Pokemon Go, Server offline?

Diskutiere Pokemon Go, Server offline? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Komme auch schon seit Nachmittag nicht mehr über den Pokemon Club rein. Echt nervenaufreibend.

Intercase

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
3
Komme auch schon seit Nachmittag nicht mehr über den Pokemon Club rein. Echt nervenaufreibend.
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Habs gerade versucht. Mit Google gehts. Aber man müsste schon den Stand übernehmen können, was aber leider nicht möglich ist
 

MarcoPolo1308

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
8
Haha sehr lustig. Mit Google geht es... Aber eben nicht mit PTC. Ich fühle mich echt verarscht. Das mach doch aggressiv dass diejenigen die sich für PTC entschieden haben vielleicht auch weil sie echte Fans der Serie und nicht nur Hypenachahmer sind benachteiligt sind
 

prome

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Ich melde mich mit Goggle an, bin ich jetzt in deinen Augen auch ein "Hypenachmacher"?!
Deine Aussage finde ich diskriminierend, und hat nichts mit faire Pokemontrainer zu tun. :(
 

Miiiaau

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
29
Den Trainer Account zu nutzen war eine Fehlentscheidung.
Ich hoffe das die eine Lösung finden.
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
Ach Leute hab mich jetzt über google angemeldet und was kommt?
"Serverfehler. Bitte später erneut versuchen."

Was ist dass denn jetzt?
 

MarcoPolo1308

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
8
@prome natürlich nicht generell aber es ist logisch dass man wenn man zB das trading Card Game spielt schon ein PTC Account hat und sich dann damit anmeldet.
 

MarcoPolo1308

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
8
google Server sind laut mmo online..
Update.. Wechselhaft
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
MarcoPolo1308 schrieb:
Haha sehr lustig. Mit Google geht es... Aber eben nicht mit PTC. Ich fühle mich echt verarscht. Das mach doch aggressiv dass diejenigen die sich für PTC entschieden haben vielleicht auch weil sie echte Fans der Serie und nicht nur Hypenachahmer sind benachteiligt sind
Sollte nicht lustig sein. hab selber nen PTC Account.
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
scheint sich einigermaßen zu stabilisieren, bin zumindest drin und es geht alles soweit.
 

Intercase

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
3
Komme auch erstmals wieder rein. Bis jetzt ganz i.O.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Läuft alles stabil, bis auch mehreren Pokeball Freezes mal wieder und ganz ganz wenig Pokemonspawns... echt scheiße aktuell
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
ich spiele seit heute mit über einen google account. Bin jetzt auch kurz vor Level 6 (also an einem Tag, nur vor und nach der Arbeit) :)

Allerdings habe ich heute früh gemerkt dass wohl der Batteriesparmodus Probleme macht. Immer wenn der an war (also Black screen wenn nach unten gehalten wird) hatte ich danach (unmittelbar) einen Screen Freeze. Hab es jetzt den Sparmodus nicht mehr eingeschalten und es geht.
Habe heute 39 Pokemons gefangen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sie haben es so weit geschafft dass ich die letzen 3 Tage ohne irgendeinen Fehler spielen konnte. So freut mich das.
Weiter so.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Trim07 schrieb:
ich spiele seit heute mit über einen google account. Bin jetzt auch kurz vor Level 6 (also an einem Tag, nur vor und nach der Arbeit) :)

Allerdings habe ich heute früh gemerkt dass wohl der Batteriesparmodus Probleme macht. Immer wenn der an war (also Black screen wenn nach unten gehalten wird) hatte ich danach (unmittelbar) einen Screen Freeze. Hab es jetzt den Sparmodus nicht mehr eingeschalten und es geht.
Habe heute 39 Pokemons gefangen.
Pokemon, nicht Pokemons :O

Aber wenn du das Deaktivierst, frisst das ein haufen Akku oder nicht?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rhyson schrieb:
Aber wenn du das Deaktivierst, frisst das ein haufen Akku oder nicht?
Nein, der Batteriesparer von der PokemonGO App ist total schwachsinnig. Der Bildschirm wird nur dunkler, wenn du das Handy nach unten kippst. Mehr passiert da nicht, kann man getrost deaktivieren.
 

Miiiaau

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
29
Und schon wieder down ^_^
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Nein, ich bin drinnen. Waren nur kurz für 10 Minuten nicht erreichbar. Sind aber wieder da
 

Resyox

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
11
Ich gebe es auf...das hat doch kein Sinn mehr! Jeden Tag aufs neue! Es kann doch nicht sein, dass ein Entwicklerteam nicht mal den Login hinbekommt? Was soll das denn? Dieses Problem gibt es schon seit Tag 1 und es wird einfach nichts gemacht. Selten so ein unfähiges Entwicklerteam gesehen..bin wieder auf 180...soll ich mein Job kündigen, damit ich mal Pokémon spielen kann? Anscheinend geht es ja nur morgens...mittags bis abends ist der scheiß dann wieder offline...
-so viele gps faker und die Entwickler machen nichts, außer paar softbanns verteilen, die die Betroffenen nicht mal Jucken, da diese "Strafen" meist nach 2 Stunden wieder weg sind..
-auf ländlichen Gebieten keine stops oder arenen, geschweige denn Pokémon !!!
-Fußspuren bug...
Und und und.. Und was machen diesen unfähigen Entwickler? Die Reden von irgendwelchen Neuerungen, die IRGENDWANN ins Spiel kommen sollen, ohne die momentane Lage im Griff zu haben...
Es haben so viele aufgehört..langsam kann ich es verstehen und ich werde es denke ich auch tun.
Sry aber ich musste meine Wut rauslassen, da ich einfach seit Tagen nicht mehr spielen kann (immer Login Probleme mit ptc und da ich "schon" lvl 22 bin sehe ich es nicht ein nochmal neu anzufangen..).
Hatte mich sehr auf dieses Spiel gefreut, aber naja...
 
Thema:

Pokemon Go, Server offline?

Pokemon Go, Server offline? - Ähnliche Themen

  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben