Pandir jetzt fangbar

Diskutiere Pandir jetzt fangbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab bloss leider keine Mauzis mehr zum Entwickeln gerade...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Ich hab bloss leider keine Mauzis mehr zum Entwickeln gerade...
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
General Zod schrieb:
Man muss einfach Geduld haben. Ich habe auch schon 2 Pandir und beide Quests waren reiner Zufall.
Na mal sehn wie lange die Aufgaben da sind, in einem Monat wird das Quest schon mal an einem der ~30 Stops hier auftauchen.
Larvitar und Chaneira Quest gab es in den letzen Monaten je ein mal, das kann man einfach nicht mit Köln oder euch vergleichen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
ich hatte gestern glück, die Quest war direkt im Nachbardorf, direkt an der Bürgerbushaltestelle - sehr nice, also direkt hin...drei zwei eins meins
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Was gibts für die Quest Lande 5 Curveball-Würfe hintereinander? Finde dazu nichts im netz
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Publix schrieb:
Was gibts für die Quest Lande 5 Curveball-Würfe hintereinander? Finde dazu nichts im netz
Ich habe auch nichts gefunden - zumindest keine Pokemon Begegnung. Es gibt aber den Quest 5 gute In Folge, das ergibt Voltoball
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Also den Pandir will man halt als Eintrag haben. Sonst würde mich Hunduster noch interessieren. Der wäre als Shiny noch was. Aber die gibt es hier irgendwie nicht, die Quests. Traunfugil hatte ich schon ein 96er und 91er. Da brauch ich keine weiteren. Hab halt jetzt aus dem Quests wieder ein paar, aber nicht interessant. Das für mich interessante gibt es hier leider nicht.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Heute tauchte dann doch mal die Quest auf. Fast schon bisschen schade. Ich wollte unbedingt der Erste sein der sie in unserer Stadt findet. Heute kam sie aber an so einem absoluten Mainstream-Stop da waren andere leider schneller.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Nachdem ich jetzt mit einem wahllos ausgesuchten Bus durch halb Berlin getingelt bin hab ich den Kleenen endlich... :D Echt putzig! :love:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Immer noch nicht die Quest gefunden. Überhaupt erst einmal die snubbul Quest gefunden und das war es.

Dafür Wurfquests in allen Variationen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Heute wurde bei uns im Messenger ein Pandir-Quest gemeldet. Endlich. War in der Nachbarstadt. Wir waren im Zoo und sind dann auf dem Rückweg bei dem Stop vorbeigefahren. Wir alle drehen und dann merkt die Kleine, dass sie keinen Platz für den Quest mehr hatte. Also sie schmeißt einen raus und bekommt den Quest halt 5 Minuten später. Auf dem Rückweg zum Auto schnell den Quest gemacht. Auf einmal ist die Kleine ganz aufgebracht, da ihr Pandir noch vor dem ersten geworfenen Ball abgehaut ist. Also hab ich das Handy genommen und nachgeschaut. Quest war wirklich weg. Schaue dann in das Tagebuch und da steht gefangen. Konnte ihr dann zeigen, dass Pandir tatsächlich in der Pokemon-Aufbewahrung war. Sie hat ihn also bekommen, ohne einen Ball geworfen zu haben. Naja, war dann halb so wild und alles wieder in Ordnung.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Seid wann gibt es pandir raids? XD du meintest wohl quest
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
My bad. Habs verbessert.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Und wo wir gerade dabei sind: Es heißt auch eher die Quest ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
shamino schrieb:
Auf einmal ist die Kleine ganz aufgebracht, da ihr Pandir noch vor dem ersten geworfenen Ball abgehaut ist. Also hab ich das Handy genommen und nachgeschaut. Quest war wirklich weg. Schaue dann in das Tagebuch und da steht gefangen. Konnte ihr dann zeigen, dass Pandir tatsächlich in der Pokemon-Aufbewahrung war.
Diese Beobachtung habe ich seit 3-4 Monaten verstärkt gemacht, vorher war das kein wirkliches Thema. Das passiert bei mir regelmäßig, wenn während des Fangens das Netz stottert oder kurz abricht. Es kommt sogar die ganz reguläre Geflohen-Nebel-Amimation, aber wenn ich im Tagebuch (und Aufbewahrung) nachschaue, steht das Poki als gefangen drin. Tippe die "Verstärkung" dieses Fehlers liegt darin, dass das Spiel seit 2-3 Updates viel mehr Daten und einen stabilieren Datenfluss benötigt, als vorher. Bei E geht inzwischen überhaupt nichts mehr stabil, beim Stottern im H <-> H+ fangen diese Probleme bei mir bereits an. Es gibt nun größere Ecken in der Stadt in denen ich kaum noch stabil Spielen kann. Verschicken geht bei H gar nicht mehr. Da wird dann auch fast jedes 5.-6. Tierchen im Nebel als geflohen gemeldet und trotzdem ist es "da".
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Orangetrucker schrieb:
shamino schrieb:
Auf einmal ist die Kleine ganz aufgebracht, da ihr Pandir noch vor dem ersten geworfenen Ball abgehaut ist. Also hab ich das Handy genommen und nachgeschaut. Quest war wirklich weg. Schaue dann in das Tagebuch und da steht gefangen. Konnte ihr dann zeigen, dass Pandir tatsächlich in der Pokemon-Aufbewahrung war.
Diese Beobachtung habe ich seit 3-4 Monaten verstärkt gemacht, vorher war das kein wirkliches Thema. Das passiert bei mir regelmäßig, wenn während des Fangens das Netz stottert oder kurz abricht. Es kommt sogar die ganz reguläre Geflohen-Nebel-Amimation, aber wenn ich im Tagebuch (und Aufbewahrung) nachschaue, steht das Poki als gefangen drin. Tippe die "Verstärkung" dieses Fehlers liegt darin, dass das Spiel seit 2-3 Updates viel mehr Daten und einen stabilieren Datenfluss benötigt, als vorher. Bei E geht inzwischen überhaupt nichts mehr stabil, beim Stottern im H <-> H+ fangen diese Probleme bei mir bereits an. Es gibt nun größere Ecken in der Stadt in denen ich kaum noch stabil Spielen kann. Verschicken geht bei H gar nicht mehr. Da wird dann auch fast jedes 5.-6. Tierchen im Nebel als geflohen gemeldet und trotzdem ist es "da".
Gewundert hat mich nur, dass sie noch nicht einmal einen Ball geworfen hat und das Pokemon schon gleich geflohen ist. Hatte ich bisher noch nie. Immerhin war sie ja schnell beruhigt, nachdem ich ihr zeigen konnte, dass Pandir im Beutel war.
 
Thema:

Pandir jetzt fangbar

Pandir jetzt fangbar - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Raidboss nicht fangbar.

    Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

    shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • Aerodactyl nicht fangbar

      Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
    • Raidboss nicht fangbar.

      Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
    • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

      shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    Oben