Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste

Diskutiere Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @SirTaurus1 Danke, habs gefixt. Sollte jetzt wieder klappen. Gib mir gerne kurz Bescheid wenn du deine Spielstatistiken einmal gespeichert hast...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@SirTaurus1
Danke, habs gefixt. Sollte jetzt wieder klappen.
Gib mir gerne kurz Bescheid wenn du deine Spielstatistiken einmal gespeichert hast. Dann kann ich nochmal überprüfen ob alles richtig gespeichert wurde und der Fehler verschwunden ist :)
 

SirTaurus1

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2023
Beiträge
14
Team
Rot
Danke, hab wieder gespeichert!
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
229
Team
Gelb
Ich habe eben meine Stats aktualisiert und dabei die EP vergessen. Als ich das nachholen wollte gab es jetzt beim Speichern diesen Fehler:
Speichern fehlgeschlagen: BACKEND_ERRORS.Text '2021-09-18T02:00:00' could not be parsed at index 19
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@MarkVonPlay Der Fehler tritt auf, wenn du einmal dein Startdatum einträgst/bearbeitest, speicherst und anschließend Änderungen machst (außer am Startdatum) und erneut speicherst. In diesem Zustand ist irgendwie ein falsches Format für das Datum vorhanden.
Als Workaround musst du einfach nur die Seite neu öffnen oder neu laden (F5). Danach solltest du wieder ganz normal deine Daten aktualisieren und speichern können.

Ich versuche trotzdem das Problem zu beheben, aber es wird vermutlich ein paar Tage dauern, bis ich das einspielen kann. :)
Lass mich gerne wissen, falls es aktuell trotzdem noch nicht klappt.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
205
Freundescode
1570 3780 9424
Bitte die Checkboxen für #974 + #975 einfügen.

Lieben Dank!!
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
229
Team
Gelb
Hat jetzt funktioniert. Am Startdatum hatte ich allerdings nichts geändert. Ich denke das wird immer der 18.09.2021 bleiben ;) Das erste Speichern ging ja auch, nur beim Korrigieren der EP wollte das Script dann nicht mehr mitspielen. Habe jetzt nach der EP noch schnell die Kilometer nacheditiert um zu testen, ob das was damit zu tun hat, wenn man innerhalb von 20 Stunden was ändert. Klappte aber auch. Von daher... keine Anhaltspunkte meinerseits.

Übrigens ist die Schrift in den Bannern irgendie verkäuselt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.639
Kann es sein, dass der Hisui-Dex nicht in die Gesamtzahl der Dexeinträge eingerechnet wird?

Ich habe gerade meine Daten geupdatet. Meine App sagt Dex 839 (auch wenn ich die Einzelpositionen in der Ranglisten-Statistik manuell addiere komme ich auf 839), in der Signature steht aber nur 833, d.h. 6 fehlen und das ist genau mein Hisui-Counter.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hi @Orangetrucker
ja das kann gut sein. Da ich in letzter Zeit mich kaum für Pokémon GO interessiert hab, habe ich auch keinen Überblick was an neuen Pokémon dazu gekommen ist.
Ich werde mich die nächsten Tage mal informieren und die Seite wieder up-to-date bringen :)
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
99
Hi @Orangetrucker
ja das kann gut sein. Da ich in letzter Zeit mich kaum für Pokémon GO interessiert hab, habe ich auch keinen Überblick was an neuen Pokémon dazu gekommen ist.
Ich werde mich die nächsten Tage mal informieren und die Seite wieder up-to-date bringen :)
Riesen Respekt & Danke das du dir die Mühe noch machst, obwohl du selbst scheinbar schon längere Zeit nicht mehr aktiv Pokemon GO spielst 🙏🙂
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.639
Hi @Orangetrucker
ja das kann gut sein. Da ich in letzter Zeit mich kaum für Pokémon GO interessiert hab, habe ich auch keinen Überblick was an neuen Pokémon dazu gekommen ist.
Ich werde mich die nächsten Tage mal informieren und die Seite wieder up-to-date bringen :)
Danke für die schnelle Antwort. Eilt nicht, ist mir nur nebenbei aufgefallen. Ich update meine Stats ja auch nur alle halbe Jahre oder so. Also, immer mit der Ruhe!

Ich glaube auch nicht, dass das eine Frage von übersehen "neuen Pokémon" ist, sondern scheinbar in der Addition der verschiedenen Regionen? Wie es ausschaut (zumindest "optisch" in meinem Fall) wird einfach der Hisuizähler nicht zur Dex-Summe addiert. Wenn man die Regionen in den Stats selbst addiert, stimmt das Ergebnis ja auch. Tippe es liegt nur an der Formel "für Signature".

Und da Du ja kaum noch PoGO-aktiv bist, ein besonderer Dank für das Geschenk von vor 2-3 Tagen oder so ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich glaube auch nicht, dass das eine Frage von übersehen "neuen Pokémon" ist, sondern scheinbar in der Addition der verschiedenen Regionen?
Stimmt, das hatte ich übersehen. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es immer nur eine Region (bzw. einen PokéDex) pro Generation gibt. Aber der Hisui-Dex wurde zur 8. Generation hinzugefügt. Das hatte ich so nicht auf dem Schirm o_O
Ich hab gerade ein Update eingespielt, und das nächste Mal wenn du deine Daten aktualisierst, sollte der Hisui-Dex zum Gesamt-Dex hinzugerechnet werden.
Danke dir fürs Melden des Fehlers. :)

PS: Ja, das war eine besondere Situation, zu der ich das Spiel mal wieder geöffnet habe. Ich war im Urlaub und wollte von dort Geschenke einsammeln. Davor musste ich aber erst die Alten loswerden und davon hast du eins bekommen 😁
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich habe eben meine Stats aktualisiert und dabei die EP vergessen. Als ich das nachholen wollte gab es jetzt beim Speichern diesen Fehler:
Speichern fehlgeschlagen: BACKEND_ERRORS.Text '2021-09-18T02:00:00' could not be parsed at index 19
Ich hab soeben diesen Fehler behoben, der auftrat, wenn man seine Statistiken mehrfach aktualisiert, ohne die Seite zu verlassen/neu zu laden. :)

PS: @neheevo ;)
 
Thema:

Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste

Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Signatur Banner von https://pokemon-go-forum.de/stats/

    Signatur Banner von https://pokemon-go-forum.de/stats/: Scheinbar kann man das Banner nicht mehr bearbeiten oder muss man da auf eine bestimmte Seite, besonderen Browser benutzen oder finde ich das nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben