Pokemon Go über Play Store installiert aber Update unmöglich

Diskutiere Pokemon Go über Play Store installiert aber Update unmöglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen auf die neue Version upzudaten ... Ich habe Android 6 auf ein Galaxy Tab 2 7.0 laufen. Pokemon Go...

doni

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
1
Hi

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen auf die neue Version upzudaten ... Ich habe Android 6 auf ein Galaxy Tab 2 7.0 laufen. Pokemon Go wurde über den Play Store installiert. Das Spiel läuft ruckelig, stürzt regelmäßig ab, aber das ist ja normel. Insgesamt passt also alles :)

Ich wollte es jetzt updaten. Aber das geht nicht. Es erscheint die Meldung "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".

Hat Niantic die Kompatibilität beim Update geändert? Weil ich habe Pokemon Go vorige Woche ganz regulär über den Playstore installiert. Wie kann ich das Spiel jetzt updaten?

Liebe Grüße
doni
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Auf einem Galaxy Tab haben wir auch probleme, das Spiel ist nicht dafür konzipiert. Am besten nur APK herunterladen, wird aber auch nicht richtig laufen damit.
 
Thema:

Pokemon Go über Play Store installiert aber Update unmöglich

Pokemon Go über Play Store installiert aber Update unmöglich - Ähnliche Themen

  • Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

    Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?: Moin... Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook...
  • Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

    Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!: Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
  • Pokemon über 3000 WP in Arena

    Pokemon über 3000 WP in Arena: Hallo! Ich erinnere mich, dass es früher mal einen Bug (?) gab, dass die Motivation von Pokemon in Arenen schneller abnahm, wenn diese über 3000...
  • Frage über wilde Pokemon

    Frage über wilde Pokemon: Es wird gesagt dass die Wilden Pokemon aufhören stärker zu werden wenn man Level 30 ist. Zum Beispiel Taubsi maximal WP 1000 bei Trainer Level 29...
  • Niantic-CEO hat mit Doctor PoGo über seine Zukunftspläne für das AR-Spiel Pokémon GO gesprochen. Die

    Niantic-CEO hat mit Doctor PoGo über seine Zukunftspläne für das AR-Spiel Pokémon GO gesprochen. Die: Doctor PoGo ist mit 4 Level-40-Accounts vielleicht der aktivste Pokémon GO-Spieler der Welt. Auf einem Flug traf er zufällig Niantic-CEO Johne...
  • Ähnliche Themen

    Oben