anbieter) mit 42mbit. Merkt man beim Spielen den Unterschied zwischen richtigem LTE und der 40-50mbit Variante deutlich? Keine Ahnung, was ich als nächstes nehmen soll...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Den Unterschied merkst du bei pokemon go in der Regel nicht.
Die ganz schnellen Übertragungsraten bekommst du sowieso auf 98% der Fläche in Deutschland nicht.
Beim Thema digitalisierung sind wir halt noch ein Entwicklungsland, das merkt man ja auch beim Thema Netzabdeckung immer wieder.
Ich kann daher über 5g nur lachen, wäre schön wenn man mal annähernd flächendeckend zumindest mal surfen könnte, von streamen usw will ich gar nicht sprechen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Mit Vodafone kann ich wenigstens fast überall wenigstens irgendwie spielen... O2 war bei mir ein absolutes Trauerspiel...Aber ja, die netzabdeckung in schnell ist nicht wirklich gut...
 

silver_surfer

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
K4terR schrieb:
@silver_surfer

Weniger YouTube? Dafür hat man doch WLAN zu Hause.
da ich täglich über 9 h arbeiten muss ( ggf. auch mehr -.-) muss ich 45 min. Pause machen da ist YouTube eine willkommene Abwechslung :).
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Die meisten Vertragspartner bieten entsprechende Pässe o.ä. an, bei dem du bestimmte Apps nutzen kannst, ohne das Volumen verbraucht wird. Bei Vodafone gibt's da zum Beispiel den Social, Musik oder Video Pass.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich war auch bei Vodafone, das war ein Trauerspiel...
Bin ständig rausgeflogen, mitten in Raids, in manche kam ich gar nicht erst rein, schlechter Empfang usw.
Jetzt bin ich Telekom, 1,5GB Prepaid für 9,99€ im Monat und meine Probleme sind seit dem weg. :)
Dazu gibts noch 300MB geschenkt, für die Nutzung der App, das reicht mir vollkommen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
LalaAndrea1383 schrieb:
Ich war auch bei Vodafone, das war ein Trauerspiel...
Bin ständig rausgeflogen, mitten in Raids, in manche kam ich gar nicht erst rein, schlechter Empfang usw.
Jetzt bin ich Telekom, 1,5GB Prepaid für 9,99€ im Monat und meine Probleme sind seit dem weg. :)
Dazu gibts noch 300MB geschenkt, für die Nutzung der App, das reicht mir vollkommen.
Solche Eindrücke sind natürlich immer sehr regionsabhängig. Bei mir im Norden läuft Vodafone bisher überall einwandfrei.
 

Krissto

Guest
Ich habe 2GB O2 für günstige 6,99 Euro im Monat. Im Ausland geht es ganz gut... :thumbup:
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Also ich zahle Prepaid 9.99€ bei Telekom mit 300mbit oder wie auch immer. Und plus 100 Minuten und zu Telekom kostenlos.

Reicht für mich absolut in allen Belangen.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hab den Vodafone Young M Tarif (ohne Smartphone).

4 GB und SMS/Telefon-Flat, welche auch noch mal zu + 2 GB umgewandelt werden kann.

Kostet eigentlich 27,99€, dank Gigakombi-Vorteil aber nur 17,99€ und das erste halbe Jahr nochmal 50% Rabatt. Bin also momentan bei ~9€ für 6 GB.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ja gut giga Kombi ist aber schwer beim vergleichen mit rein zu nehmen. Die bringt bei mir zb noch mal. 10gb extra!
An sich ist der Tarif auch einfach viel zu teuer, mit giga Kombi ist der Preis aber okay. Solche Kombi Pakete bieten alle Anbieter
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
silver_surfer schrieb:
Habe(n) noch O2 M mit 2 GB inc. Und 18 GB Datensnack gratis ( war mal ne Aktion ) fuer 15€ p.p.

Leider kann ich das Angebot nicht verlängern -.-

Habe einen Verbrauch von 14-16 GB im Monat. YouTube po Go etc.

suche verzweifelt nach Alternativen ...
genau das hab ich auch, wechsel aber safe zu einem anderen anbieter. o2 netz ist zum kotzen :D in jedem kaff nur e, während telekom usw 4g haben.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Ich hab margenta M. Würde gerne diese Game on Option buchen aber habe den Tarif über die Mobilcom. Hab bis jetzt noch nicht heraus gefunden wie ich den buchen kann :/
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
silver_surfer schrieb:
Habe(n) noch O2 M mit 2 GB inc. Und 18 GB Datensnack gratis ( war mal ne Aktion ) fuer 15€ p.p.

Leider kann ich das Angebot nicht verlängern -.-

Habe einen Verbrauch von 14-16 GB im Monat. YouTube po Go etc.

suche verzweifelt nach Alternativen ...
ich hab kürzlich auf den O2 Free S Tarif gewechselt. Sind 20€ / Monat, aber da ist eigentlich alles drin: Telefon und SMS Flat in alle Netze.1GB Daten mit LTE und dann für den Rest des Monats reduziert auf 1000 KBit/s
Das reicht für PoGO, Youtube etc. aus.
Außerdem finde ich die "Zusatzleistungen" von O2 unschlagbar: 2-für-1 Kinotickets, Video on Demand, Restaurantgutscheine, Vergünstigte Tickets für Musicals und andere Events, etc.
Klar, man muss dafür auch irgenwo wohnen, wo es ausreichend Partner für diese Angebote gibt, aber ich hab jetzt seit min. 5 Jahren im Kino nicht mehr den vollen Preis bezahlt (und bei den heutigen Kinopreisen hat man die kompletten Vertragskosten bei 2 Kinobesuchen im Monat schon wieder raus)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Mir würde 1gb hinten und vorne nicht reichen. 2gb sind in vielen Monaten knapp... Und ich guck kaum videos...
Wobei so ne game on option super wäre, aber die Tarife, bei denen das geht, haben eh schon ganz ordentlich Volumen (wir sind im Festnetz Telekomkunden und bekommen daher wohl das doppelte an Volumen, wenn ich zu der Telekom mobil wechseln sollte...)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@Maunz: falls das als Antwort auf den von mir beschriebenen Tarif gedacht war: der Knackpunkt sind nicht die 1GB, sondern die 1.000 KBit/s mit denen es NACH dem GB weiter geht. Bei anderen Verträgen kann man nach Ende des "Highspeed-Volumen" gerade mal noch Mails nachschauen oder Whatsapp-Nachrichten versenden. Wenn mein Highspeed-Volumen aufgebraucht ist, merke ich im Anschluss nur einen geringen Unterschied. PoGO, YouTube etc. läuft alles munter weiter.
 
Thema:

Niantic Partnerschaft mit Deutsche Telekom

Niantic Partnerschaft mit Deutsche Telekom - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

    Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

      Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
    Oben