Poke-Fib
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 26.07.2016
- Beiträge
- 6
Hallihallo,
ich habe mir vor Kurzem ein neues Handy gekauft (Alcatel Pixi 3 mit Android 4.4.2) und mir dann Pokémon GO heruntergeladen. Nach dem Starten musste ich ein bisschen warten, dann konnte ich mich mit meinem Google-Account einloggen. Anschließend kam ein Ladebalken und der Hinweis "Bleibe wachsam.". Nach Tippen auf "O.K." schließt sich die App plötzlich. Das ist genau so reproduzierbar: Wenn ich die App nun öffne, kommt das Niantic Logo, dann der Hinweis und nach "O.K." schließt sich die App. Das habe ich zu verschiedenen Zeiten probiert, mit und ohne WLAN und mit und ohne GPS, nach Neustart, mit "Stoppen erzwingen" und "Cache löschen", alles erfolglos. Bin inzwischen ziemlich verzweifelt, zumal Pokémon Go die Entscheidung, ein neues Handy zu kaufen, signifikant beschleunigt hatte...
Vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit dem Handy oder diesem Problem? Über Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Fib
ich habe mir vor Kurzem ein neues Handy gekauft (Alcatel Pixi 3 mit Android 4.4.2) und mir dann Pokémon GO heruntergeladen. Nach dem Starten musste ich ein bisschen warten, dann konnte ich mich mit meinem Google-Account einloggen. Anschließend kam ein Ladebalken und der Hinweis "Bleibe wachsam.". Nach Tippen auf "O.K." schließt sich die App plötzlich. Das ist genau so reproduzierbar: Wenn ich die App nun öffne, kommt das Niantic Logo, dann der Hinweis und nach "O.K." schließt sich die App. Das habe ich zu verschiedenen Zeiten probiert, mit und ohne WLAN und mit und ohne GPS, nach Neustart, mit "Stoppen erzwingen" und "Cache löschen", alles erfolglos. Bin inzwischen ziemlich verzweifelt, zumal Pokémon Go die Entscheidung, ein neues Handy zu kaufen, signifikant beschleunigt hatte...
Vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit dem Handy oder diesem Problem? Über Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Fib