Pokemon Go, Server offline?

Diskutiere Pokemon Go, Server offline? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Haben zu 6 ganzen Tag ohne probleme gespielt, ein Wunder! Bis jetzt :) Hoffe morgen auch ohne probleme.

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Haben zu 6 ganzen Tag ohne probleme gespielt, ein Wunder! Bis jetzt :) Hoffe morgen auch ohne probleme.
 

NullBurner

Guest
Rhyson schrieb:
Haben zu 6 ganzen Tag ohne probleme gespielt, ein Wunder! Bis jetzt :) Hoffe morgen auch ohne probleme.
Jup, kann das bestätigen. Nach dem ganzen Ärger in den letzten Tagen konnte ich heute zu jeder Zeit problemlos einloggen und spielen. Gab nicht einmal Probleme. Hoffe auch das bleibt so, bin ganz euphorisch :)
 

ENF0RC3ER

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
10
geht mir genauso. Also war evtl doch noch was gutes bei dem neuen update dabei... Hatte absolut keine Probleme bis jetzt...
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Kann ich nur bestätigen.
In den letzten Tagen hatte ich starke Probleme um überhaupt rein zu kommen.
Heute lief es ohne Problem.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Mir ist ein Unterschied aufgefallen, die Anzahl der Medalien hat sich verändert. Vorm Update waren alle Reihen voll nun ist da eine Lücke am Ende.

Zum Server Pokestop weise Flächen geht nicht Neustart juhu nur hängt es sich auf beim Einsammeln der Pokebälle. Neustart Pokestop wieder aktiv.

Dann aus dem 10 km Ei Schlüpft etwas nanu wo kommt das Hornli her. zweites 10 KM EIn Schlüpft auch was noch ein Hornli.

Was ist den nun kaput sollte da nicht was seltenes raus kommen ein 10er Ei habe ich noch und was kam da richtig noch ein Hornli
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also bei meinen 10ner kam heute ein Aerodactyl und Rossanna, die anderen muss ich noch laufen.

Kurzes Feedback noch zu den Servern um die Uhrzeit :: 1:25

Server laufen bei uns immer noch sehr stabil, kommen sofort nach dem Ladebildschirm ca. 3-4 Sekunden ins Spiel rein. Aktuell wird aber ein 300-400 ms ping angezeigt bei den Pokemon GO Server status, kann dies nicht nachvollziehen, bug?
 

Maze Bundy

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
38
Also so reibungslos wie gestern lief das Game bei mir noch nie. Gar keine Fehler, Freezes oder sonst was. Morgens, nachmittags und abends alles gleich, keine Probleme.
Heute sieht das ganze schon wieder ein wenig anders aus. Ging genau so gut los wie gestern, als wir dann aber 2 Lockmodule gesetzt haben ging es nach wenigen Minuten mit den altbekannten Pröblemchen los. Diese hielten aber nicht lange an, bis auf einige wenige die mit starken Problemen weiter machen konnten hatten andere Serverfehler. Auch mit PTC nix zu machen. Aufm Weg nach hause noch weitere Leute getroffen die nicht ins Spiel kamen. Hoffe dass sich das schnell legt, hab um die 40 Pokemon die darauf warten sich weiter zu entwickeln und hab noch 2 Glückseier. Wollte die aber erst einsetzen wenns ne Zeit lang stabil lief, keine Lust die zu verlieren
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
ich komme gerade nicht ins Spiel, noch jemand? Japan soll online sein.
Anmeldung fehlgeschlagen und kann Daten nicht vom Server abrufen. Internet Empfang ist da.
Komischerweise ist das Spiel laut statuswebsite erreichbar.
 

Heja

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
12
Bin ich der einzige der nicht reinkommt (PTC)?
Bei mir kommt "Authentifizierung fehlgeschlagen..."
 

Miiiaau

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
29
Ich komme auch nicht rein.
Japan jetzt schon zu Releasen war eine schlechte Idee...
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Bei mit hat es so ca. vor 80 Minuten angefangen. 2 Stops mit akt. Modul gefarmt und plötzlich kamen keine Mons mehr und der Stop ließ sich nicht mehr aktivieren. Ausgeloggt und seitdem geht gar nichts mehr.

Jetzt ist es gerade 18:46 in Japan - wahrscheinlich Feierabend und alle am Spielen. Die meisten Amerikaner schlafen noch 2:46 in LA und 5:56 in NY. Wenn die noch dazukommen...

Besser wird es dann wahrscheinlich erst, wenn die Japaner ins Bett gehen also so in 8-10 Stunden
 

Delta

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
6
Bei mir geht es auch seit etwa einer halben Stunde nicht mehr. Bis dahin reibungslos, auf einmal hat es sich aufgehängt und ich kann mich nicht mehr einloggen.
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Unsere Gruppe von 4 Leuten kommt auch gerade komplett nicht rein.. Könnte wohl wirklich mit Japan zusammen hängen
 

Tschutschanii

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
6
Server auf der ganzen Welt sind down
 

b00n0r

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
15
Tschutschanii schrieb:
Server auf der ganzen Welt sind down
Und wieder Online!
Perfekt gelaufen...

Von 8-11 Uhr geht es, in der Mittagspause nicht und um 13:10 geht wieder alles...
Thanks for nothing...
 

Miiiaau

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
29
Die werden aber als online angezeigt.
Kommt inzwischen wieder jemand rein?
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Also ich komme ohne Probleme ins Spiel.
 

Maze Bundy

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
38
Ja bin im Spiel drin. Aber ob das lange so bleibt? Hab jetzt schon wieder Angst mich auszuloggen :D Pokestopps und alles weitere kann ich von zuhause aber nicht probieren, dazu muss ich in die Stadt
 
Thema:

Pokemon Go, Server offline?

Pokemon Go, Server offline? - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben