KNB
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 13.07.2016
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- 18
Hallo zusammen, in diesem Thread werde ich euch alle wichtigen Informationen zusammentragen, die sich aus dem Spiel auslesen lassen:
Benötigte EP für Lvl Up:
"List of Pokemon Natures". Ich denke das hängt damit zusammen, wie schwierig es ist ein einzelnes Pokemon zu fangen:
"List of Pokemon Classes". Dies wird mit der Spawnwahrscheinlichkeit zusammenhängen. Mythic = Mew + Mewto?
Biome, also Gebiete zwischen denen das Spiel unterscheiden kann:
Infos zum Rauch:
Es sind noch andere Daten wie zum Beispiel Attacken verfügbar. Denke die sind hier aber eher unwichtig, da man diese auch im Spiel selbst einsehen kann.
Ausserdem ist schon ein Datensatz für bestimmte Events und Belohnungen für diese vorhanden. Wir können uns also schon mal auf Abwechslung freuen.
Ich werde die Liste weiter erweitern, sobald es weitere Informationen gibt. Es sind auch noch ein paar andere interessante Informationen vorhanden (Das Spiel zählt bspw. jeden Pokeball den ihr werft). Wenn ich mal Zeit habe und Interesse besteht werde ich es weiter für euch aufschlüsseln. Dies nun erst mal die Dinge die selbsterklärend sein sollten.
Grüße
Benötigte EP für Lvl Up:
- L1: 0
- L2: 1000 (1000)
- L3: 3000 (2000)
- L4: 6000 (3000)
- L5: 10000 (4000)
- L6: 15000 (5000)
- L7: 21000 (6000)
- L8: 28000 (7000)
- L9: 36000 (8000)
- L10: 45000 (9000)
- L11: 55000 (10000)
- L12: 65000 (10000)
- L13: 75000 (10000)
- L14: 85000 (10000)
- L15: 100000 (15000)
- L16: 120000 (20000)
- L17: 140000 (20000)
- L18: 160000 (20000)
- L19: 185000 (25000)
- L20: 210000 (25000)
- L21: 260000 (50000)
- L22: 335000 (75000)
- L23: 435000 (100000)
- L24: 560000 (125000)
- L25: 710000 (150000)
- L26: 900000 (190000)
- L27: 1100000 (200000)
- L28: 1350000 (250000)
- L29: 1650000 (300000)
- L30: 2000000 (350000)
- L31: 2500000 (500000)
- L32: 3000000 (500000)
- L33: 3750000 (750000)
- L34: 4750000 (1000000)
- L35: 6000000 (1250000)
- L36: 7500000 (1500000)
- L37: 9500000 (2000000)
- L38: 12000000 (2500000)
- L39: 15000000 (3000000)
- L40: 20000000 (5000000)
"List of Pokemon Natures". Ich denke das hängt damit zusammen, wie schwierig es ist ein einzelnes Pokemon zu fangen:
- V0001_POKEMON_NATURE_STOIC
- V0002_POKEMON_NATURE_ASSASSIN
- V0003_POKEMON_NATURE_GUARDIAN
- V0004_POKEMON_NATURE_RAIDER
- V0005_POKEMON_NATURE_PROTECTOR
- V0006_POKEMON_NATURE_SENTRY
- V0007_POKEMON_NATURE_CHAMPION
"List of Pokemon Classes". Dies wird mit der Spawnwahrscheinlichkeit zusammenhängen. Mythic = Mew + Mewto?
- POKEMON_CLASS_NORMAL
- POKEMON_CLASS_LEGENDARY
- POKEMON_CLASS_MYTHIC
Biome, also Gebiete zwischen denen das Spiel unterscheiden kann:
- BASIN
- CANAL
- CEMETERY
- CINEMA
- COLLEGE
- COMMERCIAL
- COMMON
- DITCH
- DOCK
- DRAIN
- FARM
- FARMLAND
- FARMYARD
- FOOTWAY
- FOREST
- GARDEN
- GLACIER
- GOLF_COURSE
- GRASS
- HIGHWAY
- HOSPITAL
- HOTEL
- INDUSTRIAL
- LAKE
- LAND
- LIBRARY
- MAJOR_ROAD
- MEADOW
- MINOR_ROAD
- NATURE_RESERVE
- OCEAN
- PARK
- PARKING
- PATH
- PEDESTRIAN
- PITCH
- PLACE_OF_WORSHIP
- PLAYA
- PLAYGROUND
- QUARRY
- RAILWAY
- RECREATION_AREA
- RESERVOIR
- RESIDENTIAL
- RETAIL
- RIVER
- RIVERBANK
- RUNWAY
- SCHOOL
- SPORTS_CENTER
- STADIUM
- STREAM
- TAXIWAY
- THEATRE
- UNIVERSITY
- URBAN_AREA
- WETLAND
- WOOD
- DEBUG_TILE_OUTLINE
- DEBUG_TILE_SURFACE
- OTHER
Infos zum Rauch:
Tastentornado schrieb:
Das ist der Quellcode für den Rauch.
Auf deutsch heißt das, wenn man sich nicht bewegt, spawnt alle fünf Minuten ein Pokemon, ist man in Bewegung, spawnen alle 200 Meter ein Pokemon (eins pro Minute).
Edit: Mit anderen Worten in der Theorie Still stehen = 5 Pokemon, in Bewegung bis zu 30 Pokemon.
Code:
Items {
TemplateId: "ITEM_INCENSE_ORDINARY"
Item {
UniqueId: 401
ItemType: ITEM_TYPE_INCENSE
Category: ITEM_CATEGORY_INCENSE
Incense {
IncenseLifetimeSeconds: 1800
StandingTimeBetweenEncountersSec: 300
MovingTimeBetweenEncounterSec: 60
DistanceRequiredForShorterIntervalMeters: 200
}
}
}
Auf deutsch heißt das, wenn man sich nicht bewegt, spawnt alle fünf Minuten ein Pokemon, ist man in Bewegung, spawnen alle 200 Meter ein Pokemon (eins pro Minute).
Edit: Mit anderen Worten in der Theorie Still stehen = 5 Pokemon, in Bewegung bis zu 30 Pokemon.
Es sind noch andere Daten wie zum Beispiel Attacken verfügbar. Denke die sind hier aber eher unwichtig, da man diese auch im Spiel selbst einsehen kann.
Ausserdem ist schon ein Datensatz für bestimmte Events und Belohnungen für diese vorhanden. Wir können uns also schon mal auf Abwechslung freuen.
Ich werde die Liste weiter erweitern, sobald es weitere Informationen gibt. Es sind auch noch ein paar andere interessante Informationen vorhanden (Das Spiel zählt bspw. jeden Pokeball den ihr werft). Wenn ich mal Zeit habe und Interesse besteht werde ich es weiter für euch aufschlüsseln. Dies nun erst mal die Dinge die selbsterklärend sein sollten.
Grüße