Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stimmt, habe auch eben bei einem Arenakampf um 0.30 Uhr das Zwangsupdate bekommen. Normalerweise dauert es viel länger bis man updaten muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Stimmt, habe auch eben bei einem Arenakampf um 0.30 Uhr das Zwangsupdate bekommen.
Normalerweise dauert es viel länger bis man updaten muss. Scheint wohl was zeitnah im
Busch zu sein.
Wo man die Mitteilungen nachlesen kann, ist mir auch schleierhaft. Taucht auf und weg... Niantic halt. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@JoJo06
Du musst die Benachrichtigung aufklappen, dann kannst du sie ganz lesen
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Heute war es soweit... Zwangsupdate...
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Same here... heute Morgen App angetippt und im Playstore gelandet. Hab das Update dann gemacht.
Schade, dass das Spiel sich seitdem nicht mehr öffnet ;(
Hat jemand einen Tipp?
 

Wizard112

Schüler
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
43
App mal deinstallieren und wieder neuinstallieren schon probiert?
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Wizard112 schrieb:
App mal deinstallieren und wieder neuinstallieren schon probiert?
Urgs - hab ich mich noch nicht getraut <X
Muss ich dann heute Abend im W-Lan machen. Irgendwie hatte ich auf einen generellen Ausfall gehofft, aber das Spiel scheint ansonsten bei anderen ja zu laufen... :/


An den "Abmelden"-Button komm ich ran. Melde ich mich vor der Deinstallation also besser ab?
Oder lieber nicht? Oder ist das egal?? ?(
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Abmelden ist egal, clean install wird empfohlen. Aber besser im WLAN, da sehr viele Daten neu geladen werden.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
@Dengar: Ah, Danke! Und clean install heißt, ich muss vor der Deinstallation noch irgendwas beachten?
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Pokemon Go alle Daten löschen: Daten + Cache, sicherheitshalber auch noch "Beenden erzwingen", danach deinstallieren.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
  1. @Puddies: Danke. Dann werde ich heute Abend mal mein Glück versuchen...

(2. Bin mal wieder auf die Formatierungsfelder gekommen...)
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Hat mit dieser Methode (clean uninstall) eigentlich jemand die verbuggten Pokemon-Icons wegbekommen? Sollte angeblich laut pokemongohub ja helfen, half bei mir aber nicht.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Nein, der Pixelmatsch tritt bei mir auch auf, ich schiebe das auf die Neubefüllung aller Bildercaches. Vielleicht ist das bald weg oder erst bei der nächsten Version.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.486
Hatte heute keine Probleme damit...alles Pokemon wurden korrekt angezeigt. Zufall?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nidoqueen schrieb:
Hatte heute keine Probleme damit...alles Pokemon wurden korrekt angezeigt. Zufall?
Wenn du alle Bilder laden lässt und danach nicht zu heftig scrollst, sollte der Fehler auch nicht auftreten ^^
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.637
Was ist denn das hier?


Keine Arena o.ä. in der Nähe meines Avatars. Ich sitze einfach nur brav im Wohnzimmer, freue mich auf das baldige Abendessen um Mitternacht und auf einmal wirbelt so ein Hurricane wie verrückt um mich rum. Vorhin ähnliche Blitze und es donnerte wie wild am Bodenansatz (nicht oben) der gelben Arena (oben links im Bild), aber da passierte nichts, wurde wohl nicht bekämpft? Sie steht weiter wie vorher.

Auch ein neuer (?) Bug? BTW, mein Dex ist auch noch immer verbockt (Galaxy S6), sonst habe ich bisher keine Probleme mit der neuen Version beobachtet.
 

Anhänge

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Das war der aus Amerika die vor kurzem husten verwüstet hat ☺ .
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
  • Das ist der Hurrikan Irma. Ich hatte das Glück noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben