Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Orangetrucker: Das war echt mein erster Gedanke - ich bin seit 2 Tagen auf Level 38 und fand es großartig nun ein Pokemon nach dem anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@Orangetrucker: Das war echt mein erster Gedanke - ich bin seit 2 Tagen auf Level 38 und fand es großartig nun ein Pokemon nach dem anderen "abzuschließen" und mir keine Gedanken mehr machen zu müssen ob ich für das noch Bonbons und Staub brauche! :rolleyes:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Jetzt wo man (vorerst) 15 weitere Bonbons für den letzten Push braucht bin ich am überlegen eventuell doch noch ein paar Legis zu verschicken. Im Moment behalte ich die 3 Besten. Würdet ihr jetzt doch noch welche verschicken, vielleicht sogar nur das beste Exemplar behalten ?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und warum jetzt bitte nur bis Level 39,5???
 

Krissto

Guest
Da verstehe ich auch einiges nicht, weshalb bei mir jetzt bei 38 schon der Button wegfiel (weil die gemaxten schon 39 sind) und jetzt gibt's noch 1/2 lvl drauf - logisch ist es jedenfalls nicht.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
General Zod schrieb:
Und warum jetzt bitte nur bis Level 39,5???
Die einzige und traurige Erklärung ist das Niantic denkt 1 Push = 1 Level.
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
It's Nianshit baby...
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
GeorgeDeLarge schrieb:
Jetzt wo man (vorerst) 15 weitere Bonbons für den letzten Push braucht bin ich am überlegen eventuell doch noch ein paar Legis zu verschicken. Im Moment behalte ich die 3 Besten. Würdet ihr jetzt doch noch welche verschicken, vielleicht sogar nur das beste Exemplar behalten ?
Überlege ich auch grade, braucht man die wirklich für eine eventuell eingeführte Tauschfunktion!?
Und wer will dann ein Entei mit mir tauschen?!
Mmmmhhh....schwierig.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Haeckelman schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Jetzt wo man (vorerst) 15 weitere Bonbons für den letzten Push braucht bin ich am überlegen eventuell doch noch ein paar Legis zu verschicken. Im Moment behalte ich die 3 Besten. Würdet ihr jetzt doch noch welche verschicken, vielleicht sogar nur das beste Exemplar behalten ?
Überlege ich auch grade, braucht man die wirklich für eine eventuell eingeführte Tauschfunktion!?Und wer will dann ein Entei mit mir tauschen?!
Mmmmhhh....schwierig.
Ich habe jetzt alles bis auf das Beste verschickt. Sieht auch nicht schön aus so ein Legendäres auf Level 20 :thumbsup: Fühle mich jetzt total befreit :D
 

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
GeorgeDeLarge schrieb:
General Zod schrieb:
Und warum jetzt bitte nur bis Level 39,5???
Die einzige und traurige Erklärung ist das Niantic denkt 1 Push = 1 Level.
korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege: meiner Meinung nach hat Niantic nie etwas über Pokemonlevel offiziell gesagt. Das PL in der deutschsprachigen Übersetzung dürfte das erste Mal sein, dass das Wort überhaupt erwähnt wurde.
Aus Niantic Sicht könnte es auch sein, dass ein Pokemon durch jeden Powerup um einen Level steigt, bis jetzt war bei 78 Schluss, nun ist es bei 79. Was übrigens auch weiterhin für Level 38 Spieler gehen sollte. Warum man allerdings nicht noch einen weiteren Powerup erlaubt, bleibt ein Rätsel. Evtl. kommt in ca. 9 Monaten ein weiterer Bugfix? :thumbsup:
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
MoNo schrieb:
Schade das augenscheinlich nicht am GoPlus geschraubt wurde in Verbindung mit IOS 11.Nach dem Update auf IOS 11 ist das Plus kaum noch zu benutzen :(
Ich sehe das noch immer nicht als Niantics verschulden oder Aufgabe.
Das OS hat sich geändert und seit dem ging es nicht mehr - also ist doch wohl eher das OS schuld und nicht die App...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Die Engine von Pokémon GO wurde auf die neueste Version upgedatet.
Heißt es gibt ein paar Bugfix, die nicht im Verschulden von Niantic sind.
Die Hintergrundmusik sollte keine Probleme mehr mit anderen Audio Programmen machen.
Vielleicht ein paar Performanceverbesserungen, und anscheinend auch Memoryoptimierung. Eventuell spinnen dann die Grafiken nicht mehr so
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
ValorMichi schrieb:
MoNo schrieb:
Schade das augenscheinlich nicht am GoPlus geschraubt wurde in Verbindung mit IOS 11.Nach dem Update auf IOS 11 ist das Plus kaum noch zu benutzen :(
Ich sehe das noch immer nicht als Niantics verschulden oder Aufgabe. Das OS hat sich geändert und seit dem ging es nicht mehr - also ist doch wohl eher das OS schuld und nicht die App...
Nur kurios, dass andere App Anbieter deswegen ein Update ihrer App anbieten.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
@Frelic ohne dabei nun die gesamte Apple-Story zu kennen - es könnte ja auch sein, dass das Go+ NUR Bluetooth LE kann - und alle anderen Apps als "Workaround" eines vermasselten Apple-Updates auf normales Bluetooth zurück fallen, was bei "nur LE" aber nicht funktionieren könnte...
Nur mal so 2 Cents in den Raum geworfen....
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
ValorMichi schrieb:
MoNo schrieb:
Schade das augenscheinlich nicht am GoPlus geschraubt wurde in Verbindung mit IOS 11.Nach dem Update auf IOS 11 ist das Plus kaum noch zu benutzen :(
Ich sehe das noch immer nicht als Niantics verschulden oder Aufgabe. Das OS hat sich geändert und seit dem ging es nicht mehr - also ist doch wohl eher das OS schuld und nicht die App...
Hier im Forum hat auch jemand einen guten Vergleich eingebracht. Wenn es eine neue Windows Version gibt und deine Grafikkarte nicht mehr richtig funktioniert, wird auch der Grafikkarten-Hersteller eine neuen Treiber liefern und nicht Windows (Microsoft). Niantic ist hier am Zug, aber die bekommen es ja nicht gebacken.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
ValorMichi schrieb:
Ich sehe das noch immer nicht als Niantics verschulden oder Aufgabe.
Das OS hat sich geändert und seit dem ging es nicht mehr - also ist doch wohl eher das OS schuld und nicht die App...
Ich sehe das definitiv anders.Das GoPlus arbeitet auch auf einigen Android Geräten ähnlich schlecht wie jetzt mit dem neuen IOS Update.Gleiche Symptomatik.
Und ich kenne viele,die mit Ihrem Gotcha weitaus weniger Probleme haben, als die die sich für das originale GoPlus entschieden haben.Und das kann es einfach nicht sein bei dem Preis.Ausserdem steht diese Problematik schon eine ganze Weile unter Niantics known bugs und war auch schon zu Betazeiten von IOS bekannt.Ich finde das ist einfach ein Arschtritt für all dijenigen die sich für ein GoPlus entschieden haben.Darf ich fragen ob du selbst GoPlus-Besitzer bist?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Mit der neuen App werden mir keine auto Vervollständigungen meiner Tastatur mehr angezeigt. nervt unendlich, nun muss ich entwickeln oder Verteidiger immer komplett und auch noch korrekt ausschreiben. nutze SwiftKey, da kann man komplett daneben tippen und bekommt trotzdem das richtige Wort. Geht leider nicht mehr -. -
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wo sind die Level 38er, die sich die ganze Zeit ausgeruht und gefeiert haben, dass das Spiel bis zu diesem Level reicht?! :p
#geilo #endlichmalwassinnvolles #heiteirapushupläuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben