Pandir jetzt fangbar

Diskutiere Pandir jetzt fangbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; werd mir meinen nachher abholen hab gerade ne info bekommen wo die Quest ist :) :P
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
werd mir meinen nachher abholen hab gerade ne info bekommen wo die Quest ist :) :p
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Habe heute auch die Info über einen Stop mit der Quest bekommen.
Also habe ich ca. 200m Umweg mit dem Auto nach der Arbeit auf mich genommen und die Quest abgeholt.
Eigentlich so garnicht mein Ding mit dem Auto zu spielen. Aber das musste einfach sein heute^^
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ich bin nicht so gehyped wie andere. Ich habe mir meins an nem Stop geholt den ich zu Fuß gut erreichen konnte. Große Strecken zurücklegen um massig 8er Pandir zu fangen möchte ich aber nicht. Der ist doch nur für den Dex.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
cruz schrieb:
ich bin nicht so gehyped wie andere. Ich habe mir meins an nem Stop geholt den ich zu Fuß gut erreichen konnte. Große Strecken zurücklegen um massig 8er Pandir zu fangen möchte ich aber nicht. Der ist doch nur für den Dex.
Einer reicht auch, nachdem das Ding aber bei uns niergendwo zu finden war, musste es einfach sein, den zu holen. Nummer 2, 3 oder 8 muss nur sein, wenn Nummer 1 - 7 verfügbar sind. Aber sonst ist ein Pandir mehr als genug.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich hab die Quest immer noch nicht gefunden ;( War Samstag gestern und heute in beiden Kleinstädten in der Nähe, zusammen 12 Stopps... nix
Hab diese Woche Krankenschein, kann da eher nur den Stop bei uns im Ort nutzen (wo ich nur selten Netz hab)... das wird dann wohl nix :/
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Der ist einfach zu knuffig, ich hätte gerne noch ein paar um daraus Glückspandir zu machen. Aber bis auf die beiden tauchte er bis jetzt nicht bei uns auf. Ist also wirklich sehr selten. Wie fast alle interessanten Quests.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Irgendwie erinnert mich pandir, von der Animation her, an captain Jack sparrow :huh:
 

MamAnn

Stubenhocker
Mitglied seit
24.05.2018
Beiträge
4
Effata23 schrieb:
Ich hab die Quest immer noch nicht gefunden ;( War Samstag gestern und heute in beiden Kleinstädten in der Nähe, zusammen 12 Stopps... nix
Hab diese Woche Krankenschein, kann da eher nur den Stop bei uns im Ort nutzen (wo ich nur selten Netz hab)... das wird dann wohl nix :/
ich habe die quest auch noch nicht :-(

Hier bei uns im Dorf war bisher nix und auf dem Arbeitsweg auch extra einen Umweg gefahren um mehr Stopps zu drehen, aber war bisher einfach nix dabei.
Ich bin hier allerdings auch nicht mit anderen Spielern vernetzt.
Aber bisschen Zeit ist ja noch.
 

Krissto

Guest
habe heute ganz gezielt Stopps in der Stadt abgegrast - bestimmt 40/50 Stück - nichts. Und dann...mitten in der Dresdner Heide (da gibt es nur gaaaanz wenige Stopps) an der Home-MTB-Strecke - die richtige Feldforschung. 8o Die übermenschlichen Anstrengungen haben sich also gelohnt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Fearfighter80 schrieb:
Der ist einfach zu knuffig, ich hätte gerne noch ein paar um daraus Glückspandir zu machen.
Musst Du mich auf so ne Idee bringen, bis jetzt war ich mit einem Exemplar zufrieden... :D

Ich hab mir jetzt sogar Telegram runtergeladen denn in Berlin gibt es eine "Rare Quests" Gruppe. Eigentlich wollte ich niiie in irgendwelche Whats App etc Gruppen.. :D Aber es dauert sicher nicht lange bis die nächste Pandir Form kommt und so kann man seine Chancen ja doch etwas erhöhen... :whistling:
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
mirdoegal schrieb:
Irgendwie erinnert mich pandir, von der Animation her, an captain Jack sparrow :huh:
Von der Animation her stimmt. Aber die Spiralen erinnern mich doch stark an Jigsaw =O
[attachment=10421]
 

Anhänge

gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Gestern tatsächlich bei uns im Dorf abgestaubt.(Hauptsache davor jeden Tag 3 Stunden gesucht...) Es soll noch Wunder geben. Immerhin sind aus den umliegenden Orten einige Trainer dazu gekommen durch WhatsApp und co. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
gino81288 schrieb:
Gestern tatsächlich bei uns im Dorf abgestaubt.(Hauptsache davor jeden Tag 3 Stunden gesucht...) Es soll noch Wunder geben. Immerhin sind aus den umliegenden Orten einige Trainer dazu gekommen durch WhatsApp und co. ;)
War gestern bei uns auch so. Ein Pandir-Quest an einem Stop im Ort. Hab ihn morgens gleich gepostet, als ich ihn bemerkt habe.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ich hab heut sogar einen Pandir-Pokestop auf der Arbeit. :D Schade dass man den nur einmal nutzen kann! :p
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Hat jemand schon ein weibliches Pandir erhalten?
Und: ist bekannt, ob IV & Gender der Pokemon aus Feldforschungen pro Stop (Quest) oder pro Spieler gewürfelt werden?
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
DackelWackler schrieb:
Hat jemand schon ein weibliches Pandir erhalten?
Und: ist bekannt, ob IV & Gender der Pokemon aus Feldforschungen pro Stop (Quest) oder pro Spieler gewürfelt werden?
Pro Spieler
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ich hab jetzt auch ein Pärchen. :love:
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Habe 8 Weibchen und 8 Männchen. Also ausgewogen.
 
Thema:

Pandir jetzt fangbar

Pandir jetzt fangbar - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Raidboss nicht fangbar.

    Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

    shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • Aerodactyl nicht fangbar

      Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
    • Raidboss nicht fangbar.

      Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
    • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

      shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    Oben