Pandir jetzt fangbar

Diskutiere Pandir jetzt fangbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also einmal Pokedexeintrag pro Variante reicht ja auch wirklich... Gibts denn schon was anderes als #8?
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Nidoqueen schrieb:
Wir hatten in unserer Kleinstadt gestern 3 (!) Pandir-Quests...geht schon keiner mehr hin
Also einmal Pokedexeintrag pro Variante reicht ja auch wirklich... Gibts denn schon was anderes als #8?
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
frodo911 schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Wir hatten in unserer Kleinstadt gestern 3 (!) Pandir-Quests...geht schon keiner mehr hin
Also einmal Pokedexeintrag pro Variante reicht ja auch wirklich... Gibts denn schon was anderes als #8?
Würde mich auch interessieren, hat jemand etwas anderes als die Variante 8 bekommen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.120
LalaAndrea1383 schrieb:
frodo911 schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Wir hatten in unserer Kleinstadt gestern 3 (!) Pandir-Quests...geht schon keiner mehr hin
Also einmal Pokedexeintrag pro Variante reicht ja auch wirklich... Gibts denn schon was anderes als #8?
Würde mich auch interessieren, hat jemand etwas anderes als die Variante 8 bekommen?
Es gab bisher nur Nr. 8.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Publix schrieb:
Hatte endlich auch mal Glück, das erste Pandir miz der quest Lande einen großartigen Curveball. Die Quest mit Absol hab ich nie gefunden
Bei Absol lautete die Quest aber auch anders. Dort wurde musste der Curveball Einfach Fabelhaft sein ;)

War aber leider recht selten. Ich habe die glaube ich auch nur 4 oder 5x gefunden. War zu dem Zeitpunkt aber in keiner Gruppe in der Feldforschungen zusammengetragen werden
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Kann es sein dass die Pandir-Quest diesmal häufiger vorkommt? Ich hatte gestern und heute jeweils eine zufällig erdreht..
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
802
Team
Rot
Tsuki schrieb:
Kann es sein dass die Pandir-Quest diesmal häufiger vorkommt? Ich hatte gestern und heute jeweils eine zufällig erdreht..
Ja, konnten wir hier auch fest stellen. Gestern vier Pandir abgesahnt. Und das ohne darauf hingewiesen (whats app und Co) worden zu sein.
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Nr. 3 soll jetzt in den Quests sein.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Soll uns die Reihenfolge eigentlich irgendwas mitteilen? Ist es igendein Code? Acht-drei-? Wär schon cool. Aber vermutlich ist es doch nur völlig willkürlich.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.171
Team
Blau
Konnte heute auch eins einsacken, ebenso meine Freundin. Das erste haben wir beide nie bekommen.
Kann also gut sein, dass die quest nun öfter kommt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.120
Timme schrieb:
Konnte heute auch eins einsacken, ebenso meine Freundin. Das erste haben wir beide nie bekommen.
Kann also gut sein, dass die quest nun öfter kommt
Hab vier vom ersten Schwung. Kann jedem von euch eins geben, wenn ihr vorbeikommt.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Bin einmal durchs Viertel gelaufen und habe 3x die Pandir Quest gehabt. Entweder Glück gehabt, oder die Quest ist tatsächlich häufiger, als die letzte Pandirquest.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist auch bei uns häufiger, hatte die Quest auch zweimal innerhalb 500 Meter.
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Ich hab' mir gestern Abend auch das neue Pandir mit meinem Bruder holen können. Wir mussten zwar in den Nachbarort, aber zumindest haben wird. Sollte es jetzt kommen, haben wir zumindest Tauschmaterial. Bislang ist der Quest hier allerdings noch nicht häufig vorgekommen, zumindest habe ich es nicht mitbekommen, dass er sonst noch irgendwo abzuholen wäre.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Und ich hab sie immer noch net gefunden ;(
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Heute habe ich bei uns in der Innenstadt 6 Pandir Quests gefunden.^^
 
Thema:

Pandir jetzt fangbar

Pandir jetzt fangbar - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Raidboss nicht fangbar.

    Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

    shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • Aerodactyl nicht fangbar

      Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
    • Raidboss nicht fangbar.

      Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
    • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

      shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    Oben