Pokémon GO Meme-Sammlung

Diskutiere Pokémon GO Meme-Sammlung im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dieses Forum gerade so.
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@Schilling, iwie schon :/ es hieß doch nur kurzzeitig, mittlerweile denke ich ,dass es bis zum wochenende dauert, die raids werden dann wohl mit dem chicago fest eröffnet, denn damit haben ja alle was davon :D
 

Schilling

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
baj1003 schrieb:
@Schilling, iwie schon :/ es hieß doch nur kurzzeitig, mittlerweile denke ich ,dass es bis zum wochenende dauert, die raids werden dann wohl mit dem chicago fest eröffnet, denn damit haben ja alle was davon :D
Ja, das dachte ich mir auch. Niantics Definition von "kurzzeitig" ist ziemlich lang. :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Bei der Hitze hier zur Zeit seh ich auf jeden Fall so aus wie das Relaxo aus 2004. :D
 

Schilling

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
Niantics Definition von "kurzzeitig" ist auf jeden Fall sehr speziell.

https://twitter.com/spieletrend/status/877543096602546177
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich denke, dass heute noch das update für ios kommt, spätestens morgen, danach sollten die arenen wieder aktiviert werden, wäre richtig super, da ich morgen in den europapark gehe xDDD team gelb an die macht
 

Schilling

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
baj1003 schrieb:
ich denke, dass heute noch das update für ios kommt, spätestens morgen, danach sollten die arenen wieder aktiviert werden, wäre richtig super, da ich morgen in den europapark gehe xDDD team gelb an die macht
Damit hätte sich das auch geklärt und nun haben iOS-Nutzer ebenfalls den neuen Ladebildschirm.

 

Anhänge

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Also für den bin zu blond. Was willst du damit sagen?
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
:D :thumbsup: :D Ich schmeiß mich weg.

@Schilling Wir sind auch voll auf RAID. :thumbup:
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
tach Sir Schilling, freut mich dich immer hier zu sehn aber du verwechselst da was.

Das Arena-Update in einem Bild.​
[attachment=6114]​
 

Anhänge

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Jomife schrieb:
:D :thumbsup: :D Ich schmeiß mich weg.

@Schilling Wir sind auch voll auf RAID. :thumbup:
Erklär mir mal bitte das Meme.

-Der Raid ist wie Insektenspray, die Spieler sterben wie die Fliegen. ???
-Der Raid ist wie Insektenspray, bitte nicht in die Augen bekommen. ???
-Der Raid ist wie Insektenspray, nicht für Kinder geeignet. ???
-Der Raid ist wie Insektenspray, vorsichtig giftig. ???
-RAID 91337, RAID nein Danke. ???

Mir zu kompliziert um witzig zu sein. Oder ich check es einfach nicht.
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Mulder schrieb:
Jomife schrieb:
:D :thumbsup: :D Ich schmeiß mich weg.

@Schilling Wir sind auch voll auf RAID. :thumbup:
Erklär mir mal bitte das Meme.
-Der Raid ist wie Insektenspray, die Spieler sterben wie die Fliegen. ???
-Der Raid ist wie Insektenspray, bitte nicht in die Augen bekommen. ???
-Der Raid ist wie Insektenspray, nicht für Kinder geeignet. ???
-Der Raid ist wie Insektenspray, vorsichtig giftig. ???
-RAID 91337, RAID nein Danke. ???

Mir zu kompliziert um witzig zu sein. Oder ich check es einfach nicht.
Hmmm also am besten gefällt mir Raid nicht für Kinder geeignet.
:thumbsup:
 

Schilling

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
Mulder schrieb:
Jomife schrieb:
:D :thumbsup: :D Ich schmeiß mich weg.

@Schilling Wir sind auch voll auf RAID. :thumbup:
Erklär mir mal bitte das Meme.
-Der Raid ist wie Insektenspray, die Spieler sterben wie die Fliegen. ???
-Der Raid ist wie Insektenspray, bitte nicht in die Augen bekommen. ???
-Der Raid ist wie Insektenspray, nicht für Kinder geeignet. ???
-Der Raid ist wie Insektenspray, vorsichtig giftig. ???
-RAID 91337, RAID nein Danke. ???

Mir zu kompliziert um witzig zu sein. Oder ich check es einfach nicht.
Wenn man es erklären muss, dann ist es nicht mehr witzig. Muss aber auch nicht jeder witzig finden, besonders bei meinen Memes. :D RAID ist ein berühmtes Insekten-Spray. Und momentan spricht so gut wie jeder Spieler ununterbrochen von "Raids Raids Raids" Raid hier Raid da, aber RAID kann auch was anderes sein. ;) Ist wie mit Spam (Emails) und SPAM (Frühstücksfleisch aus der Dose).

Und wieder Nachschub, weil gerade so viele über Bugs bei den RAIDs klagen.

https://twitter.com/spieletrend/status/879366739045363713
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich schmeiß mich weg. :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Auf Wunsch aus dem anderen Thread poste ich es noch einmal hier:

Also, viele sind ja hier unzufrieden mit dem Update - ich war heute in AMSTERDAM und kann berichten, dass in Holland die Begeisterung RIESIG ist:


Bereits bei der Ankunft wird man mit riesen-Aufschriften auf die Raids aufmerksam gemacht:





Dort versammeln sich hunderte, ja tausende PoGo Spieler, gekleidet in der Nationalfarbe Orange. Folgerichtig gibt es auch den orangenen Dragoran als Raid-Boss:





Natürlich hat das holländische PoGo einige Besonderheiten, zum Beispiel heisst hier Jurob anders:



Insgesamt wird hier das Update sehr positiv gesehen, auch von Ü35 (äh...Ü80?) Spielern, die nun die Anzahl Ihrer Arena-Orden stolz zur Schau stellen, um damit gegen uns Deutsche zu sticheln (hier das Amsterdamer Team Blau):





Und keiner regt sich auf, dass jetzt auch Low-Level Spieler billig an seltene PKM kommen, denn das war hier schon vorher möglich. So bekifft wie z.B. Relaxos hier vor den Koffieshops herumlagen...


 
Thema:

Pokémon GO Meme-Sammlung

Pokémon GO Meme-Sammlung - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben