Pokemon Go Plus verbindet sich nicht

Diskutiere Pokemon Go Plus verbindet sich nicht im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab gern mal die Meldung Pokemon Go wurde beendet, aber es wird gar nicht beendet, ich warte ab und bestätige mit ok und der nächste Versuch...
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab gern mal die Meldung Pokemon Go wurde beendet, aber es wird gar nicht beendet, ich warte ab und bestätige mit ok und der nächste Versuch für das Plus klappt dann wieder, aber eben meist braucht es diese zwei Versuche damit das Plus funktioniert

I
 

Linea2807

Stubenhocker
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
4
Hallo Leute, ich habe seit heute auch ein Go Plus und bin auch gleich kurz davor es wieder weg zu schicken, da es sich zwar mit Bluetooth mit meinem Samsung A51 verbinden lässt, im Spiel unter Einstellungen > Pokemon GO Plus > Verfügbare Geräte nicht angezeigt wird und somit auch nicht genutzt werden kann.....
Die Tipps hier habe ich schon befolgt. Die LED am Plus blinkt auch Blau, aber im Spiel wird es mir nicht angezeigt, könnt ihr mir helfen?
 
HubertHunger

HubertHunger

Schüler
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
32
Wenn du das neueste Update (0.173.0) drauf hast ist das aktuell so.
da geht bei keinem unter Android das go+ oder gotcha
 

Linea2807

Stubenhocker
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
4
Danke für die schnelle Antwort :)

Ja habe die neueste Version 0.173.0-G

ist ja ärgerlich...

Also auf ein Update warten und schauen, ob es dann geht
 

robis2

Schüler
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
45
oder deinstallieren und die 171.4 runterladen und wieder installieren
 

Danayis

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
16
Kannst du bitten nocht schreiben, WO man die alte Version runterladen kann? Ich hab bisher alles aus dem PlayStore geholt...
 
HubertHunger

HubertHunger

Schüler
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
32
Goggle nach APK 0.171.4 Pokemon go suchen.
Da gehts dann auf ne Nianticseite da kannste dann downloaden.
Handyeinstellungen die automatischen Updates ausschalten
 

Danayis

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
16
Hat funktioniert, danke schön :)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@Danayis man hätte auch einfach in den Thread schauen können, in dem das Problem hier schon vorher beschrieben wurde: Neueste Update und das GoPlus
da hab ich auch direkt nen Link zur APK gepostet ;)
 

Hinkebein96

Stubenhocker
Mitglied seit
19.04.2020
Beiträge
3
Hey vielleicht kann jmd helfen? Habe das problem das mein Po Go Plus bei verfügabren Geräten nicjt mehr angezeigt wird, über bluetooth finde ich ihn direkt und kann auch koppeln.

Schon zich mal das gerät zurückgesetzt pokemon go neu installiert alles ohne erfolg :-/

Android 10

Vielen lieben dank schon einmal :)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@Hinkebein96 das Problem wurde hier schon mehrfach beschrieben. Ist ein Problem mit dem letzten Update. Du kannst entweder auf einen Fix warten, oder auf die vorherige Version downgraden (Anleitungen findest du hier in den Threads)
 
Zuletzt bearbeitet:
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Must du 0.173.1 installieren.
Ist aber noch nicht überall verfügbar.
 
pokedevil

pokedevil

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2019
Beiträge
5
Standort
NRW
Team
Blau
Hab gerade die 0.173.2 von apkmirror installiert und alles funktioniert wieder.
Keine Probleme mit Goplus und Abenteuersync mehr.
Im Playstore war noch nichts verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Keine Probleme? Kann ich nicht bestätigen! Die Verbindung klappt schlechter als vorher, und da gings auch nicht gut. Jetzt verbindet sich das Plus meist nur nach Neustart der App. Oder das Plus vibriert, als ob es verbunden ist, in der App steht aber dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Und wenns dann mal verbunden ist, trennt es sich bald wieder.
Nein, es gibt auch mit der neusten Version Probleme!
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@Publix hast du mal recherchiert, ob das mehreren so geht? Ich hab bisher immer nur das feedback gesehen, dass mit der neuen Version alles wieder funktioniert wie vorher. Bei mir ist das auch der Fall.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bei Bekannten mit Android funktioniert die Verbindung auch nur sporadisch.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
??? 🤷‍♂️ ????
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hatte heute auch mehrfach Probleme mit dem GoPlus, das sich mal verbinden ließ und mal nicht. Natürlich gerade zur Rampenlichtstunde nicht, musste ich die ganzen Mupfeln per Hand fangen... :rolleyes: :p
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Bei PoGo unter Einstellungen/Pokemon Go Plus/Verfügbare Geräte schauen ob da dein GoPlus schonmal erkannt wurde.Wen ja würde ich es erstmal wieder löschen.Danach dein GoPlus resetten (Knopf am GoPlus gedrückt halten bis die LED durchgehend blau leuchtet,Knopf kurz loslassen und dann solange wieder gedrückt halten bis es kurz vibriert.
Nachdem das alles geklappt hat versuchst du die beiden Geräte wieder vernünftig zu koppeln.
Vielen lieben Dank, genau diese Anleitung hat mir jetzt auch geholfen, war echt schon am Verzweifeln deswegen, sogar Batterie ausgetauscht, aber jetzt funktioniert es endlich wieder! *_*
 
Thema:

Pokemon Go Plus verbindet sich nicht

Pokemon Go Plus verbindet sich nicht - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

    Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    Oben