POKEMON Fußstapfen

Diskutiere POKEMON Fußstapfen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weil ich es jetzt schon tausendmal gesehen hab außer hier hab mir gedacht ich teil es mal für alle die es noch nicht gesehen haben :D

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Weil ich es jetzt schon tausendmal gesehen hab außer hier hab mir gedacht ich teil es mal für alle die es noch nicht gesehen haben :D
 

Anhänge

ZoopaMario

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
5
Das scheint nicht mehr aktuell zu sein. :(
 

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
das bild wurde von jemanden übersetz tder es aus dem philipinischen raum hat die spile nja auch schon länger. Ich denek aber das da richtig ist so wie es da steht. Ich habs getestet wo ich mit Inliner unterwegs war was da so steht und eigentlich müsste es stimmen.Aber ich muss dazu sagen ich hatte nen piepi gesehen mit 3 abrdrücke nund ich bin ca 500 m gefahren bis ichs gefunden hab :D
 

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Muss mich jetzt mal selber verbessern irgendwie kann alles nicht so stimme nganz richtig oder der trick ist noch nicht bekannt.
Ich hab nen menki gesehen in der silouette mit 3 Füße. Ich bin in 1 km umkreis wo es aufgetaucht bin überall langgefahren mit den inleinern und hab es trotzdem nicht gefunden mhm -.-
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Hatte ich auch 1-2 mal, es war in der nähe aber egal wo lang ich kam nicht näher =O
 

Chrikatchu

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
19
Ich glaube das noch einige Fehler im Spiel sind.
Ich bin 20 min mit Rauch um einen See gelaufen. Mir wurden immer die selben Pokemon angezeigt und gefunden habe ich immer Traumato (welches nicht angezeigt wurde).
Als ich das Spiel neu gestartet habe wurden mir komplett andere Pokemon angezeigt, welche ich dann auch gefunden habe.

Lg
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Chrikatchu schrieb:
Ich glaube das noch einige Fehler im Spiel sind.
Ich bin 20 min mit Rauch um einen See gelaufen. Mir wurden immer die selben Pokemon angezeigt und gefunden habe ich immer Traumato (welches nicht angezeigt wurde).
Als ich das Spiel neu gestartet habe wurden mir komplett andere Pokemon angezeigt, welche ich dann auch gefunden habe.

Lg
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich persönlich bin aktuell Level 20, kann aber nicht behaupten, dass sich die Pokemons, je nach Gegend, allzu groß unterscheiden. Tatsächlich sind, mehr oder weniger, überall die selben vertreten. Am Wasser? Oft auch so ziemlich das Gegenteil.. Kraftwerke? Eig. rein gar nichts.. Felder? Alles mögliche.. Autobahn? Mal so, mal so.. Innenstadt? Komplettes Durcheinander.. Bis hin zu einem Magmar, das wir heute über mehrere Kilometer, in allen möglichen Richtungen, zu finden versuchten.. Jedoch feststellen mussten, dass sich die "Fußstapfen-Funktion" eindeutig jeglicher Logik entbehrt.. Es scheint, als sei das Game, zumindest dahingehend, noch seeehr buggy.
 

MittererMartin

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
27
Pokémon GO – So könnt ihr gezielt nach Pokémon suchen

Quelle: gamespilot
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
MittererMartin schrieb:
Pokémon GO – So könnt ihr gezielt nach Pokémon suchen

Quelle: gamespilot
Wie gesagt, noch sehr fehlerhaft.. Mal davon ab. Die Leiste muss grün blinken, sobald die Richtung stimmt.
 

Chrikatchu

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
19
das ist ja bekannt, aber das funktioniert unserer meinung noch nicht richtig.

Die erklärung ist auch unvollständig und ungenau.
Zum Beispiel, leuchtet die Zeile in unterschiedlichen farben.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
bei mir tauchen auch oft pokemon auf, die gar nicht unten in der leiste zu sehen waren vorher
 

Darkestnoir

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
35
ulla2wild schrieb:
bei mir tauchen auch oft pokemon auf, die gar nicht unten in der leiste zu sehen waren vorher
Das habe ich auch oft, ist halt alles noch nicht fertig.
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Kann es sein das man erst ab einem bestimmten lvl bestimmte Pokemon sieht...Die allerdings als in der Nähe angezeigt werden?...Ich kenne bisher nur das Phänomen, das direkt neben mir die ganze zeit das Gras wackelt, aber das pokemon einfach nixht erscheint...
 

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Blutkiesel schrieb:
Kann es sein das man erst ab einem bestimmten lvl bestimmte Pokemon sieht...Die allerdings als in der Nähe angezeigt werden?...Ich kenne bisher nur das Phänomen, das direkt neben mir die ganze zeit das Gras wackelt, aber das pokemon einfach nixht erscheint...
Mit höherem lvl sieht man auch andere pokemon ja z.b. die Entwicklungen wie nen Biber tauboge....
Ja Thema Fußstapfen oft genug durchgekaut total buggy auf jedenfall. Ja die Silhouette blinkt mal weiß mal grün mal gelb...Aber selbst wenn sie grün leuchtet was heißt man läuft in die richtige Richtung...stimmt auch net man kann 1 km in die Richtung laufen blinkt dann oft immer noch grün und immer noch die gleichen Fußstapfen.

Gestern war ich Aufen nen 118 Einwohner Dorf mit nem See selbst mit Rauch ist fast ngarnichts aufgetaucht.Ivh denke mal das mit den Biotope ist auch teilweise bei den Haaren herbeigezogen oder auch noch was ich eher denke total buggy.

Die Eier Geschichte ist auch noch buggy mal zählt er die Kilometer mit mal nicht.gestern 10 km inliner gefahren und auf dem einen standen 1.7km hahah witz los -.- naja das wird sich bestimmt alles noch ändern mit den Updates denke ich mal
 

Daquiri

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
20
Das mit den Eiern ist etwas komisch das stimmt schon :D
Kann aber gut sein, dass du zu schnell warst. Hab iwo mal gelesen das das nur bis 10 km/h geht. Alles was länger drüber bleibt wird wohl nicht mit gewertet..
 

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Daquiri schrieb:
Das mit den Eiern ist etwas komisch das stimmt schon :D
Kann aber gut sein, dass du zu schnell warst. Hab iwo mal gelesen das das nur bis 10 km/h geht. Alles was länger drüber bleibt wird wohl nicht mit gewertet..
Das mit den 10 km/h klingt dann schon eher logischer xD Bin heute Bus gefahren Glaub 15 km und bei dem Ei ging es gerade mal 1.8 km hoch
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Hab nen video oder so gesehen gehabt da meinte einer zwischen 3 und 30km/h
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Allgemeiner Konsens auf Reddit sind 14km/h als Maximum. Ab 15km/h soll es dann wohl nicht mehr gehen.
Allerdings ist momentan alles eh noch buggy, weswegen die Tests da eher schwer werden ^^
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Finds immer wieder belustigend wenn jeder andere Werte hat, bestimmt auch deswegen wie @Bromdur schon sagt wegen den Bugs :D
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Tealkfreek schrieb:
Finds immer wieder belustigend wenn jeder andere Werte hat, bestimmt auch deswegen wie @Bromdur schon sagt wegen den Bugs :D
Also prinzipiell ist es immer so wie ich sage :p

Ich persönlich finds ja sehr schön das Niantic nicht alle Informationen direkt gegeben hat sondern die Community alles für sich selbst entdecken muss. Erinnert mich an meine damaligen Testphasen mit verschiedenen WoW-Skillungen zB :3
 
Thema:

POKEMON Fußstapfen

POKEMON Fußstapfen - Ähnliche Themen

  • Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon

    Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon: Ist das reiner Zufall, dass ich heute an allen 3 bisher für mich zugänglichen Pokestopps diese Quest erhalten habe, droppt die aktuell häufig(er)...
  • Pokémon Go starten, Probleme

    Pokémon Go starten, Probleme: Holla, seit heute hab ich echt Probleme Pokemon Go zu starten. Muss 5 oder 6 mal oder mehr probieren, bis es sich dann öffnet. Hatte ich vorher...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert: 0.193 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.159 in the App Store. Last updated: November 19, 2020 Release...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben