Pokemon Go, Server offline?

Diskutiere Pokemon Go, Server offline? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also bei mir funktionierte es heute noch nie (PTC) - das macht mir etwas Angst :/ bei allen anderen scheint es zu gehen

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Also bei mir funktionierte es heute noch nie (PTC) - das macht mir etwas Angst :/ bei allen anderen scheint es zu gehen
 

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Bin ich schon wieder der einzige, der nicht rein kommt? Fehlermeldungen bei allestörungen und bei mmoserverstatus halten sich stark in Grenzen. Konnte ja schon gestern nicht rein, obwohl Freunde etc. reinkamen.
iOS, neuste Version (von heute) und PTC. ..
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Also bei mir funzt es. habe eben ne Arena eeingenommen und paar Stops eingesammelt
 

Feierassel

Stubenhocker
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
4
Habe seit 2 Tagen das Problem das er Unterwegs immer im Ladebildschirm hängen bleibt. Wenn ich mich zuhause über WLAN einlogge funktioniert es ohne Probleme.

Wenn ich dann wieder raus gehe, kann ich mich so ca. 3x wieder einloggen bis er dann wieder im Ladebildschirm hängen bleibt. Auch eine Neuinstallation bringt kein Erfolg. Meine Freundin hat das selbe Handy (Huawei P9) und überhaupt keine Probleme mit dem einloggen.

Verstehe es nicht ?(

PS. habe vollen LTE Empfang
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Probier es mal über das Internet deiner Freundin. Also sie soll mal einen Hotspot aufmachen.
Dann machst du einen Hotspot und sie schaut nach ob es mit deinem Hotspot auch bei ihr funktioniert.
Dann würd ich noch SIM-Karten tauschen um das auch zu testen.
 

Feierassel

Stubenhocker
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
4
H4rd_B4se schrieb:
Probier es mal über das Internet deiner Freundin. Also sie soll mal einen Hotspot aufmachen.
Dann machst du einen Hotspot und sie schaut nach ob es mit deinem Hotspot auch bei ihr funktioniert.
Dann würd ich noch SIM-Karten tauschen um das auch zu testen.
Danke für die schnelle hilfe. Wäre ne Möglichkeit, mit den Goggle Servern hat es aber nichts zur zeit zutun? Weil die zeigen ja seit gestern auch Probleme an auf der Server Status Seite?
Probieren das morgen mal mit dem Hotspot
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Feierassel schrieb:
Danke für die schnelle hilfe. Wäre ne Möglichkeit, mit den Goggle Servern hat es aber nichts zur zeit zutun? Weil die zeigen ja seit gestern auch Probleme an auf der Server Status Seite?
Probieren das morgen mal mit dem Hotspot
Nein, der Googlelogin läuft besser als der PTC Login ^^
 

Feierassel

Stubenhocker
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
4
Kleines Update. Nachdem ich heute wieder die selben Probleme hatte. Hab ich mich mal kurz über ein Hotspot von meiner Freundin eingeloggt und bin dann gleich wieder auf meine eigene mobile Datenverbindung geswitcht. Ca. 30min konnte ich mich dann wieder normal aus und einloggen. Danach wieder Ladescreen. Brauchte also eine WLan Verbindung als Starthilfe um Pokémon Go aus dem Ladescreen zu bekommen :/

Habe mein Handy jetzt auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nun funktioniert es wieder ohne Probleme. Vermute mal ganz stark das beim Löschen einer Hilfsapp (Pokevision und konsorten) sich irgendwas im Dateisystem zerschossen hat.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
oft hängt es auch daran, dass man den Google Diensten die Hintergrund Verbindungen untersagt. Also am besten Google, play Dienste etc alle erlauben im Hintergrund mobile Daten zu saugen. Damit lief es bei einem Kollegen wieder.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
So jetzt hat es mich auch erwischt. Ein bann kann das nicht sein...irgendwie gibts momentan viele mit dem problem das keine Pokemon und Pokestops spawnen.... weiß jemand an was das liegen könnte?
 

Scarab324

Guest
Was dreist von Niantic ist, ist das der Support nicht mal drauf antwortet wenn man ein Ticket wegen eines unrechten Banns einschickt. Ich bin immernoch gebannt und das nur weil ich offensichtlich den falschen Beruf hab. Ich bin Fahrradkurier und war vor kurzem in New York. Da wollte ich schon immer hin und hab mir da auch als Fahrradkurier was dazu verdient. Bin seit ein paar Tagen wieder zuhause unterwegs und wurde während der Arbeit gebannt. Eine Frechheit von Niantic.
Hab das genau so schon Niantic erklärt und bisher knapp 2 Tage keine Antwort bzw. entbannung bekommen.
So kann man das Spiel auch zugrunde richten.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Scarab324 schrieb:
Was dreist von Niantic ist, ist das der Support nicht mal drauf antwortet wenn man ein Ticket wegen eines unrechten Banns einschickt. Ich bin immernoch gebannt und das nur weil ich offensichtlich den falschen Beruf hab. Ich bin Fahrradkurier und war vor kurzem in New York. Da wollte ich schon immer hin und hab mir da auch als Fahrradkurier was dazu verdient. Bin seit ein paar Tagen wieder zuhause unterwegs und wurde während der Arbeit gebannt. Eine Frechheit von Niantic.
Hab das genau so schon Niantic erklärt und bisher knapp 2 Tage keine Antwort bzw. entbannung bekommen.
So kann man das Spiel auch zugrunde richten.
Du brauchst noch Geduld, es gibt momentan unzählige Supportanfragen. Da kann es schon einmal etwas länger dauern
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Scarab324 schrieb:
Was dreist von Niantic ist, ist das der Support nicht mal drauf antwortet wenn man ein Ticket wegen eines unrechten Banns einschickt. Ich bin immernoch gebannt und das nur weil ich offensichtlich den falschen Beruf hab. Ich bin Fahrradkurier und war vor kurzem in New York. Da wollte ich schon immer hin und hab mir da auch als Fahrradkurier was dazu verdient. Bin seit ein paar Tagen wieder zuhause unterwegs und wurde während der Arbeit gebannt. Eine Frechheit von Niantic.
Hab das genau so schon Niantic erklärt und bisher knapp 2 Tage keine Antwort bzw. entbannung bekommen.
So kann man das Spiel auch zugrunde richten.
Reicht auch wenn man es in einem Threat postet und nicht überall wo einer probleme mit dem anmelden hat ;)
aber ich bin mir ja bewusst das es nervig ist wenn sowas passiert.
 

Scarab324

Guest
Ich würde mich sicherlich nichz so aufregen wenn ich wirklich gebottet hätte denn dann würde ich es bis zu der Stelle wieder machen, aber dem ist ja nicht so.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Also ich glaube ja ehrlichgesagt nicht mehr an eine Antwort auf mein Ticket.

Es ist mehr als ein Monat her.
 

Scarab324

Guest
Jja aber was ist das denn bitte für ein Support und Statement von Niantic einfach mal Leute zu Unrecht bannen und dann die Tickets nicht beantworten. Echt schwach und arm sowas.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Scarab324 schrieb:
Jja aber was ist das denn bitte für ein Support und Statement von Niantic einfach mal Leute zu Unrecht bannen und dann die Tickets nicht beantworten. Echt schwach und arm sowas.
Liegt vielleicht daran, dass sie momentan nur so von Supportanfragen überflutet werden, bist ja nicht der einzige Mensch auf der Welt, der eine Anfrage verschickt.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Hätte man ja nicht wissen können das bei einem release einer schlechten Software sich viele Kunden beschweren. Nein. genauso wenig wie man hätte wissen können das man etwas Serverkapazitäten braucht weil es wohl viele Spielen wollen. Ist einfach nur schlecht umgesetzt. Man braucht keine Entschuldigungen suchen. Klar ist der ansturm groß und klar wirds dadurch verzögert. Aber was sich Niantic leistet ist nicht mehr weiter zu verteidigen.
 

Scarab324

Guest
Obwohl sie das selbe mit Ingress durchhaben und daraus lernen sollten, aber nein, taten sie nicht!
 
Thema:

Pokemon Go, Server offline?

Pokemon Go, Server offline? - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben