Pandir jetzt fangbar

Diskutiere Pandir jetzt fangbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und ich immer noch keins...diese sch...Quest taucht einfach net auf ;( Dank Krankenschein kann ich mich auch net so durch die Gegend bewegen wie...

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Und ich immer noch keins...diese sch...Quest taucht einfach net auf ;(
Dank Krankenschein kann ich mich auch net so durch die Gegend bewegen wie ich will :cursing:
Wie lange gibts die Quest denn ?
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Wozu braucht man denn 16 Pandir ?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Effata23
Leider weiss afaik niemand so genau, wielange das aktuelle Pandir per Quest zu bekommen sein wird. Einerseits ist es mit den August-Quests aufgetaucht, andererseits ja sollen scheinbar 8 verschiedene Pandir-Variationen ins Spiel gebracht werden. Über Abfolge und Dauer wurde überall wild spekuliert, es gibt aber keine brauchbaren Fakten.
Ohne Vernetzung (oder viieeel Glück) wirst Du an das Kerlchen kaum rankommen. Auf Reddit gibts berichtsweise Spieler, die nach 200+ Stops noch keine Spinda-Quest hatten; es gibt die Vermutung, dass die Seltenheit von Pandir die Spieler stärker zum Tauschen animieren soll.

/Edit
@KaiserCaligula
"Wozu braucht man denn 16 Pandir ?" Posen &Tauschen? :whistling: :D
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Vito War nicht als persönlicher Angriff auf Dich gedacht. :saint:
16 Pandir ist schon extrem, aber jeder spielt halt so, wie er möchte. Ging mir eher drum, dass das Poki ja eher für nix zu gebrauchen ist, als niedlich auszusehen, und wohl jeder letzlich seine 'Überzähligen' wegtauschen wird...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Effata23 schrieb:
Und ich immer noch keins...diese sch...Quest taucht einfach net auf ;(
Dank Krankenschein kann ich mich auch net so durch die Gegend bewegen wie ich will :cursing:
Wie lange gibts die Quest denn ?
Gibts bei Euch denn irgend ne Gruppe in der solche Quests gepostet werden? Oder hast du die Möglichkeit mit nem Nahverkehrsbus durch die Gegend zu gondeln? Es ist ja nicht alles verboten mit Krankenschein...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich wollte gerade sagen. Wenn du nicht Magen Darm o.ä. hast, bist du doch nicht ans Bett gefesselt. Außerdem wirst du nicht krank geschrieben sondern arbeitsunfähig. Das ist ein Unterschied. ;)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Hier fährt genau 2x am Tag ein Bus durchs Dorf... plattes Land eben.
Klar könnte ich mich durch die Gegened bewegen, würde aber ziemlich blöd kommen.
Ich arbeite in der Kita und muss aus "sicherheitsgründen" zuhause bleiben. Wir haben Läuse in der Kita und ich ein Ekzem auf dem Kopf das die Behandlung zur Tortur werden lässt. 1x hab ich den Mist letztes Wochenende durch, jetzt darf ich mich net nochmal anstecken.
Das kommt blöd wenn mich dann Eltern/Kollegen munter durch die Gegend fahren sehen.
Und ausserdem heisst das Spiel für mich "GO" und da hab ich keine Lust kilometerweit durch die Gegend zu fahren.
Ich spiele hier nur mit ner Freundin zusammen, die is aber grad in Belgien in Urlaub.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.649
Vito schrieb:
Posen und tauschen? Habt ihr nicht den Anspruch ein gutes Pokemon zu haben? Reichen euch 80% IV? ?(
Von 95% aller Pokémons reicht mir ein 0%er. Das sind alles nur reine Sammlerstücke.

Ich werfe u.a. auch 90+er dieser "Unwichtigen" weg, wenn ich dieses eine Unwichtige mit einem neuen interessanten Ortsstempel, aber 0%IV, in die Sammlung aufnehme will. Die Aufbewahrung ist endlich!
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hab leider noch Keinen gefangen, aber gestern Abend immerhin den Ersten in einer Arena gesichtet:

 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
@Effata23: Okay das sind wirklich eine Menge nicht widerlegbare Argumente... X/
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Effata23 Gibt's keine Freunde /Bekannten /Kollegen etc. die man mit einer feinen Grillabend- oder Pizza-Essen-Gehen Bestechungseinladung dazu überreden könnte, Dich abends mal zum nächsten (aus WA/TG -Gruppen) bekannten Pandir-Quest-Stop zu kutschen? :whistling:
 

club619

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
10
Freundescode
8853 9216 6112
Hab heute eines gefangen, bei uns in der Stadt sind zum Glück nicht so viele Pokestops.. somit sind alle überschaubar.
Und nebenbei hat man noch nette Kollegen von der Whats App Gruppe die einen darauf hinweisen :)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also ohne WhatsApp / Telegram Mitteilungen, hätte ich erst einmal die Pandir Quest bekommen (die vorherige mit Absol wäre gleich null gewesen)

Die Wahrscheinlichkeit diese Quest zu bekommen finde ich schon echt sehr niedrig (für jemanden der vllt ca. 30 unterschiedliche stops dreht)
 

club619

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
10
Freundescode
8853 9216 6112
PhiChi497 schrieb:
Also ohne WhatsApp / Telegram Mitteilungen, hätte ich erst einmal die Pandir Quest bekommen (die vorherige mit Absol wäre gleich null gewesen)

Die Wahrscheinlichkeit diese Quest zu bekommen finde ich schon echt sehr niedrig (für jemanden der vllt ca. 30 unterschiedliche stops dreht)
Das ist richtig, ohne Kommunikation mit anderen Spielern ist die Chance sehr gering sie zufällig zu finden.
Vor allem weil ja die Quests dann ab Mitternacht wieder wechseln oder?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ja die wechseln schon seit es die quests gibt um Mitternacht ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Also Pandir- und Snubbull-Quests hatte ich zwei. Nur Hunduster will irgendwie nicht auftauchen. Die Quests sind alle drei ziemlich selten. Dafür massenhaft Traunfugil-Quests.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Deshalb laufe ich jeden Tag durch unser Kaff und trage brav alle Quests ein. Heute morgen war eine Kollegin schneller und ich musste warten, bis der CD um war. Pandir bei uns im Kaff und dann kamen nur noch Evoli-Quests. Als ich um 14:00 an den Stop kam wartete die komplette Ortsgruppe dort. war schon witzig.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.492
Wir hatten in unserer Kleinstadt gestern 3 (!) Pandir-Quests...geht schon keiner mehr hin :D
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Auch heute im Phantasialand die Quest net bekommen ;(
Das is wie mit den Shynies...der will net zu mir :cursing:
 
Thema:

Pandir jetzt fangbar

Pandir jetzt fangbar - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Raidboss nicht fangbar.

    Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

    shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • Aerodactyl nicht fangbar

      Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
    • Raidboss nicht fangbar.

      Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
    • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

      shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    Oben