Pokemon Go Startet, aber kann es weder beenden noch geburtsdatum eingeben

Diskutiere Pokemon Go Startet, aber kann es weder beenden noch geburtsdatum eingeben im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo wie oben geschrieben Ich kann es starten, aber ich kann es nicht beenden oder geburtstag eingeben. Andere spiele funktionieren. Scrollen...

Busoushoku

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2017
Beiträge
1
Hallo wie oben geschrieben

Ich kann es starten, aber ich kann es nicht beenden oder geburtstag eingeben. Andere spiele funktionieren.

Scrollen geht auch, Musik im Hintergrund von Pokemon Go läuft.


Handy: Samsung Galaxy Nexus mit Android 7.0



Gruß
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Busoushoku schrieb:
Samsung Galaxy Nexus mit Android 7.0
Klingt danach, dass du dein Smartphone gerootet hast / ein Custom Rom hast, richtig? Falls das so ist, startet Pokemon Go wahrscheinlich deshalb nicht.
Du kannst dir MagiskManager installieren. Damit funktioniert es auch mit Custom Rom.

Du kannst mal Pokemon Go Magisk googlen. :)
 
Thema:

Pokemon Go Startet, aber kann es weder beenden noch geburtsdatum eingeben

Pokemon Go Startet, aber kann es weder beenden noch geburtsdatum eingeben - Ähnliche Themen

  • Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe

    Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe: Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer...
  • Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr

    Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr: Guten Morgen zusammen, Folgendes Problem ohne bisherige Lösung beschäftigt mich: Vor ca. 3 Wochen tauchte es das erste Mal auf: Pokemon Go...
  • Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu

    Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu: Hallo, ich habe ein neues Handy Xiaomi Redmi Note 9S, leider startet es jedesmal das Spiel neu, wenn ich aus dem Spiel gehe und ein Bild mit der...
  • Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu)

    Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu): Hallo! Ich habe auf meinem Handy (LG G3, neue Android Version) aufgeräumt ("Cache leeren" & "Daten löschen" unter "Apps"). Dies mache ich immer...
  • Pokemon Go startet fast nur über Wlan...

    Pokemon Go startet fast nur über Wlan...: Hallo, wie im Titel schon beschrieben, Startet Pokemon Go bei mir fast nur über Wlan. Ab und zu funktioniert es auch über Mobile aber da liegt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben