Poke sync mit samsung health

Diskutiere Poke sync mit samsung health im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Technische Probleme & Hilfe; Hallo zusammen. Ich spiele auf einenem galaxy s9 und habe das Problem das er meine Schritte die ich mit meiner gear fit 2 aufnehme die in samsung...
#1

Baerlee

Stubenhocker
Dabei seit
13.03.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo zusammen.

Ich spiele auf einenem galaxy s9 und habe das Problem das er meine Schritte die ich mit meiner gear fit 2 aufnehme die in samsung health landen jedoch nicht im Spiel landen. Gibt es diese Unterstützung nicht oder habe ich etwas falsch gemacht.
 
#3

Baerlee

Stubenhocker
Dabei seit
13.03.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Die Daten werden doch aber aus der app entnommen oder sehe ich das falsch? Die Uhr protokolliert doch nur meine Schritte und überträgt sie an die app.
 
#4

sechs.setzen!

Arenaleiter
Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
1.061
Zustimmungen
1.114
Team
Rot
Es spielt keine Rolle, wer was macht oder auch nicht. Die Uhr wird nicht unterstützt. Damit ist die Geschichte zu Ende erzählt...
 
#5

Baerlee

Stubenhocker
Dabei seit
13.03.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ok. Wo kann ich denn nachlesen welche Uhren unterstützt werden?
 
#7

abraxa

Schüler
Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
77
Zustimmungen
11
Hallo,
du brauchst die Google Fit App. Nur mit dieser App werden die Schritte synchronisiert, aber nur, wenn PoGo nicht läuft. Leider funktioniert die Synchronisation nur manchmal, zumindest bei mir und vielen anderen, die hier schon geschrieben haben....
Lg
 
#8
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Dabei seit
19.08.2016
Beiträge
1.655
Zustimmungen
1.588
Team
Blau
Jau es zählt nur was Du mit Google Fit bei geschlossener PoGo App erläufst. Du kannst Deine Uhr oder ein Fitness-Armband zwar mit Google Fit synchronisieren, aber das zählt als "hinzugefügte Aktivität" und die wird nicht zu PoGo übertragen.. Ich hab auch schon alle möglichen Methoden probiert, klappt nicht...
 
#9

SCHNEEFLOCKE

Stubenhocker
Dabei seit
26.01.2019
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Hmmm... Komisch, dass das bei einem klappt und bei anderen nicht. Also ich sammle unter die Woche die km mit nem mi Band 3 und synchronisiere dann die Daten zu Google Fit. Das klappt super.
 
Thema:

Poke sync mit samsung health

Poke sync mit samsung health - Ähnliche Themen

  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!

    neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!: Hallo zusammen, ich bin sehr enttäuscht, ich habe gestern mir für 200 Gold eines dieser neuen Lockmodule gekauft , das gletschermodul und...
  • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

    Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
  • Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!

    Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!: Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon! - Pokémon GO
  • Sternenstaub Fehler bei GlücksPokemon

    Sternenstaub Fehler bei GlücksPokemon: Hey, ich hab da ein Problem und findende dazu keinerlei Hinweise oder Leidensgenossen. Meine GlücksPokemon benötigen eine unrealistische Menge an...
  • Ähnliche Themen

    Oben