Pokémon Go ist nicht das Problem. Ihr seid es

Diskutiere Pokémon Go ist nicht das Problem. Ihr seid es im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich wollte einfach mal diesen schönen Beitrag mit euch teilen. https://www.basicthinking.de/blog/2016/07/25/pokemon-go-problem/

SasukeTheRipper

Guest
Schöner Artikel und das sehe ich eigentlich auch so.
 

Petruschkaa

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
33
Finde ich auch einen sehr schönen Artikel!

Ich sehe das ganze als Chance, dagegen zu wirken was ein Problem der nächsten Jahre geworden wäre,
die soziale Vereinsamung vor dem Rechner. Endlich sieht man die Jugend freiwillig draußen herumlaufen,
Leute die sonst ausgeschlossen werden, werden eingegliedert und finden neue Bekanntschaften.

Das verschließen bzw. der Ausschluss von so etwas, zeigt einfach deutlich das genau diese Menschen
nicht offen sind und sich verschließen vor neuen - siehe Flüchtlingskrise ... unverständlich!
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Nichts gegen die Generation, die sich damit nicht auskennt. Erschrocken habe ich mich dadurch noch nicht wie im Artikel erwähnt.
Allerdings sollten sich diese, welche keine Ahnung haben, komplett raushalten anstatt alles an den Pranger zu stellen was nicht verstanden wird.
In der Hinsicht gebe ich dem Verfasser recht.
 

tomtom

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
3
Hallo zusammen,

schöner Artikel. Es ist ja generell immer so, dass wenn eine Sache große Beliebtheit genießt, sind auch immer die Menschen vor Ort die dann ihre Chance sehen etwas demonstrativ nicht zu mögen. Mir ist das ganze eigentlich ziemlich egal. Mir macht PoGo einfach viel Spaß und das lasse ich mir auch nicht verderben.

MfG: tomtom
 
Thema:

Pokémon Go ist nicht das Problem. Ihr seid es

Pokémon Go ist nicht das Problem. Ihr seid es - Ähnliche Themen

  • Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

    Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?: Moin... Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Anmeldung bei Pokemon GO nicht mehr möglich?

    Anmeldung bei Pokemon GO nicht mehr möglich?: Hi Pokemon freunde, Ich habe ein eher komisches Problem seit heute... Da mein Internet im Zug wie evtl. bekannt nicht das beste ist, bin ich aus...
  • Pokemon lässt sich nicht in Arena setzen

    Pokemon lässt sich nicht in Arena setzen: Hi zusammen, Ich hatte heute morgen ein ganz merkwürdiges Problem. Ich konnte, trotz richtiger Farbe und freien Plätzen, kein Pokemon in eine...
  • Problem hüpfender Pokemons hat zugenommen ? Den Kreis richtig treffen ist nicht das Problem...

    Problem hüpfender Pokemons hat zugenommen ? Den Kreis richtig treffen ist nicht das Problem...: Vielleicht nur ein subjektives Gefühl, aber ich habe inzwischen mit Level 29 ein Problem mit dem Einfangen der Pokemon - nicht das Problem des...
  • Ähnliche Themen

    Oben