Pokémon GO - Trick or Treat!

Diskutiere Pokémon GO - Trick or Treat! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Programm weiß ja aber, wo ich mich befinde. Von daher müsste es doch auch meine Zeitzone kennen, oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Das Programm weiß ja aber, wo ich mich befinde. Von daher müsste es doch
auch meine Zeitzone kennen, oder?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ja. Sollte dann 08:00 Uhr morgens bei uns starten wenn der Server in sf steht und die das als Haupt Spielzeit sehen. denke mal nicht das sie das auf jede Zeitzone anpassen
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Doppelte Bonbons beim ausbrüten? Also wenn ich ein Dratini brüten WÜRDE... wären das bis zu 60 Bonbons oder was?! :O
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Das hab ich mich auch schon gefragt... Denke auch dass wir es später bekommen...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Mir kommt es so vor als kommen jetzt schon mehr Nebulaks und Golbats.. :)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Dann brüte ich mal ganz nett meine 5 x10km Eier aus wenn der Doppelte Bonus draußen ist. Ich gehe dann auf jeden fall meine Meter, egal ob Regen, Sonne oder Sturm. Ich will den Bonus >.<

Wäre schön wenn DANN ein Lapras aus dem ei kommt mit so 64 Bonbons Instant
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
ulla2wild schrieb:
Ja. Sollte dann 08:00 Uhr morgens bei uns starten wenn der Server in sf steht und die das als Haupt Spielzeit sehen. denke mal nicht das sie das auf jede Zeitzone anpassen
Sicher ? Ich würde sagen 9:00Uhr
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Mit dem Buddy Bonus müsste ich noch 50 Km laufen für mein erstes Dragoran. Das ist doch machbar in dem Zeitraum und noch dazu motivierend! :D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
arometti schrieb:
Mit dem Buddy Bonus müsste ich noch 50 Km laufen für mein erstes Dragoran. Das ist doch machbar in dem Zeitraum und noch dazu motivierend! :D
Werde auch morgen früh meinen buddy auf Dratini wechseln... :))
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Tsuki schrieb:
Mir kommt es so vor als kommen jetzt schon mehr Nebulaks und Golbats.. :)
Ist bei uns auch so. Wir haben normalerweise am Haus stündlich immer einen Spawn mit RTH, seit gestern kommen fast nur noch Zubats. :huh:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
So, gerade noch zwei Brutmaschinen erworben. Nun heisst es nicht zu viel und nicht zu wenig laufen damit nix vor morgen früh schlüpft, aber möglichst gleich danach.. ;)
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Hoffentlich finde ich dann endlich mal eines dieser seltenen Zubats
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Tsuki schrieb:
So, gerade noch zwei Brutmaschinen erworben. Nun heisst es nicht zu viel und nicht zu wenig laufen damit nix vor morgen früh schlüpft, aber möglichst gleich danach.. ;)
Naja, du hast ja 5 Tage Zeit. ;-)
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Capsoni schrieb:
ulla2wild schrieb:
Ja. Sollte dann 08:00 Uhr morgens bei uns starten wenn der Server in sf steht und die das als Haupt Spielzeit sehen. denke mal nicht das sie das auf jede Zeitzone anpassen
Sicher ? Ich würde sagen 9:00Uhr
gut zu wissen.
Weil ich in meiner hauptschule ja einer der schlausten bin hab ich mir nen masterplan erdacht.
Von den 10km ei momentan schon 1km abgelaufen, also heute kurz vor erreichen der 10km was wandern und morgen den rest für doppelte bonbons!
---> profit :thumbup:
Hoffe auf dratini,lapras oder relaxo :saint:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bazimoto schrieb:
Tsuki schrieb:
So, gerade noch zwei Brutmaschinen erworben. Nun heisst es nicht zu viel und nicht zu wenig laufen damit nix vor morgen früh schlüpft, aber möglichst gleich danach.. ;)
Naja, du hast ja 5 Tage Zeit. ;-)
Ja aber in den fünf Tagen will ich die Dinger ja möglichst oft nutzen.. :D
 

scr4tchi

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Ich starte mein Spiel schon gar nicht mehr seit gestern :D da ein 10er Ei schon bei 9,8km ist 8)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Bazimoto schrieb:
Tsuki schrieb:
So, gerade noch zwei Brutmaschinen erworben. Nun heisst es nicht zu viel und nicht zu wenig laufen damit nix vor morgen früh schlüpft, aber möglichst gleich danach.. ;)
Naja, du hast ja 5 Tage Zeit. ;-)
manche Leute behaupten sogar tatsächlich, vom 26.10. - 01.11. seien es sieben Tage... :)
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
1 26.
2 27.
3 28.
4 29.
5 30.
6 31.
7 1.

Genau genommen sind es 7 Tage und 1 Stunden bei uns.

Start ist nach unserer Zeit am 26.10 um 9Uhr und Ende ist 2.11. um 8Uhr
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
sechs.setzen! schrieb:
Bazimoto schrieb:
Tsuki schrieb:
So, gerade noch zwei Brutmaschinen erworben. Nun heisst es nicht zu viel und nicht zu wenig laufen damit nix vor morgen früh schlüpft, aber möglichst gleich danach.. ;)
Naja, du hast ja 5 Tage Zeit. ;-)
manche Leute behaupten sogar tatsächlich, vom 26.10. - 01.11. seien es sieben Tage... :)
Lügenpresse!!!einself! #Danke Merkel... *hust*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO - Trick or Treat!

Pokémon GO - Trick or Treat! - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset

    Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset: In unserem neuen Video zu #PokemonGo #PokémonGo erklären und zeigen wir euch kurz wie Ihr jede Menge an EP bekommt. Hier ist ein Glitch im Spiel...
  • Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!

    Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!: Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
  • Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!

    Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!: Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss! https://youtu.be/VF45GKrv-Jk Wir alle bekommen diesen riesen Pokemon Hype mit und es wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben