Pandir jetzt fangbar

Diskutiere Pandir jetzt fangbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei uns gab es heute keinen passenden Raid. Hoffe ich bekomme überhaupt einen davon. Hatte jetzt schon 4 Quests fürs Verschicken von Pokemon...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei uns gab es heute keinen passenden Raid. Hoffe ich bekomme überhaupt einen davon. Hatte jetzt schon 4 Quests fürs Verschicken von Pokemon... Super verteilung.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Heute morgen dann auch mal die Pandir Quest auf dem Weg zur Arbeit bekommen. Putziges kleines Kerlchen. Zwar nicht wirklich zu gebrauchen, aber immerhin den Dex Eintrag bekommen ;-)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Mal eine Frage an die Moderatoren- wäre es sinnvoll / in Ordnung/ erlaubt einen Thread zu machen in dem jeder solche Quests posten kann? Einfach Datum/kurze Ortsbeschreibung/Pokestop/Pandir-Quest. Es ist ja nicht jeder per WhatsApp oder Telegram vernetzt oder hat die Zeit zig Stops abzugrasen. Eigentlich wie ein Thread über Nester, nur halt nicht zweiwöchentlich sondern täglich.
Ich weiß in manchen Facebook Gruppen ist das nicht gern gesehen und für einige wäre es schon cheaten aber wer nicht will muss in den Thread ja nicht reingucken... :whistling:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Also wir hatten die Quest gestern ein mal im viel bespielten Bereich und heute ist noch keine in Sicht... scheint in der Tat echt selten zu sein.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Tsuki schrieb:
Ich weiß in manchen Facebook Gruppen ist das nicht gern gesehen und für einige wäre es schon cheaten aber wer nicht will muss in den Thread ja nicht reingucken... :whistling:
Bitte was? Wie kommen die Leute denn zu so einer Ansicht?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich finde eineb deartigen Thread in einem Forum, in dem die Leute von überall her kommen, nicht gerade sinnvoll.

Dafür gibt es lokale Gruppen.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Also auch heute in meiner Stadt wohl Fehlanzeige. :thumbdown:
Viel Glück allen Dorfspielern mit ihren 10 Stops. :whistling:
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Wir hatten in unserer Kleinstadt echt Glück...
Gestern 2 Pandir Quests, heute einen...
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Yin schrieb:
Also auch heute in meiner Stadt wohl Fehlanzeige. :thumbdown:
Viel Glück allen Dorfspielern mit ihren 10 Stops. :whistling:
bin gerade aus Berlin in meine Heimat an die Ostsee. in berlin habe ich die quest nicht bekommen, in meinem Heimatort jedoch auf Anhieb
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Unser kleines Kaff, das sonst immer die A****karte zieht, hat auch richtig Glück! Gestern ein Stop mit passender Quest, heute ein anderer Stop mit passender Quest!

Läuft!!

Und die Stadtspieler kommen auch mal raus ins Grüne zu uns
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Bisher hatte unsere Kleinstadt kein Glück, dafür gestern Abend aus einer anderen Gruppe sogar 2 Tipps bekommen. Hab jetzt 2 der niedlichen kleinen Kerlchen. :D

Aber ob das so gewünscht ist (pokemon fahr durch den halben und den angrenzenden Kreis...) ich weiß ja nicht. Wer nicht dutzende Stopps vor der Haustür hat, kuckt sonst in die Röhre. Dieser Trend einiges exklusiv an bestimmte Orte, Stopps etc. zu koppeln gefällt mir nicht. :|
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Man muss einfach Geduld haben. Ich habe auch schon 2 Pandir und beide Quests waren reiner Zufall.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Geduld? Was ist das? :D

Wir wissen doch alle wie das bei Events ist, schnell sein heißt es, bevor Niantic wieder alles künstlich verknappt.

Schade das Snubull und Hunduster Spawns nicht erhöht wurden, hier auch total selten die Feldquests.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Die könnten bei uns echt mal die Quests zum Verschicken von 10 Pokemon verknappen (Traunfugil). Habe gestern bei uns im Ort an 14 Stops 5 x diesen Quest gehabt. Den für Pandir nicht einmal...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Also der Traunfugil Quest ist einer der wenigen für mich interessanten. Ich mag Traunfugil und möchte gerne ein gutes haben. Snubbull ist uninteressanter. Pandir - naja. Hunduster ist auch gut.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich möchte mehr hunduster und snubbull quests haben :) oder mehr spawns von denen, ich hoffe am Meer gibt's viele hunduster, möchte unbedingt den blauen Hund, der sieht mega cool aus, vorallem iwann die mega Entwicklung in blau
 
Thema:

Pandir jetzt fangbar

Pandir jetzt fangbar - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Raidboss nicht fangbar.

    Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

    shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • Aerodactyl nicht fangbar

      Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
    • Raidboss nicht fangbar.

      Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
    • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

      shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    Oben