Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 10 Std. Vorher. Eventuell warst du paar Minuten zu langsam. Vielleicht hast du auch Glück und Sync. ist um 19:55, was schon oft passiert ist...

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Der Regelfall ist so:
Bestätigung bis 9:45 Uhr - Stop am gleichen Tag ca. 19:45 Uhr
Bestätigung nach 9:45 Uhr - Stop am nächsten Tag ca. 19:45 Uhr

Wie viele Stunden vor 19:45 muss ich den für mich richtigen Stop liken?
Wahren das 10 oder 8 Stunden?

Bestätigung kam heute um 9:20 und gelikt wurde er um 9:50.
10 Std. Vorher.

Eventuell warst du paar Minuten zu langsam.
Vielleicht hast du auch Glück und Sync. ist um 19:55, was schon oft passiert ist, dann hast du noch Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Ich habe auch das Gefühl, dass vor ca. einer Woche irgendeine Änderung im Bewertungssystem passiert sein muss. Seit ca. 6 Monaten bewerte ich, war immer im grünen Bereich, habe jetzt aktuell 6000 Bewertungen abgegeben. Vor einer Woche wanderte der Zeiger urplötzlich ins Rote. Ich habe aber gar nichts an meinem Bewertungsverhalten geändert. Allenfalls fällt mir auf, dass viel mehr Quark eingereicht wird, den ich dann natürlich ablehne. Hat jemand das Phänomen auch, oder Anhaltspunkte, woran es liegen könnte?
Habe heute das gleiche Phänomen: Habe gerade wieder ein upgrade bekommen, Fortschritt bei 0%, ist ja auch noch plausibel.
Aber heute hatte ich ein paar (viele) Bewertungen durchgeführt, 0,0 weiterer Fortschritt, bin jetzt auch im gelben Bereich.
Warte jetzt mal lieber, bevor ich gesperrt werde.
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Habe heute das gleiche Phänomen: Habe gerade wieder ein upgrade bekommen, Fortschritt bei 0%, ist ja auch noch plausibel.
Aber heute hatte ich ein paar (viele) Bewertungen durchgeführt, 0,0 weiterer Fortschritt, bin jetzt auch im gelben Bereich.
Warte jetzt mal lieber, bevor ich gesperrt werde.
Hi hab mal zum Testen meinen Ingress Account genommen, mit diesem hatte ich bis jetzt noch nie bewertet.
Irgendwie wird in Wayfarer irgendwas unterschlagen. Ich habe laut Wayfarer komplett 28 Übereinstimmungen, In Ingress werden mir 36 angezeigt.

Gruß
 

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
Zur Zeit bekommst du für jede Übereinstimmung in Wayfarer in Ingress eine doppelte Anrechnung.
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Zur Zeit bekommst du für jede Übereinstimmung in Wayfarer in Ingress eine doppelte Anrechnung.
Das weiß ich, da die aber alle von einem Tag sind und nicht heute 3 morgen 4 usw. Sollte ich bei 28 in Wayfarer doch 56 dann in Ingress haben. Da ist ja nichts bewertet was vor der Zeit mit den doppelten Punkten war.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Hallo zusammen,
Wann ist zZ die Sync? 19:55 Uhr oder?
Portale die bis 10:00 Uhr angekommen werden, sollten doch dann erscheinen.
SG
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Hallo zusammen,
Wann ist zZ die Sync? 19:55 Uhr oder?
Portale die bis 10:00 Uhr angekommen werden, sollten doch dann erscheinen.
SG
Heute ist irgendwie komisch. Bei mir erschien der neue Stop um 20:10Uhr. Jetzt ist er wieder verschwunden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Irgendwas stimmt grad wieder nicht.
Wenn ich Pokémon in Arenen besuchen will sind dort entweder pokemon drin die gar nicht mehr da sind oder ich werde sogar zu einer völlig anderen Arena mit anderer Farbe geleitet.
Es stehen auch wieder tausende Stunden bei der Zeit die verteidigt wird.
Niantic halt...
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Was läuft hier falsch?

Bis vor drei Wochen war ich mit den bisherigen ca. 9800 Bewertungen immer im grünen Bereich (bei insgesamt über 60% Übereinstimmung).

Dann bin ich mit den nächsten ca. 200 Bewertungen in ROT abgerutscht (bei Stand 10000)

Und nun bei den letzten 594 Bewertungen und fast 90%iger Übereinstimmung sogar aus dem roten Bereich rausgerutscht ???

WTF

Wayfarer_10594.png
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
@Netzrotpoki,
bin jetzt auch mit 69% Übereinstimmung in den gelben Bereich gefallen und meine Frau ist mit 66% Übereinstimmung auch in den roten Bereich gerutscht.
Mit 70-73% bin ich die letzten Tage immer im grünen Bereich gewesen. Aber es dauert viel länger bis die positiven Bewertungen durchkommen. Eine Woche nicht bewerten und es geht wieder in den grünen Bereich.
Irgend etwas wurde da geändert.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ja die pogo bewertler nehmen überhand und alles was man quasi ablehnt wird angenommen . . Bockt 0
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Also meine erste Einreichung vom Juni letzen Jahres ist am Dienstag Abend angenommen worden und gestern Abend im Spiel erschienen. Ich war ziemlich überrascht, denn am Montag Abend war er noch in der Warteschlange.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben