Plötzlich so viele Hypertränke aus den Lv5 Raids.

Diskutiere Plötzlich so viele Hypertränke aus den Lv5 Raids. im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass die Stufe 5 Raids so viele Tränke aus den Belohnungspaketen hergeben? Habe erst gestern...

YellowPlayer

Schüler
Threadstarter
Team
Gelb
Hallo zusammen,

habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass die Stufe 5 Raids so viele Tränke aus den Belohnungspaketen hergeben? Habe erst gestern satte 21 Stück (7×3 Bundles) bekommen. Beeren bekam ich die letzten Tage sehr wenige, nämlich meistens 3-5 Stück. Bei den Sonderbonbons sieht es auch nicht besser aus.

Wurde da etwas an den Wahrscheinlichkeiten der Bundles geändert?

JackPhantomBlack

Trainer
Also 21 habe ich noch nicht gesehen, 18 Hypertränke sind aber schon seit geraumer Zeit häufig.

kayest

Stubenhocker
ich kann mich von allem zeug nicht mehr retten
zuviele beleber tränke und sondernbonbons wenn man mal einen raid mehr macht

ist aber schon eine weile so

shamino

shamino

Meister
Das kommt aber auch darauf an, mit wie vielen Spielern man einen Raid macht. Hatte einige Giratina mit den Kindern gemacht (zu dritt) und da waren dann zumindest so wenige Beleber dabei, dass diese bei den Kindern langsam knapp werden, vor allem, wenn sie nicht noch zusätzlich jede Arena drehen. Wenn man natürlich mit 15 Spielern einen Raid macht und dann nur 2 Pokemon benutzen muss, sind es teilweise zu viele Beleber und Tränke.

YellowPlayer

Schüler
Threadstarter
Team
Gelb
Das kommt aber auch darauf an, mit wie vielen Spielern man einen Raid macht. Hatte einige Giratina mit den Kindern gemacht (zu dritt) und da waren dann zumindest so wenige Beleber dabei, dass diese bei den Kindern langsam knapp werden, vor allem, wenn sie nicht noch zusätzlich jede Arena drehen. Wenn man natürlich mit 15 Spielern einen Raid macht und dann nur 2 Pokemon benutzen muss, sind es teilweise zu viele Beleber und Tränke.
Wir sind meistens ca. 10 Spieler oder mehr. Mich stören so langsam die Tränke. Mir würden z.B. mehr Goldene Himmihbeeren besser gefallen um Arenen schneller vergolden zu können oder um eben verteidigen zu können.

Thema:

Plötzlich so viele Hypertränke aus den Lv5 Raids.

Plötzlich so viele Hypertränke aus den Lv5 Raids. - Ähnliche Themen

• Plötzlich diverse Probleme

Plötzlich diverse Probleme: Hallo Zusammen, Seit einigen Tagen hat bei mir PoGo ein paar merkwürdige Fehler. 1. Die Stortierfunktion im Freundes Bildschirm scheint nicht...
  • Plötzlich Geschenke von noch nie besuchten Pokestops!

Plötzlich Geschenke von noch nie besuchten Pokestops!: Ich hab gerade eine unerklärliche Merkwürdigkeit bemerkt. Als ich gerade die Geschenke an die befreundeten Trainer schicken wollte ist mir...
  • Plötzlich unerwartet viele Bonbon und XP bei manchen Sachen

Plötzlich unerwartet viele Bonbon und XP bei manchen Sachen: Hab gestern meine erste beiden Nincada gefangen. Das erste Ninaca hat mir aber nicht nur wie erwartet drei Nincada-Bonbon eingebracht sondern...
  • Plötzlich 5100 Münzen

Plötzlich 5100 Münzen: Ein Bekannter hat heute Morgen im Shop 200 pokemünzen gekauft. Laut Beleg waren es auch nur die Münzen. Heute Abend dann die Überraschung...
  • Samsung Note 9 plötzlich nicht kompatibel

Samsung Note 9 plötzlich nicht kompatibel: Guten Tag zusammen... ich bin hier wirklich am Verzweifeln... Seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mir nach ca. 10 Minuten spielen...