Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen!

Added to Calendar: 03.06.20, 04.06.20, 05.06.20, 06.06.20, 07.06.20, 08.06.20

Diskutiere Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schillterus ist etwas selten, ja. Shnebedeck gibts 2 an jeder Ecke.

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
Schillterus ist etwas selten, ja.
Shnebedeck gibts 2 an jeder Ecke.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Hier sitzen nur Biber und Katzen, ist halt auch immer Biom abhängig. Und dafür das man angeblich von zuhause spielen soll, nerven diese eingeschränkten Questreihen ganz gewaltig. Gut das der befristete Krampf bald vorbei ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Stahl fand ich auch schwer, aber Schnebedeck ist hier auch ziemlich oft vorhanden. Finde aber auch, dass Niantic das bei Sinnoh ziemlich schwer macht. Meine Tochter hatte heute Glück, dass bei ihr ein Schilteros aus dem Rauch wärend dem CD kam, sonst hätte sie bis Dienstag warten müssen. Kann mir aber vorstellen, dass Niantic zum Ende der Woche den Zugang zu den Typen, die in späteren Bereichen der Quest benötigt werden, erhöht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Stahl fand ich auch schwer, aber Schnebedeck ist hier auch ziemlich oft vorhanden. Finde aber auch, dass Niantic das bei Sinnoh ziemlich schwer macht. Meine Tochter hatte heute Glück, dass bei ihr ein Schilteros aus dem Rauch wärend dem CD kam, sonst hätte sie bis Dienstag warten müssen. Kann mir aber vorstellen, dass Niantic zum Ende der Woche den Zugang zu den Typen, die in späteren Bereichen der Quest benötigt werden, erhöht.
Schillterus kommt auch aus der Quest. 🤷‍♂️
 

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Bei Stahl spawnt regelmäßig Panzaeron bzw Stollunior/Stollrak bei mir.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Die aktuellen Spawns sind wirklich ultra nervig. Nur Müll. Da hätte man ruhig ein bisschen mehr Abwechslung bringen können.
Vor allem die Starter sind einfach nur nervig ohne Ende.
Insbesondere scheinen die vermeintlichen Eventpokemon mit jeder neuen Generation seltener zu werden. Bei Bluzuk und Dummisel ging das noch, aber schon Eneco machte sich ziemlich rar und bei Charmian liegt die Quote so bei 1-2 pro Rauchsession... dafür ohne Ende Starter
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Charmian gibt es sehr häufig.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Habe es vor lauter Rauch überlesen.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Kein Stahl-Pokemon weit und breit. Konnte es gestern zum Glück über die Liga regeln. Nun hänge ich an Eis fest ziemlich zäh momentan.
Aber wir schaffen das :cool:.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Keine Ahnung, die Anzeige und die tatsächliche Platzierung sind offenbar völlig unterschiedlich
Charmian scheint sowieso irgendwie verbugt zu sein... Hatte eines mit 813 WP auf dem Fangbildschirm das mit 689 im Beutel landete. Vielleicht hat das auch einen tieferen Sinn den ich noch nicht verstanden habe...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Charmian scheint sowieso irgendwie verbugt zu sein... Hatte eines mit 813 WP auf dem Fangbildschirm das mit 689 im Beutel landete. Vielleicht hat das auch einen tieferen Sinn den ich noch nicht verstanden habe...
Ja. Verändertes Wetter 😉
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Könnte mir vorstellen, dass dass die gleiche Mechanik dahinter steckt, die auch für den "Shiny to normal" - Bug bei Community Days verantwortlich ist.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
"Shiny to normal" - Bug bei Community Days verantwortlich ist.
Kein Bug, es zählt in diesen Fällen halt immer der Zeitpunkt des Fanges, nicht des Anklickens. Das Prinzip kann man übrigens auch (hoffen) gezielt ausnutzen.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Ich hab es halt "Bug" genannt, da mir bis jetzt nur immer die negativen Auswirkungen begegnet sind. Aber, du hast recht, muss ich kurz vor dem nächsten Wetterwechsel mal ausprobieren...
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Bin jetzt fertig mit Sinnoh, naja war eher Krampf als Spaß ;-).
 
Thema:

Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen!

Nostalgie-Herausforderung: Lasst uns in Erinnerungen an unsere Pokémon-Reisen schwelgen! - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

    Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
  • Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!

    Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2022/
  • Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!

    Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2022/
  • Nostalgie Herausforderung 2020 Kanto

    Nostalgie Herausforderung 2020 Kanto: Hallo. Ich habe heute die Nostalgie Herausforderung 2020 Kanto erhalten. Mein Freund welcher am gleichen Tag gestartet ist hat diese nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben