Pokémon GO in der Presse

Diskutiere Pokémon GO in der Presse im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Monsterjagd mit AR-Brillen Die Entwickler von "Pokémon Go" arbeiten an Linsen, um virtuelle Spielfiguren noch besser in die reale Umbegung zu...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.341
Monsterjagd mit AR-Brillen

Die Entwickler von "Pokémon Go" arbeiten an Linsen, um virtuelle Spielfiguren noch besser in die reale Umbegung zu integrieren"

(...)

und passend zum Thread "Vorschläge", Zitat "Als erster Schritt kommt demnächst ein Modus, bei dem befreundete Spieler gleichzeitig ihre aktuellen Kumpelpokémon nebeneinander sehen. Das erfordere eine präzise Anpassung der Position und kurze Reaktionszeit, betonte Hu. „Die Herausforderung bei AR ist, dass man Erlebnisse in die echte Welt einbauen muss und vorher nicht weiß, wie die Umgebung aussieht.“". Sehe ich etwa doch demnächst alle meine Freunde auf meiner ingame Karte? Inklusive deren Buddys... hmmm


1574027899077.png

Göttinger Tageblatt, 14.11.2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Moderator
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.235
Sehe ich etwa doch demnächst alle meine Freunde auf meiner ingame Karte? Inklusive deren Buddys... hmmm
wie kommst du von dem Zeitungsartikel zu deiner Aussage? Scheint mir vollkommen abwegig. Hier gehts reinweg um AR-Features, also reales Kamerabild mit Erweiterung. Ich nehme an, dass das genau so laufen wird, wie beim Tauschmodus oder PvP, da siehst du ja auch nicht, wo deine Freunde rumhängen.
 
Thema:

Pokémon GO in der Presse

Pokémon GO in der Presse - Ähnliche Themen

  • Zusammenfassung der Pokémon Pressekonferenz im Mai 2019

    Zusammenfassung der Pokémon Pressekonferenz im Mai 2019: Um 03:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit ist die Pokémon Pressekonferenz gestartet, bei der The Pokémon Company live aus Japan die neuesten...
  • Pressemitteilung: Pokémon GO feiert Halloween mit weltweitem In-Game-Event

    Pressemitteilung: Pokémon GO feiert Halloween mit weltweitem In-Game-Event: Rechtzeitig zu Halloween bringen Niantic Labs, Inc. und The Pokémon Company International die Spieler des beliebten mobilen Spiels Pokémon GO in...
  • Pressemitteilung zu Pokémon GO (08. September 2016)

    Pressemitteilung zu Pokémon GO (08. September 2016): Nintendo hat eine Pressemitteilung zu Pokémon GO veröffentlicht. Unter anderem ist PoGO Plus jetzt auch mit Android kompatibel.
  • Aktuelle Pressemitteilung zu Pokemon Go

    Aktuelle Pressemitteilung zu Pokemon Go: Hey, ich poste hier mal einen längeren Text über Pokemon Go. Das ist die offizielle Pressemitteilung von und zu Pokemon. Leider verringert das...
  • Pokémon GO Pressekonferenz

    Pokémon GO Pressekonferenz: Hey, das Video habe ich eben bei Youtube gefunden. Das ist mir völlig entgangen, aber leider auch auf englisch/japanisch :( Eine Pokemon Go...
  • Ähnliche Themen

    Oben