Pokémon GO - Trick or Treat!

Diskutiere Pokémon GO - Trick or Treat! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Süßes oder Saures, Trainer! Es ist Halloween-Zeit und wir haben eine Überraschung für dich! Vom 26. Oktober bis 1. November verdienst du jedes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Süßes oder Saures, Trainer!


Es ist Halloween-Zeit und wir haben eine Überraschung für dich! Vom 26. Oktober bis 1. November verdienst du jedes Mal, wenn du Pokémon fängst, sie schlüpfen lässt und verschickst, doppelt so viele Bonbons! Vergiss nicht deine Buddy-Pokémon, weil sie dir helfen, viermal so schnell Bonbons zu verdienen.

https://youtu.be/3asbgI8d2cE

Erschrick nicht, wenn dir mehr gespenstische Pokémon als gewöhnlich begegnen - sie wollen den Spaß auch genießen! Erschrick einige Freunde, schnapp dir deinen Buddy und genieß’ dieses spaßige, gespenstische Fest mit uns!
Fröhliches Halloween!

Das Pokémon GO-Team
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
meega :)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Das ist doch mal echt eine nette Sache, schade, dass es nicht auch für den Sternenstaub gilt (jaja ich weiß, man kriegt den Hals nie voll...^^).
Könnte sich ja echt mal lohnen in dieser Zeit wieder öfter bei PoGo reinzuschauen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
der zeitraum steht doch im fb post
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Muss ich jetzt nochmal nachfragen: Der Zeitraum oben im Post beinhalten den 26.10 bis 01.11. Gilt das jetzt für den genannten Zeitraum oder nur innerhalb dieses Zeitraums für 24h?
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Rhyson schrieb:
Niantic schrieb:
Trick-or-Treat, Trainers!
It’s Halloween season and we have a treat for you! From October 26th to November 1st, you’ll earn double the amount of Candy every time you catch, hatch and transfer Pokémon! Don’t forget your Buddy Pokémon, because they will help you earn Candy four times as fast.
If you encounter more spooky Pokémon than normal, don’t be startled, they want to enjoy the fun too! Scare up some friends, grab your buddy and enjoy this spooky, fun celebration with us!
Happy Halloween!
The Pokémon GO team
wie kommst du auf eine nacht rhyson, hast das doch selbst gepostet und da steht 26.10-1.11
also doppelt so viele bonbons für gefangene und ausgebrütete pokemon und viermal so viele bonbons für buddy wenn ich es richtig verstanden hab.
ist doch nice :)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ganzer zeitraum.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
und ich hab auch noch Urlaub... 8o
 

Benutzer

Guest
Und ich habe gerade ein 10er am ausbrüten (bitte ist da mal ausnahmsweise was gescheites drin!!)
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
So jetzt auch auf Deutsch!
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Echt genial, ich werde richtig absuchten! :D
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Capsoni schrieb:
und ich hab auch noch Urlaub... 8o
Ick och! Das passt doch. :thumbsup:

Tante Edit: Ich frage mich gerade, ob man jetzt alle Pokemonsterchen aufheben und dann erst ab Mittwoch verschicken sollte oder ob nur die zählen, die man ab da fängt? Wenn man das wüsste....
 

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Ist schon bekannt, wie das umgesetzt wird? Also wird es dafür ein serverseitiges Update geben oder muss jeder Spieler seine APK updaten? Falls letzteres wär doch mal zu hoffen, dass das Rollout der Updates dann sehr flott abgeschlossen wäre.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Jette22b schrieb:
Ick och! Das passt doch. :thumbsup:
Tante Edit: Ich frage mich gerade, ob man jetzt alle Pokemonsterchen aufheben und dann erst ab Mittwoch verschicken sollte oder ob nur die zählen, die man ab da fängt? Wenn man das wüsste....
Ich denke alles was in dem Zeitpunkt ausgebrütet, gefangen und verschickt wird zählt doppelt... also lohnt sich sammeln. Jede andere Variante wäre programmiertechnisch zu aufwendig.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
hört sich gut an nur ein paar poke bälle dazu wäre nicht schlecht.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Schön meinen dratini als buddy mitführen und wenn wetter mitspielt in den 6 oder 7 tagen der promo beim spaziergang 4x soviele bonbons mitnehmen und den dragoran entwickeln :)
Endlich mal ne gute promo seitens niantic.
Bin gespannt ob es reibungslos von der bühne läuft :thumbup:
 

scr4tchi

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Schön zum vervollständigen des Pokedex :thumbsup:

Fehlt aber immer noch ein Piepi <X
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Okay, dann habe ich wohl was vor..
100 Glumanda-Bonbons, 87 Dratini-Bonbons und noch ein paar Karpador-bonbons.
Mal schauen ob ich alle schaffe.

Viele Dank an Niantic für diese tolle Idee!
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
was mir grad auffällt

es gibt nur 1 main server weltweit beidem die steuerung läuft.
niantic ist doch inden usa
der tweet bzw website post der amerikanischen niantic seite spricht genauso vom "26.10." wie die deutsche seite.

http://pokemongolive.com/en/post/halloween2016/


das würde doch bedeuten das durch die zeitzonen das update wohl versetzt kommt.
also wenn es dort um mitternacht eingespielt wird, dann bei uns erst am frühen morgen.


was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO - Trick or Treat!

Pokémon GO - Trick or Treat! - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset

    Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset: In unserem neuen Video zu #PokemonGo #PokémonGo erklären und zeigen wir euch kurz wie Ihr jede Menge an EP bekommt. Hier ist ein Glitch im Spiel...
  • Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!

    Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!: Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
  • Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!

    Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!: Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss! https://youtu.be/VF45GKrv-Jk Wir alle bekommen diesen riesen Pokemon Hype mit und es wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben