Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Letzter Ball: Hat Heute bei drei Mitspielern geklappt Entei mit den letzten Ball zu fangen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Letzter Ball:
Hat Heute bei drei Mitspielern geklappt Entei mit den letzten Ball zu fangen!
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Glückwunsch zum letzten Ball.
Was mich wundert -> kann es sein, dass nicht alle Spieler den exakt gleichen Stand des Spiels haben?
Wie kann es sein, dass ein paar Leute einen Spieler in der Lobby sehen und andere z. B. 4 Spieler, obwohl 6 Spieler beim Raid sind?
Bei gleichzeitigem Betreten wohlgemerkt.

Bot-Arena?
Hier gibt es etliche Arenen mit Accounts, von denen nie jemand was gehört hat und alle haben ähnliche Namen "BruceAB", "BruceBA" oder einfach nur Zahlen. An einer Arena waren wir heute zum Beispiel -> rundum niemand da, danach das gleiche Phänomen an der nächsten Arena.

Hier in Oberhausen ist das Gang und Gebe, in meiner alten Heimat (Bochum) sah es alles anders und "natürlich" aus. Anscheinend gibt sich hier in der Region irgendjemand ziemlich viel Mühe am Rechner. Es nervt einfach nur!
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe letzte Woche einen Jungen vor einer meiner oft besuchten Arenen getroffen der hatte auch nur Zahlen, wahren sein Geburtsdatum. Dachte auch immer an einen Spoofer.
Und heute beim raiden eine Familie die hatten auch ein kurzes Wort und AB BC CD oder so ähnlich.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
SamsungGO schrieb:
Habe letzte Woche einen Jungen vor einer meiner oft besuchten Arenen getroffen der hatte auch nur Zahlen, wahren sein Geburtsdatum. Dachte auch immer an einen Spoofer.
Und heute beim raiden eine Familie die hatten auch ein kurzes Wort und AB BC CD oder so ähnlich.
Was sagt uns das nicht alle sind spoofer.
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Eine Frage zum letzten Ball.
Hat man nicht früher 5 Bälle bekommen und da der letzte Ball verbuggt war 6?
Habe heute mit neuem Update wieder 6 Bälle bekommen und der letze Ball hatte die übliche Grafik.

Was mich ein wenig stört... mit dem neuen Update sieht man in der Lobby nicht mehr die Mitspieler und unten steht auch nur die Zahl 1 als Mitglieder in der Lobby.

Da muss man ja doch ab und zu fragen ob man mich sieht und alles okay ist und ich wirklich in der gleichen Gruppe bin. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@guenny17
Das liegt daran, weil sie das Datenvolumen reduzieren wollten, aber ein bisschen zu viel reduziert haben :D
Wenn du als letztes in die Lobby gehst, siehst du alle anderen
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Man man man, was hier so über Fehler von Niantic gemeckert wird...

Meiner Erfahrung nach liegen die meisten Fehler beim Raid in der Hardware und dem Datenvertrag der Trainer begründet.
Was man nicht so alles für "Gurken" a la Samsung,Sony usw bei den Raids trifft. Und dann am besten noch einen E+, O2 Vertrag mit 1GB Volumen. :p

Iphone7 + Vodafone oder Telekom Vertrag - und dann macht das Spielen auch Spaß! :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Immer wieder süß diese gehirngewaschenen Apfelmännchen. :D

Ich spiele auf einem alten Samsung Note 3 mit Vodafone Vertrag und ordentlich Volumen und habe bisher alle Raids zum Abschluss gebracht. Wenn ich es noch flüssiger und schneller brauche, nehme ich mein Galaxy S7 Edge und kann wirklich auch nicht meckern.

Niemand muss sich eine Apfelkiste zulegen, um ordentlich PoGo spielen zu können. Einen guten Handyvertrag schon eher, wobei ich hier zu Telekom raten würde, da die ausserhalb von Städten deutlich überlegen sind.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hab mit meinem Samsung auch keine Probleme. Und die Telekom und Vodafone sind Verbrecher. :p
Ich habe bisher eher erlebt, dass leute mit ihrem IPhone Probleme beim zocken hatten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
SamsungGO schrieb:
Habe letzte Woche einen Jungen vor einer meiner oft besuchten Arenen getroffen der hatte auch nur Zahlen, wahren sein Geburtsdatum. Dachte auch immer an einen Spoofer.
Und heute beim raiden eine Familie die hatten auch ein kurzes Wort und AB BC CD oder so ähnlich.
Ein Mitspieler im Ort hatte immer gedacht, ich sei ein Spoofer, da wir uns nie getroffen hatten, bis wir dann Raids zusammen gespielt haben. Seitdem treffen wir und oft bei Raids (bei uns im Ort und in der Stadt). Weiß nicht, wie er darauf kam, dass ich ein Spoofer sei...
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Stickerfever schrieb:
Bot-Arena?
Hier gibt es etliche Arenen mit Accounts, von denen nie jemand was gehört hat und alle haben ähnliche Namen "BruceAB", "BruceBA" oder einfach nur Zahlen. An einer Arena waren wir heute zum Beispiel -> rundum niemand da, danach das gleiche Phänomen an der nächsten Arena.
Nur weil es fast die gleichen Namen sind müssen es nicht direkt Spoofer oder ähnliches sein. Wir haben bei uns in der Raid-Gruppe auch eine Familie die sich alle gleich nennen mit dem kleinen Unterschied das Vater eine 1, Mutter eine 2 und die beiden Kinder eine 3 und 4 hinter ihrem Nicknamen haben.

Aber gegen die Spoofer/Cheater sollte endlich mal härter ins Gericht gegangen werden. Gerade erst gestern wieder eine Arena geplättet. Es war niemand zu sehen und die Arena ist sehr gut zu Überblicken und Häuser sind auch nicht in der Nähe. Kaum war die Arena platt und ich habe mich reingesetzt, war auch schon der "unsichtbare" Spieler in der Arena. Den Spieler hab ich natürlich gemeldet.

Das neue Update läuft zwar eigentlich ganz ordentlich, bis auf die Raid-Kämpfe. Es dauert zum Teil 20 Minuten bis wir mal mit allen Mann in der Lobby sind, ohne das einer Netzwerkfehler hat oder komplett aus dem Spiel geworfen wird. Ganz verbuggt ist die Anzeige wieviele und welche Spieler in der Lobby sind. Mir wurde nach dem Update immer nur mein eigenen Account angezeigt.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
General Zod schrieb:
Immer wieder süß diese gehirngewaschenen Apfelmännchen. :D

Ich spiele auf einem alten Samsung Note 3 mit Vodafone Vertrag und ordentlich Volumen und habe bisher alle Raids zum Abschluss gebracht. Wenn ich es noch flüssiger und schneller brauche, nehme ich mein Galaxy S7 Edge und kann wirklich auch nicht meckern.

Niemand muss sich eine Apfelkiste zulegen, um ordentlich PoGo spielen zu können. Einen guten Handyvertrag schon eher, wobei ich hier zu Telekom raten würde, da die ausserhalb von Städten deutlich überlegen sind.
Ich spreche da nur aus Erfahrung.
Ein Bekannter z.B. hat ein Samsung und kann
bei einem RAID nicht das vorgeschlagene Team austauschen, sonst fliegt er aus dem RAID und der Pass ist futsch.

Aber das ist dann bestimmt auch wieder Niantics Schuld. :D
 

KingDingeling

Guest
Haeckelman schrieb:
Meiner Erfahrung nach liegen die meisten Fehler beim Raid in der Hardware und dem Datenvertrag der Trainer begründet.
Korrekt!



Haeckelman schrieb:
Iphone7 + Vodafone oder Telekom Vertrag - und dann macht das Spielen auch Spaß! :D
Warte mal bis zum Winter....dann gehen bei euch wieder die Akkus kaputt und das hochgelobte Iphone geht bei 30% aus...ich seh sie schon wieder alle rubbeln vorm Raid, weil die Mistdinger nicht funktionieren.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei meinen gut über 100 Raids konnte ich immer das Team austauschen. Oftmals sogar komplett.

Das liegt am Netz oder am Volumen, wenn es hier Probleme gibt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
General Zod schrieb:
Bei meinen gut über 100 Raids konnte ich immer das Team austauschen. Oftmals sogar komplett.

Das liegt am Netz oder am Volumen, wenn es hier Probleme gibt.
Habe mit den Raids auch kein Problem. Bisher über 180 Raids (117 normale und 65 legendäre). Benutze ein Galaxy S6 Edge und konnte immer mein Team auswählen und bin nie aus Raids geflogen.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Na dann ist doch alles bestens wenn alles funktioniert,
aber das kommt hier irgendwie immer ganz anders rüber...

Immer wenn man sich hier ein Thema durchliest hat man das Gefühl das 80% der Posts Gemecker über
Niantics schlechte Programmierer und darüber
wie Langweilig das Spiel doch ist...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
es geht auch gedrosselt ganz gut
O2... <-
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Konnte gestern, nach dem ich mein Pokemon in die Arena gesetzt habe, nicht füttern - "pokemon don't want berrys"...!
Jemand das gleiche Problem?

Bug der beim "mehrmals tippen auf Kampf" zum Absturz führte, ist nach wie vor vorhanden unter Android (S8+).

Go Plus ist auch stark verwirrt, wenn man parallel "arbeitet", zb fangen lässt und stop dreht...

Immerhin kann man jetzt Spoofer ihren Pass reinlegen lassen (in den Raid) und dann macht man eine private Gruppe #nice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben