Pogo Tricks und Tipps

Diskutiere Pogo Tricks und Tipps im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du sollst nicht alles in einem Post unterbringen sondern einfach nur deine Einfälle in einem Post sammeln und nicht in 10 Sekunden 3 Posts...

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Du sollst nicht alles in einem Post unterbringen sondern einfach nur deine Einfälle in einem Post sammeln und nicht in 10 Sekunden 3 Posts verfassen :)

zumal man dadurch noch mehr scrollen muss weil mit jedem neuen Post immer wieder der Name und die Uhrzeit mit angezeigt, was du ja vermeiden willst.
 
Thema:

Pogo Tricks und Tipps

Pogo Tricks und Tipps - Ähnliche Themen

  • POGO Gruppe Gelsenkirchen Nord

    POGO Gruppe Gelsenkirchen Nord: Hallo zusammen, Wir sind eine Gruppe im Bereich Buer und Umgebung. Wir sind bei Campfire, Whats App und Discord vertreten und freuen uns auf...
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Ähnliche Themen

    Oben