Pokémon GO - Update 0.35 Android

Diskutiere Pokémon GO - Update 0.35 Android im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja.. die Bewertung ist Gold wert. Man weiß sofort ob man IV-mäßig über 80% ist und durch die Angabe welches der beste Wert ist bekommt man bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
ThoRsaN schrieb:
die ingame bewertung hilft nun die werte NOCH genauer in einem iv rechner auszurechnen (da man nach main stat filtern kann).
d.h. mitlerweile ergänzen sich die iv rechner und die ingame bewertung perfekt.

(abgesehen vom aussortieren)

aber, falls niantic gedacht hat man könne so die nutzung eines iv rechners unterbinden/unnötig machen, ist meiner meinung genau das gegenteil passiert haha.
Ja.. die Bewertung ist Gold wert. Man weiß sofort ob man IV-mäßig über 80% ist und durch die Angabe welches der beste Wert ist bekommt man bei diesem Calculator --> https://pokeassistant.com/main/ivcalculator sofort ein sehr genaues Ergebnis. Man braucht nicht mehr wie früher noch Staub verschwenden um die Werte zu präzisieren.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
ThoRsaN schrieb:
die ingame bewertung hilft nun die werte NOCH genauer in einem iv rechner auszurechnen (da man nach main stat filtern kann).
d.h. mitlerweile ergänzen sich die iv rechner und die ingame bewertung perfekt.

(abgesehen vom aussortieren)

aber, falls niantic gedacht hat man könne so die nutzung eines iv rechners unterbinden/unnötig machen, ist meiner meinung genau das gegenteil passiert haha.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die das bald so handhaben, dass die anführer den genauen prozentualen Anteil preisgeben werden, um dies zu verhindern.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hmm das würde aber eigentlich so gar nicht zu den bisherigen Pokemon-Spielen passen (muss nichts heißen, ich weiß, PoGo ist ja in einigen Punkten schon als Pionier unterwegs).
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Dunedain schrieb:
Hmm das würde aber eigentlich so gar nicht zu den bisherigen Pokemon-Spielen passen (muss nichts heißen, ich weiß, PoGo ist ja in einigen Punkten schon als Pionier unterwegs).
Ja das stimmt natürlich. Das ist wieder die Zwickmühle:
Entfernt man sich von der Story, damit keine drittanbieter im Spiel sind oder halt andersrum..
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Ich habe das Empfinden das die App nach wie vor hoffnungslos verbugt ist.
Beinahe täglich bin ich zwischen 20-24km mit der App unterwegs. Derweil kann ich die App mittels zwangsweisem Anhalten 7-10 Mal neustarten, weil:
- die App einfriert
- Pokestops nicht erkannt werden
- die Kilometer für das Brüten nicht mitgezählt werden
- die gegangene Strecke nach dem Mond zählt
- GPS-Signal ausfällt
- keine Pokemons mehr erscheinen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Das neue Feature wird doch mal was sinnvolles. Hoffentlich bekommt man aber mehr als 1 Bonbon pro 10km, sonst könnten sie das auch weglassen :D
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Radar, Tauschen und 2.Generation wäre mir persönlich wichtiger.
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
H4rd_B4se schrieb:
Das neue Feature wird doch mal was sinnvolles. Hoffentlich bekommt man aber mehr als 1 Bonbon pro 10km, sonst könnten sie das auch weglassen :D
In einer perfekten Welt würden die Bonbons pro Kilometer von der Spezies abhängen (mehr Bonbons pro Kilometer für extrem seltene).
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Mainstream schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Das neue Feature wird doch mal was sinnvolles. Hoffentlich bekommt man aber mehr als 1 Bonbon pro 10km, sonst könnten sie das auch weglassen :D
In einer perfekten Welt würden die Bonbons pro Kilometer von der Spezies abhängen (mehr Bonbons pro Kilometer für extrem seltene).
Stimmt, das wäre eine gute Idee :D
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Gurke3451 schrieb:
Ich habe das Empfinden das die App nach wie vor hoffnungslos verbugt ist.
Beinahe täglich bin ich zwischen 20-24km mit der App unterwegs. Derweil kann ich die App mittels zwangsweisem Anhalten 7-10 Mal neustarten, weil:
- die App einfriert
- Pokestops nicht erkannt werden
- die Kilometer für das Brüten nicht mitgezählt werden
- die gegangene Strecke nach dem Mond zählt
- GPS-Signal ausfällt
- keine Pokemons mehr erscheinen
Deine beschriebenen Probleme treten auf, wenn du
a) zu schnell bist
b) zu schlechtes Inet Flat hast
H4rd_B4se schrieb:
Das neue Feature wird doch mal was sinnvolles. Hoffentlich bekommt man aber mehr als 1 Bonbon pro 10km, sonst könnten sie das auch weglassen :D
Ich wäre dafür, 1km = 1 Bonbon Tageslimit 10 km pro pokemon, also bsp:

ich nehme mein dratini, jogge eine runde um Kemnader See (10km) habe dann 10 Dratini bonbons.Mehr geht dann nicht mit dratini.

Wähle ich jetzt mein Garados aus und laufe nochmal die strecke, dann sammelt er auch wieder bonbons.

So wäre es mMn am sinnvollsten
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Mighty schrieb:
Ich wäre dafür, 1km = 1 Bonbon Tageslimit 10 km pro pokemon, also bsp:
ich nehme mein dratini, jogge eine runde um Kemnader See (10km) habe dann 10 Dratini bonbons.Mehr geht dann nicht mit dratini.

Wähle ich jetzt mein Garados aus und laufe nochmal die strecke, dann sammelt er auch wieder bonbons.

So wäre es mMn am sinnvollsten
So viel ich gelesen habe braucht man für Dratini 3km pro Bonbon.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Ja das stimmt, als ich das geschrieben hatte, war die liste noch nicht public
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Ist das neue update draussen?

Ich check gar nichts mehr (auch von oben erwähnter Liste)...

das update vom letzten mal habe ich auch nicht und im store isses ja auch nicht...bin immernoch auf alter version
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Du hast noch immer nicht das Update mit der Bewertung durch die Teamleader?
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
slave1337 schrieb:
Du hast noch immer nicht das Update mit der Bewertung durch die Teamleader?
Bin mir nicht sicher ehrlich gesagt...Apple Store sehe ich seit Tagen nichts von Updates....
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
TheTrunto schrieb:
slave1337 schrieb:
Du hast noch immer nicht das Update mit der Bewertung durch die Teamleader?
Bin mir nicht sicher ehrlich gesagt...Apple Store sehe ich seit Tagen nichts von Updates....
Was heisst du bist dir nicht ganz sicher.. das kann man doch ganz easy ingame rausfinden.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Capsoni schrieb:
TheTrunto schrieb:
slave1337 schrieb:
Du hast noch immer nicht das Update mit der Bewertung durch die Teamleader?
Bin mir nicht sicher ehrlich gesagt...Apple Store sehe ich seit Tagen nichts von Updates....
Was heisst du bist dir nicht ganz sicher.. das kann man doch ganz easy ingame rausfinden.
Das heisst ich sitz auf Arbeit und habe Fon zuhause vergessen....
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
TheTrunto schrieb:
Das heisst ich sitz auf Arbeit und habe Fon zuhause vergessen....
Dann schaust du zuhause nach :rolleyes:

Drückst auf ein Pokemon, dann rechts auf das Menü. Dann müssten über "Verschicken" noch "Bewertung" stehen. Dann hast du die aktuelle Version.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
H4rd_B4se schrieb:
TheTrunto schrieb:
Das heisst ich sitz auf Arbeit und habe Fon zuhause vergessen....
Dann schaust du zuhause nach :rolleyes:
Drückst auf ein Pokemon, dann rechts auf das Menü. Dann müssten über "Verschicken" noch "Bewertung" stehen. Dann hast du die aktuelle Version.
Na das weiss ich ja :) aber trotzdem danke :)
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Trauriger Negativ-Rekord bei den heutigen 22km:

Runtastic misst 3km über GPS. Pokemon App misst im selben Zeitraum 400m. ?( X(

Und wenn 5,4km/h zu schnell für die korrekte Erfassung der gelaufenen Kilometer sind, sorry .... bleibt die App Scheiße bezüglich des Eier ausbrütens.
Dann sollte man den Quark in "Pokemon sit down" umbenennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO - Update 0.35 Android

Pokémon GO - Update 0.35 Android - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Pokémon GO - Update 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS

    Pokémon GO - Update 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS: Den Thread gibt es bereits hier, allerdings habe ich mir gedacht, ich Poste dies ganze nochmal neu mit Verlinkungen und allem was an neuheit...
  • Ähnliche Themen

    Oben