Smokermike
Schüler
Threadstarter
Tipps und Tricks für Pokémon Go
Für nen Curve-Ball eher mittel-geeignet...Smokermike schrieb:Das Display in der Mitte mit Tesa überkleben.
So dass der Tesa Rand genau in der Mitte ist.
Das dient als Führung um den Ball gerade zu werfen
cool wusste i auch nicht! Gleich mal testen...quan chi schrieb:was ich erst vor ca einer woche weiss, aufgrund eines tips von nem anderen spieler.
beim heilen der pokemon kann man simultan mehrere auf einmal heilen/ beleben indem man diese gleichzeitig anklickt.
naja war zumindest mir neu und erspart
zeit
Der war gut .Lars3001 schrieb:Wenn ich das Handy in eine Schüssel mit Wasser lege und dann die App starte spawnen ausschließlich Wasserpokemon. Im Idealfall eine Priese Salz hinzufügen..
das zusammenfassen ist vom Thema Gründer (mir) nicht erwünscht.ulla2wild schrieb:Bitte Beiträge zusammenfassen und nur ernst gemeint Tipps.
von Seiten des Forums aber. Es macht keinen Sinn drei posts hintereinander zu schreiben wenn du dies auch in einem Post erledigen kannst.Smokermike schrieb:das zusammenfassen ist vom Thema Gründer (mir) nicht erwünscht.Seitenlange schon bekannte Tipps zu lesen ist anstrengend.ulla2wild schrieb:Bitte Beiträge zusammenfassen und nur ernst gemeint Tipps.
Kurze knackige Tipps das mach Spaß.