Pokémon GO wird auf Version 0.133.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.133.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die reduzierte Sichtweite ist wirklich Murks. Die örtliche Community befindet sich zum großen Teil im Winterschlaf und Sichtungen werden kaum...
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Die reduzierte Sichtweite ist wirklich Murks. Die örtliche Community befindet sich zum großen Teil im Winterschlaf und Sichtungen werden kaum gemacht/gemeldet. Durch die Erhöhung hatten die wenigen aktiven Spieler fast alle Arenen im Umkreis im Blick, das hat das Raiden sehr komfortabel und teilweise erst möglich gemacht, ohne sinnlos in der Gegend rumzugurken und Ausschau zu halten. Nun wird es wieder schwieriger. Sehr schade.
Auch wenn es vielleicht von Niantic nicht geplant war, ist es nicht die beste Taktik, den Spielern etwas Gutes zu geben, um es ihnen kurz darauf wieder wegzunehmen.
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Hab ich dann auch gemerkt. :D
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wenns ja wenigstens wieder der Zustand vor der Erweiterung wäre. Aber nein, es ist schlimmer geworden als vorher, ich sehe eine Arena weniger als "normal". Ist das nun Bug oder Feature?
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Bei uns an der Kirche in der Dorfmitte, konnte man vorher alle 4 Arenen im Umkreis sehen.
Jetzt ist nur noch die eine vor Ort sichtbar. :(

edit: Hat noch jemand das Problem, dass der Calcy nicht mehr bei allen Pokemon funktioniert?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Bei uns an der Kirche in der Dorfmitte, konnte man vorher alle 4 Arenen im Umkreis sehen.
Jetzt ist nur noch die eine vor Ort sichtbar. :(

edit: Hat noch jemand das Problem, dass der Calcy nicht mehr bei allen Pokemon funktioniert?
Ja das mit Calcy geht mir auch so ich vermute mal da ist das Update dran schuld .
Ich denke beim nächsten Calcy Update wird das gefixt
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habt ihr einen Unterschied in der Gruppenstärke bei Raids bemerkt?
Sind 4er und 5er Raids schwerer geworden?
Mir ist nichts aufgefallen, habe aber auch nicht viele gespielt.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Natürlich sind sie das. Haben ja mehr KP, wodurch 4er nicht mehr Solo zu schaffen sind.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Aber Palkia war vorher mit 3 Spielern zu besiegen und jetzt auch immer noch.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Aber Palkia war vorher mit 3 Spielern zu besiegen und jetzt auch immer noch.
Wenn die 3 Spieler genug Restzeit hatten, dass sie in dieser die KP Erhöhung auch noch schaffen, ist das auch nur logisch.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Oder kann es sein, weil ich noch kein Update gemacht habe.
Das deswegen keine Änderung zu merken ist.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Die Änderungen sollte Serverseitig geschehen sein. Sonst würden ja alle mit bzw ohne Update unterschiedlich KP bei dem Boss haben. ;)
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Calcy funktioniert wieder, wenn man die App deinstalliert und neu installiert.
Lg
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
So, bei mir war vorhin die neue Version im Play Store und da ich nicht auf der Strasse durch das Forcen, im WLANfreien, überrascht werden wollte, habe ich es gezogen.

Vor der Sichterweiterung sah ich vom Sofa 4 Arenen, dann ca. 5 mehr, jetzt sind es nur zwei. Auch ist der ingame Tracker nicht mehr durchgehend mit 9 Einträgen voll, wie vor der Erweiterung. Auch die "Schwarze-Schatten"-Sicht in die Tiefe ist nun weniger tief. Kurz vorher sah ich noch einen schwarzen Schatten, eine Minute später, nach dem Update, war das neue Poki weg.

Schade...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Gut: Neue Pkmn finden ins Spiel.
Mies: die verringerte Sichtweite.

Vor der Erweiterung hatte ich 5 Arenen im Blick, nach der Erweiterung 6, jetzt sind es nur noch 2. :mad:
Wenigstens die 5 hätte ich gern wieder.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Also ich kann keine Einschränkung der Sichtweite feststellen , hab vorher 5 Arenen gesehen und sehe sie immernoch.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
@Knoedel Dann hast Du Glück, dass Du keine Arena am Rand des bisherigen Sichtfensters hattest. Hier ist eine Arena ganz knapp rausgefallen. Das ist sehr ärgerlich, weil sie in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar war.
 

Diarasu

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2018
Beiträge
13
Standort
Berlin
Team
Rot
Bekommt ihr auch Meldungen, In der Nähe findet ein RAID Kampf statt. Und dann schaut man ins Raidmenue und da steht dann nichts weil es eine Arena außerhalb des Sichtfeldes war zu der die Meldung gehört.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Die Meldung kommt auch, wenn Du in dieser Arena sitzt. Auch wenn sie weiter weg ist.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.133.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.133.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben