Pokemon go FPS laggs

Diskutiere Pokemon go FPS laggs im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A5 und auf der Karte und beim fangen läuft Pokemon go flüssig aber sobald ich in mein inventar gehe oder zu...

Valleys

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
6
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A5 und auf der Karte und beim fangen läuft Pokemon go flüssig aber sobald ich in mein inventar gehe oder zu Pokemon habe is so wenige FPS kann man da was machen?
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Valleys schrieb:
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A5 und auf der Karte und beim fangen läuft Pokemon go flüssig aber sobald ich in mein inventar gehe oder zu Pokemon habe is so wenige FPS kann man da was machen?
Normal, da das Spiel richtig dämlich gemacht worden ist, bzw. auf den jeweiligen Smartphones noch nicht richtig eingestellt wurde.

Habe ein Galaxy S6 Edge+ und mein Neffe ein Galaxy S5 Neo, bei ihm läuft alles ruckelfrei und bei mir ruckelt es :D
 

MathiasRR

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
3
Ich habe auch ein Galaxy S6 Edge+ und bei mir läuft es total flüssig.
Vielleicht mal den Speicher aufräumen?

Gruß
Mathias
 
Thema:

Pokemon go FPS laggs

Pokemon go FPS laggs - Ähnliche Themen

  • Seid bei der Party zum 8. Jubiläum von Pokémon GO dabei!

    Seid bei der Party zum 8. Jubiläum von Pokémon GO dabei!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-8th-anniversary/
  • Akkulaufzeit Pokemon Go

    Akkulaufzeit Pokemon Go: Welcher Test zeigt am besten wie lange man auf einem Handy Pokemon Go spielen kann? - PCMark Work 2.0 battery life - Stromverbrauch über Last -...
  • Ein Pokémon GO Sommermärchen kommt nach Deutschland!

    Ein Pokémon GO Sommermärchen kommt nach Deutschland!: https://pokemongolive.com/de/post/summer-fairytale/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Himmlisches Teamwork

    Willkommen bei Pokémon GO: Himmlisches Teamwork: https://pokemongolive.com/seasons/shared-skies
  • dpa Artikel: "Pokémon-Duell zwischen zwei Männern eskaliert – Polizei ermittelt"

    dpa Artikel: "Pokémon-Duell zwischen zwei Männern eskaliert – Polizei ermittelt": War wohl kein "Duell", sondern eher der Streit um eine Arena. Hier einmal der Link zum Artikel auf welt.de, weil Welt den ohne Bezahlschranke...
  • Ähnliche Themen

    Oben