Pokemon Go, Server offline?

Diskutiere Pokemon Go, Server offline? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich dachte der PTC Server ist von Nintendo und der andere läuft via Google. Meint ihr echt es ist so einfach zwischen beiden zu wechseln inklusive...

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich dachte der PTC Server ist von Nintendo und der andere läuft via Google. Meint ihr echt es ist so einfach zwischen beiden zu wechseln inklusive Datentransfer?
 

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Also rein komme ich mit PTC schon seit 30 Minuten wieder.. Man kann aber quasi nix machen und Pokémon tauchen auch keine auf. Server scheinen dieses Mal wohl echt am Ende und nicht nur die Login Server..
 

Miiiaau

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
29
Ja natürlich, letzte Woche Japan obwohl nichts lief und Montag noch hong Kong, die haben doch nen Schaden wtf
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Miiiaau schrieb:
Ja natürlich, letzte Woche Japan obwohl nichts lief und Montag noch hong Kong, die haben doch nen Schaden wtf
Du scheinst wohl keine Ahnung zu haben, was das bedeutet, das Spiel in weitere Länder zu verbreiten. ^^
Durch den offiziellen Launch in einem Land, bekommt es seinen eigenen Server. Dadurch werden unsere Server entlastet. Also ist es gut, wenn das Spiel in vielen Ländern releast wird.

PS:
Bei mir lief das Spiel seit ich heute Mittag angefangen hab ohne Probleme (Google Account). PTC ging anscheinend nicht.
 

Miiiaau

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
29
Dann erklär mir doch bitte mal warum immer nach einem Release der ptc Account down ist :>

Ich rede von nix anderem hier
 

Vendigo

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
H4rd_B4se schrieb:
Miiiaau schrieb:
Ja natürlich, letzte Woche Japan obwohl nichts lief und Montag noch hong Kong, die haben doch nen Schaden wtf
Du scheinst wohl keine Ahnung zu haben, was das bedeutet, das Spiel in weitere Länder zu verbreiten. ^^ Durch den offiziellen Launch in einem Land, bekommt es seinen eigenen Server. Dadurch werden unsere Server entlastet. Also ist es gut, wenn das Spiel in vielen Ländern releast wird.

PS:
Bei mir lief das Spiel seit ich heute Mittag angefangen hab ohne Probleme (Google Account). PTC ging anscheinend nicht.
Komisch, seit Release ist der Serverstatus bei jedem neuen Server release total für'm Arsch. Schön das die Server seperat laufen, aber es ist Fakt das du das Game nachn neuen Server release vergessen kannst c:
 

NullBurner

Guest
Die guten Zeiten scheinen für's erste vorbei zu sein.
Hatte heute - nach einer Woche ohne Probleme - wieder massiv Probleme und im Moment geht gar nichts mehr (Google Account).

Echt schade :-(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Miiiaau
@Vendigo
Also ich hab von Hongkong und Japan nichts bemerkt.
Wie die das mit dem PTC gelöst haben kann ich nicht sagen. Vielleicht gibt es da einen extra Server für den Login. Fakt ist aber, dass der Google Login bisher das alle überlebt hat und @NullBurner auch jetzt funktioniert. Ich hab keine Fehler heute bemerkt und ich hab dabei den ganzen Tag von 12 Uhr mittags bis jetzt Abends 20 Uhr gespielt ;)
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Das wird einfach nichts, die machen alles kaputt statt besser. Selbst das mit dem Update stimmt nicht am 01.08.. alles scheiße, normalerweise sollte jeder das Spiel in die tonne werfen damit die mal spüren was für scheiße die momentan bauen...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rhyson schrieb:
Das wird einfach nichts, die machen alles kaputt statt besser. Selbst das mit dem Update stimmt nicht am 01.08.. alles scheiße, normalerweise sollte jeder das Spiel in die tonne werfen damit die mal spüren was für scheiße die momentan bauen...
Haha, dann mach das doch. Stört keinen. Das wäre für dich wohl die beste Lösung anstatt immer alles negativ zu sehen. ||
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
H4rd_B4se schrieb:
Rhyson schrieb:
Das wird einfach nichts, die machen alles kaputt statt besser. Selbst das mit dem Update stimmt nicht am 01.08.. alles scheiße, normalerweise sollte jeder das Spiel in die tonne werfen damit die mal spüren was für scheiße die momentan bauen...
Haha, dann mach das doch. Stört keinen. Das wäre für dich wohl die beste Lösung anstatt immer alles negativ zu sehen. ||
Wer behauptet das ich von mir rede? Checkst es halt nicht, muss man ja nicht erklären was auch egal ist, dir auch noch eine schlechte Nacht.


Zum Thema:

Server sind momentan richtig unstabil, liegt daran das viele wieder versuchen auf die Server zu Connecten und der Release in den anderen Ländern fortgesetzt wird:
https://pokemongostatus.org/
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Rhyson schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Rhyson schrieb:
Das wird einfach nichts, die machen alles kaputt statt besser. Selbst das mit dem Update stimmt nicht am 01.08.. alles scheiße, normalerweise sollte jeder das Spiel in die tonne werfen damit die mal spüren was für scheiße die momentan bauen...
Haha, dann mach das doch. Stört keinen. Das wäre für dich wohl die beste Lösung anstatt immer alles negativ zu sehen. ||
Wer behauptet das ich von mir rede? Checkst es halt nicht, muss man ja nicht erklären was auch egal ist, dir auch noch eine schlechte Nacht.
finde den fehler.
"jeder" schließt dich also nicht mit ein? :thumbup:

aber schon ok, ich weiß, ich checke es wahrscheinlich auch nicht ;(
konnte es mir bei deinen dämlichen kommentaren aber mittlerweile nicht mehr verkneifen.
ps: bitte wünsch mir jetzt keine schlechte nacht <3
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Schade das es diese Smileys nicht gibt, würde mich freuen dir einen richtig zu zeigen :D Aber egal...


Die Server laufen schon etwas Stabiler, heut nacht ging aber nichts.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
hatte keine Probleme seit Tagen. Nie!
 

Heja

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
12
kommt noch wer gerade nicht rein ? (Ptc)
 

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Mit PTC komm ich nicht rein und mit Google komm ich rein aber sehe nix. Ist aber wohl in vielen Ländern so, wenn man dem Server Status trauen kann
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
cobra1909 schrieb:
Mit PTC komm ich nicht rein und mit Google komm ich rein aber sehe nix. Ist aber wohl in vielen Ländern so, wenn man dem Server Status trauen kann
Ich bin drin, und alles funktioniert ;)
 

Heja

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
12
Komme wieder rein und alles funktioniert. (Ptc)
 
Thema:

Pokemon Go, Server offline?

Pokemon Go, Server offline? - Ähnliche Themen

  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben