Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @CrazyBK Hast du davor schon andere Pokémon gefüttert?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@CrazyBK
Hast du davor schon andere Pokémon gefüttert?
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ja, aber was hat das mit dem "frisch reingesetztem" zu tun?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
CrazyBK schrieb:
Ja, aber was hat das mit dem "frisch reingesetztem" zu tun?
Du kannst insgesamt nur 10 verschiedenene Pokis in einer halben Stunde füttern.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Haeckelman schrieb:
Man man man, was hier so über Fehler von Niantic gemeckert wird...

Meiner Erfahrung nach liegen die meisten Fehler beim Raid in der Hardware und dem Datenvertrag der Trainer begründet.
Was man nicht so alles für "Gurken" a la Samsung,Sony usw bei den Raids trifft. Und dann am besten noch einen E+, O2 Vertrag mit 1GB Volumen. :p

Iphone7 + Vodafone oder Telekom Vertrag - und dann macht das Spielen auch Spaß! :D
Aha...ich spiele mit dem Samsung Galaxy S6 und mein Sohn mit dem A5, beide mit Billig-Aldi Netz mit 1,25 GB Datenvolumen und wir haben keinerlei Probleme, fliegen nicht raus, meckern nicht über Ninatic und ich habe jeden Monat mindestens ein Drittel des Datenvolumens übrig.
Und nun?
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Im Moment scheint einiges drunter und drüber zu gehen. Gestern Abend hatte ich keine Taubsis. Also keine Bilder von Taubsis in der Pokemonübersicht, nur weiße Stellen mit einer WP drüber und einer 0 drunter (schon mal vorsortiert fürs nächste Entwickeln).

Und grade eben krieg ich fast einen Herzkasper: Mein shiny Pikachu hat einen Partyhut auf! Bzw. die Bilder vom shiny und einem anderen Pikachu sind vertauscht, an der Stelle, wo eigentlich shiny sein müsste (kann nicht verwechselt werden, niedrigste WP unter meinen Pikachus und es ist auch passend umbenannt), sitzt so ein Partypikachu. Wenn ich drauf tippe und mir das einzelne Pokemon ansehe, steckt dahinter wieder shiny.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
KingDingeling schrieb:
Haeckelman schrieb:
Meiner Erfahrung nach liegen die meisten Fehler beim Raid in der Hardware und dem Datenvertrag der Trainer begründet.
Korrekt!


Haeckelman schrieb:
Iphone7 + Vodafone oder Telekom Vertrag - und dann macht das Spielen auch Spaß! :D
Warte mal bis zum Winter....dann gehen bei euch wieder die Akkus kaputt und das hochgelobte Iphone geht bei 30% aus...ich seh sie schon wieder alle rubbeln vorm Raid, weil die Mistdinger nicht funktionieren.
Für bestimmte Produktionschargen des iPhone 6s ist das ein bekannter Fehler, für das es bis 3 Jahre nach Kauf ein kostenfreies Austauschprogramm gibt. Statt zu rubbeln also lieber mal die Hotline anrufen oder den Retail Store besuchen. Um mal meine lieblings Serie zu zitieren: Der Winter naht!
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Und vorallem wie viele falsche Pikachu ich verschickt habe würde ich gerne wissen...
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Ich brauch mal wieder hilfe. Ich komme seit ich gestern das neue Update gezogen habe nicht mehr ins spiel. Wenn ich mit dem google konto mich einloggen möchte läd er immer weiter ohne ende....
neu installieren? Hab leider keine mobiele daten mehr....

Thx
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
wie willst du dich ohne mobile daten einloggen?
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
erm nur gedrosselt meine ich. Sorry
Zum zoggen reichts sonst immer
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
hanzdooom schrieb:
erm nur gedrosselt meine ich. Sorry
Zum zoggen reichts sonst immer
Aber nicht zum einloggen... Schon gar nicht nach 'ner Update-Installation!
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Also bei manchen bspw. mir hält die "Letzter-Ball"-Problematik weiterhin an..
Der Ball macht eine halbe Drehung und das Entei springt raus, stehe jetzt bei 11/18 und habe somit 7mal das selbe gesehen.
Ein Paar aus meiner Raid-Gruppe gehts wie mir, andere haben mit dem letzten seit dem Update eine echte finale Chance.

Naja, solange ich noch den extra-Ball bekomme sollte es Okay sein
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
tigger schrieb:
Haeckelman schrieb:
Man man man, was hier so über Fehler von Niantic gemeckert wird...

Meiner Erfahrung nach liegen die meisten Fehler beim Raid in der Hardware und dem Datenvertrag der Trainer begründet.
Was man nicht so alles für "Gurken" a la Samsung,Sony usw bei den Raids trifft. Und dann am besten noch einen E+, O2 Vertrag mit 1GB Volumen. :p

Iphone7 + Vodafone oder Telekom Vertrag - und dann macht das Spielen auch Spaß! :D
Aha...ich spiele mit dem Samsung Galaxy S6 und mein Sohn mit dem A5, beide mit Billig-Aldi Netz mit 1,25 GB Datenvolumen und wir haben keinerlei Probleme, fliegen nicht raus, meckern nicht über Ninatic und ich habe jeden Monat mindestens ein Drittel des Datenvolumens übrig.Und nun?
Na dann fühl dich nicht angesprochen ganz einfach! :whistling:

Mit 1,25 GB bin ich aber schon vor PoGo nicht ausgekommen. Hab derzeit 4GB und das reicht grade so.
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Brauche ich das Update, um eine Einladung für die EX-Tests zu bekommen? Falls denn was passiert und ich überhaupt in Frage komm
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Vermutlich ja, ich musste soeben ein Zwangsupdate machen, PoGo lief in der alten Version nicht mehr weiter. Hatte mich bisher um die neue "gedrückt". Offensichtlich möchte Niantic vor dem Start der EX-Raids nur noch neue Versionen haben (so zumindest meine Interpretation).
Ich bin nun sehr gespannt, in welcher Form diese Mitteilungen kommen.

By the way: gibt es eine Möglichkeit, die Infos, die von PoGo auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden, im Programm nochmal zu lesen? Sie sind oft nicht vollständig und ich habe keine Stelle gefunden, an der ich sie dann komplett lesen könnte ...
 

chrizzy

Schüler
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
60
JoJo06 schrieb:
By the way: gibt es eine Möglichkeit, die Infos, die von PoGo auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden, im Programm nochmal zu lesen? Sie sind oft nicht vollständig und ich habe keine Stelle gefunden, an der ich sie dann komplett lesen könnte ...
leider nein
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich finde, die Livemitteilungen dass ein Pokemon einen Snack braucht oder rausgeflogen ist, können sie sich bei Neustart sparen. Was interessiert mich morgens, ob Relaxo XYZ um 00:23 einen Snack brauchte? Da reicht auch das Tagebuch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben