Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Möglich ist es doch. Über deinen Ingress-Account kannst du doch auch vorhandene Bilder nutzen. Und wenn nicht auf dem Smartphone gespeichert...

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
... würde ich auch gern.
Leider ist mein seit Oktober im Bewertungssystem hängender Vorschlag ein Brunnen, der im Winter abgedeckt.
Sonst hätte ich es schon lange neu eingereicht.

Wer weiss, vielleicht tut sich bis März, April doch noch was.

Möglich ist es doch. Über deinen Ingress-Account kannst du doch auch vorhandene Bilder nutzen. Und wenn nicht auf dem Smartphone gespeichert, kannst du die doch im Wayfarer downloaden.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.848
Team
Blau
@18Michael87:

Danke für die Antwort.
Das originale Bild habe ich tatsächlich nicht mehr auf dem Handy.
Bei mittlerweile über 220 erstellten Portalen, bei denen bisher immer alles geklappt hat, löschst du die irgendwann.
Da sammelt sich zu viel an, zumal es wie gesagt auch bisher geklappt hat und bisher keine Notwendigkeit da war, diese Fotos zu behalten.
In Zukunft wird es behalten bis das Portal da ist...

Zum Problem...
Ich muss testen ob das geht.
Früher habe ich oftmals von den Objekten mehrere Fotos gemacht, daheim die Fotos bearbeitet (lediglich Personen oder Autos weggeschnitten), und mir wieder auf das Handy geschickt, und dann das bearbeitete Bild aus der Galerie über Ingress eingereicht.
Vor nicht all zu langer Zeit kam dann mal ein Update, das man nur noch originale Fotos einreichen kann, keine die man wo gedownloadet hat.
Nichtmal eine kleine Änderung die man auf dem Handy gemacht hat, hat Ingress akzeptiert.
Aktuell habe ich noch 3 Einreichungen offen, 1 weitere ist gestern genehmigt worden, scheint also aktuell zu gehen, da mag ich jetzt nichts weiter einreichen.
Nicht das dann eine andere im Limbo hängt.
Wenn die anderen durch sind, 2 sind bereits im Voting, dann teste ich es mal.

Mal sehen ob das so klappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Wir haben bei uns sind der Stadt 2 Arenen direkt nebeneinander auf einem Privatgrundstück (Einfamilienhaus).
Ich nehme an, dass sich da mal die Bewohner beschwert haben, denn auf diesen Arenen gibt es seit Jahren keine Raids mehr.

Da es in der Zelle genügend andere geeignete Stops gibt habe ich am Freitag die beiden Arenen zur Löschung vorgeschlagen mit dem Vermerk, dass sie auf Privatgrund stehen. Das sieht man auch wirklich als Blinder auf dem Satellitenbild.

Heute kam dann die Nachricht, dass die Arenen im Spiel bleiben.
Frage mich da echt welchen Nutzen die Funktion hat, wenn selbst so offensichtliche Kandidaten (welche von Niantic selbst schon halb gesperrt wurden) doch weiter im Spiel bleiben.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ist wirklich lächerlich. Letztens hatte ich einen Fake gemeldet und innerhalb einer Nacht gab es die Absage, dass der weiter im Spiel bleibt. ich werde dann noch mal ein Streetview versuchen müssen....leider kann man auch keine Kommentare der Meldung beifügen. Ein Schulportal wurde hingegen innerhalb von einer Nacht gelöscht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Habe es probiert, vielen Dank.
Ich werde berichten.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
Habe am Sonntag Nachmittag einen Stopp eingereicht (mit upgrade), liegt fernab von unserem Gebiet. Kleine Familie in Wohngegend mit fast nur Einfamilienhäusern...
Ein interessantes Portal! Heute akzeptiert!
So schnell hatte ich es noch nie!
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Habe ein Willkommensschild mit Städtepartnerschaft (optisch recht ansprechend gestaltet) an der Ortseinfahrt
eingereicht. Fuß- und Radweg direkt am Schild auf Foto erkennbar.
Kein anderer Stopp in der Zelle. Innerhalb von 5 Tagen abgelehnt.
Was sind das für Honks?
Kein Wunder, wenn hier viele keine Lust mehr haben, im Kalten rumzurennen, Fotos zu machen,
Beschreibungen zu tippen, damit dann ein paar andere, die entweder die Regeln nicht kennen oder nicht lesen können,
einfach ablehnen.
 

uschi0102

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
19
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage.
Da meine Vorschläge trotz Update seit Monaten in der Abstimmung stecken und nix passiert, überlege ich sie zurückzuziehen und neu einzureichen.
Was passiert mit dem Upgrade wenn ich einen Vorschlag zurückziehe?
Ist das Upgrade weg oder kann ich es nochmals verwenden?
 

uschi0102

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
19
Echt ärgerlich, da macht Bewerten Spaß 😡
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
188
Team
Gelb
Habe ein Willkommensschild mit Städtepartnerschaft (optisch recht ansprechend gestaltet) an der Ortseinfahrt
eingereicht. Fuß- und Radweg direkt am Schild auf Foto erkennbar.
Kein anderer Stopp in der Zelle. Innerhalb von 5 Tagen abgelehnt.
Was sind das für Honks?
Kein Wunder, wenn hier viele keine Lust mehr haben, im Kalten rumzurennen, Fotos zu machen,
Beschreibungen zu tippen, damit dann ein paar andere, die entweder die Regeln nicht kennen oder nicht lesen können,
einfach ablehnen.
Zeig doch mal dein Willkommensschild, muss einen Grund haben, warum das abgelehnt wurde.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
@gudddr nö muss es nicht. Es gibt ständig regelkonforme Vorschläge welche abgelehnt wurden.
Wenn du mal 1-2 Seiten zurück schaust in diesem Thread dann findest du von mir eine ähnliche Schilderung zu einem Willkommensschild.

@18Michael87 ich hatte Mailkontakt mit niantic. Die wollen Nachweise, dass ich der Eigentümer bin (was ich bereits im Antrag negiert habe).
Also mal wieder ein richtig klassischer Niantic.
Dass die Arenen bereits seit Jahren für Raids gesperrt sind und damit auch kein Geld für Niantic in Form von raid Pässen generieren können ist egal.
Auch das die Arenen auf Privatgrund stehen bestätigt niantic, interessiert aber ebenfalls nicht.
Bleiben also weiter im Spiel.
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Zeig doch mal dein Willkommensschild, muss einen Grund haben, warum das abgelehnt wurde.
Notfalls noch einmal einreichen. Aber am Besten mit richtigem Umgebungsbild. Ich lehne auch einige ab, weil die Leute nicht in der Lage sind das unterstützndes Foto den Wayspot so zu fotografieren, dass es dort sichtbar ist und auf google Maps durch die Umgebung zu erkennen ist
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Also du kannst mir schon glauben, dass ich in der Lage bin, ein "unterstützendes" Foto zum Foto
des Wayspots hinzuzufügen. Ich hab schon viele Spots vorgeschlagen und ohne jetzt nachzusehen,
würde ich sagen, dass die Zahl der abgelehnten (incl. eventuell erneuter Einreichung) im einstelligen
Bereich liegt.

In diesem Fall liegt es nicht am Vorschlag, sondern an den Bewertern.
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Niantic hat kürzlich einen Spieler im Wayfarer gebannt, weil dieser Links in den Unterstützungstext geschrieben hatte. Passt da auf, ich ging bisher auch davon aus, dass es zulässig wäre, auch wenn ich noch keinen Link gesetzt habe.
 

WirEinmaligen

Schüler
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
26
@Sukram
Sieht aus wie Werbung für ein Schwimmbad. Vielleicht wurde es deswegen abgelehnt ...
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wollt ich auch grad schreiben. Wirkt wie ein Werbeplakat für die Therme. Und selbst wenn ich das mal versuche auszublenden: Was genau daran jetzt interessant sein soll, erschließt sich mir nicht. Ein 100%iger Kandidat ist das nicht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Willkommensschilder sind zulässig und sogar als eigene Kategorie wählbar.
Die Aufmachung wirkt tatsächlich eher kommerziell, ein Bewerter der sich das Bild auch mal ansieht würde aber sehen, dass es ein allgemeines Willkommensschild ist.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben