Pokemon go FPS laggs

Diskutiere Pokemon go FPS laggs im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A5 und auf der Karte und beim fangen läuft Pokemon go flüssig aber sobald ich in mein inventar gehe oder zu...

Valleys

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
6
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A5 und auf der Karte und beim fangen läuft Pokemon go flüssig aber sobald ich in mein inventar gehe oder zu Pokemon habe is so wenige FPS kann man da was machen?
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Valleys schrieb:
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A5 und auf der Karte und beim fangen läuft Pokemon go flüssig aber sobald ich in mein inventar gehe oder zu Pokemon habe is so wenige FPS kann man da was machen?
Normal, da das Spiel richtig dämlich gemacht worden ist, bzw. auf den jeweiligen Smartphones noch nicht richtig eingestellt wurde.

Habe ein Galaxy S6 Edge+ und mein Neffe ein Galaxy S5 Neo, bei ihm läuft alles ruckelfrei und bei mir ruckelt es :D
 

MathiasRR

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
3
Ich habe auch ein Galaxy S6 Edge+ und bei mir läuft es total flüssig.
Vielleicht mal den Speicher aufräumen?

Gruß
Mathias
 
Thema:

Pokemon go FPS laggs

Pokemon go FPS laggs - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben