Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann werden alle Vorschläge abgelehnt und das Portal bleibt an Ort und Stelle.

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Was passiert mit den Wayspots, wenn jeder angibt, dass der korrekte Standort nicht gefunden werden kann? Werden sie dann gelöscht oder einfach nur an alter Stelle belassen.
Dann werden alle Vorschläge abgelehnt und das Portal bleibt an Ort und Stelle.
 

bummi007

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
49
Frage: Ich habe 5 Vorschläge, die sind seit Mitte Oktober in der Abstimmug inkl. Upgrade! Meint ihr es macht Sinn diese zurückzuziehen und nochmals einzureichen oder einfach abwarten?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Aktuell ist es keine Seltenheit, dass auch Einreichungen mit Upgrade mehrere Monate brauchen.
Niantic schreibt ja auch selbst (Zitat aus meiner letzten Eingangsbestätigungsemail vom 07.01.2020):

"Die Überprüfung kann im Bestfall einige Wochen dauern, aber auch einige Monate. Beachte, dass dein Vorschlag erfolgreich eingereicht wurde, wenn du diese E-Mail erhalten hast."
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Niantic schreibt ja auch selbst (Zitat aus meiner letzten Eingangsbestätigungsemail vom 07.01.2020):

"Die Überprüfung kann im Bestfall einige Wochen dauern, aber auch einige Monate. Beachte, dass dein Vorschlag erfolgreich eingereicht wurde, wenn du diese E-Mail erhalten hast."
In priorisierten Zellen sind auch Bearbeitungen von wenigen Tagen möglich.

... was soll Niantic auch sonst schreiben?
 

uschi0102

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
19
(In priorisierten Zellen sind auch Bearbeitungen von wenigen Tagen möglich)
Wie kann ich das rausfinden ?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Gar nicht?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Bearbeitungen gehen aktuell, zumindest gefühlt, generell sehr schnell durch.

Wie kannst du WAS rausfinden?
Falls die Frage ist, was eine Prio-Zelle ist, das merkst du 3-4 Tage nach dem Einreichen. Eventuell schneller, eventuell etwas länger.
 

uschi0102

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
19
Was sind priorisierten Zellen und wie finde ich das heraus
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Edited
Ninjad
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Anhand der Bearbeitungszeit der eingereichten Vorschlägen.
 

uschi0102

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
19
Ich habe seit 5.12. 7 Vorschläge in der Abstimmung teils mit Upgrade.
Viele Vorschläge die ich bewertet habe in dem Zeitraum sind durch und genehmigt, aber
bei meinem Vorschlägen geht nichts voran
 

Poketrainerblau

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2019
Beiträge
10
Ich habe das Problem das einer meiner Vorschläge in der Warteschlange mit nächstes upgraden seit Wochen hängen bleibt. Zurückziehen kann ich den Vorschlag auch nicht. Kommt immer die Fehlermeldung "Unable to withdraw submission". Die Texte lassen sich aber ganz normal bearbeiten. Kann man den Vorschlag nur in einer bestimmten Zeit zurückziehen? Oder erst wenn er im Voting ist?
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich habs hier aufgegeben. Ich hab Vorschläge die Anfang August eingereicht worden sind und seit über zwei Monaten ein Upgrade haben und trotzdem nicht mal im Voting sind.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich wundere mich wirklich, dass neu eingereichte Vorschläge von mir spätestens 3 Tage nach Einreichen in die Abstimmung gehen während ältere vom letzten Jahr (August-Oktober) immer noch in der Warteschlange hängen. Überlege diese zurückzuziehen und neu einzureichen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das würde ich an deiner Stelle auch versuchen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
... würde ich auch gern.
Leider ist mein seit Oktober im Bewertungssystem hängender Vorschlag ein Brunnen, der im Winter abgedeckt.
Sonst hätte ich es schon lange neu eingereicht.

Wer weiss, vielleicht tut sich bis März, April doch noch was.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben