Palkia

Diskutiere Palkia im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;

Frelic

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
63EF2D53-CF2B-49C0-9488-D4AF5D03B4FE.png
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Yeah, ich freue mich. Hatte schon befürchtet, dass nach den leidigen Groudon und Kyogre nun womöglich Rayquaza aufgewärmt wird. Endlich wieder was neues. :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Kanto Brüter Event bitte :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich hatte auf lugia und hooh gehofft :rolleyes:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was ist eigentlich ein "Räumlich-Pokemon"?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Aus dem englischen Spatial übersetzt, was Raum/räumlich bedeutet.

Dazu wiederum hier eine Erläuterung:
Palkia – PokéWiki
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Kann schon jemand sagen, wie viele durchschnittliche Spieler man für Palkia benötigt? Selbst ich habe kaum Konter gegen den und bei den restlichen Dörflern hier sieht es erst recht mau aus...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Palkia wird man wohl nur mit Drachenpokemon was entgegensetzen können. Leider werden die aber von Palkion selbst effektiv getroffen. Fee wäre noch eine Alternative, aber wegen der fehlenden Fee-Sofort-Attacke treffen da nur die Lade-Attacken effektiv. Eis trifft Palkia auf Grund des Wasser-Typs nur neutral.

Werde wohl meinen gemaxten Mew mit Drachenset mal gegen das Ding ausprobieren. Sonst hab ich 1 Rayquaza, 3 Dragoran und 1 Brutalanda gemaxt. Dann jab ich noch 2 Guardevoir. Aber das war es dann auch schon.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Kann schon jemand sagen, wie viele durchschnittliche Spieler man für Palkia benötigt? Selbst ich habe kaum Konter gegen den und bei den restlichen Dörflern hier sieht es erst recht mau aus...
4-5 mit Drachen-Kontern sollten reichen, wobei es bei einem Drachen-Moveset von Palkia schon knusprig werden könnte.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
4-5 mit Drachen-Kontern sollten reichen, wobei es bei einem Drachen-Moveset von Palkia schon knusprig werden könnte.
Danke, dann extrapoliere ich das mal auf das Doppelte hoch...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Naja laut pokebattler sieht es mit 3 aber entspannt aus. Mit level 30er dragoran ist man nach 700 sekunden fertig. Bleiben noch 200 Sekunden zum aufheilen. Und das gegen doppel Drache moveset...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Man braucht 54 Dragoran - Lv30 mit Drachenrute/Wutanfall, jeder mindestens 6 Stück.

Mit 3 Spielern heißt das 234 Sekunden Kampf für jeden, bleiben knappe 60 Sekunden für jeden zum Heilen.
Bei 53 Toden, braucht jeder also 18 Dragoran, heißt also 2 mal komplett heilen.

Je nachdem welches Handy die Leute haben, kann das ganze von entspannt zu ziemlich unentspannt umschwenken ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich werde mir das Spektakel in unserer Raidgruppe mal vorher passiv ansehen.
Da kommen die meisten Spieler mit dem Vorschlagteam. Und ich hoffe etwas
schmunzeln zu können, wenn bei 5 oder 6 Leuten die Zeit nicht reicht.:D
Haben unsere Familienaccounts eingestellt. Heisst: Teilweise 6 gemaxte
Rayquaza, teilweise gemaxte Dragos mit drin und die 100er Brutalanda.
Dürfte uns nicht schwerfallen, Palkia damit mit reichlich Luft zu fällen.
Aber erstmal die grossen Augen von den anderen Spielern beobachten,
wenn Lugia und Co nicht ausreichen...:cool: Vielleicht lernen sie es dann. :p
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich werde mir das Spektakel in unserer Raidgruppe mal vorher passiv ansehen.
Da kommen die meisten Spieler mit dem Vorschlagteam. Und ich hoffe etwas
schmunzeln zu können, wenn bei 5 oder 6 Leuten die Zeit nicht reicht.:D
Haben unsere Familienaccounts eingestellt. Heisst: Teilweise 6 gemaxte
Rayquaza, teilweise gemaxte Dragos mit drin und die 100er Brutalanda.
Dürfte uns nicht schwerfallen, Palkia damit mit reichlich Luft zu fällen.
Aber erstmal die grossen Augen von den anderen Spielern beobachten,
wenn Lugia und Co nicht ausreichen...:cool: Vielleicht lernen sie es dann. :p
Ach, Stollos wirds schon reißen... ^^

Aber mal ernsthaft gefragt: Ist Palkia ein Kandidat zum maxen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also einen werde ich wohl maxen von denen. Dadurch, dass es Type Drache / Wasser hat, hat es nur zwei Schwächen und kann dann noch als Drachenangreifer eingesetzt werden, auch wenn es nur Draco Meteor als Drachenangriff hat. Finde das Pokemon schon interessant.
 
Thema:

Palkia

Palkia - Ähnliche Themen

  • Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!

    Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!: https://pokemongolive.com/de/post/origin-forme-adventure-effects-dialga-palkia/
  • Suche Spieler in Mannheim um Palkia zu fangen :)

    Suche Spieler in Mannheim um Palkia zu fangen :): Bitte meldet euch suche ungefähr 8-10 Leute um Palkia zu fangen, bitte nur melden wenn ihr aus Mannheim kommt und vielleicht auch noch mehr Leute...
  • Ähnliche Themen

    Oben