Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Software kann man updaten, Hardware nicht. Das noch als kleiner Zusatz "am Rande"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ValorMichi schrieb:
Also ich hatte mal eine Logitech-Webcam... Nach dem Windows-Upgrade (ich glaube das war zu Windows XP damals) hat die nicht mehr funktioniert - und weder Microsoft, noch Logitech haben Treiber nachgeliefert...
Und die Webcam war teurer als mein Go+
Das nur mal so am Rande
Software kann man updaten, Hardware nicht.
Das noch als kleiner Zusatz "am Rande"
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Übrigens möchte der General an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass er schon vor Monaten gemahnt hat, dass Niantic die installierten Apps überprüfen können und dafür hat er jede Menge Zweifel geerntet. :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Na mal sehen, wann der schwarze Bildschirm wegen calcy kommt....
 

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
und ich möchte darauf hinweisen, dass es bei Third Party Apps nur um Apps gehen kann, die auf den Niantic Server zugreifen oder auf die Pokemon Go App (also den gestarteten Client, lesend oder - wie durch GPS Fake - eingreifend, d.h. verfälschend). Mit verbotenen Apps sind also weder der Browser noch Whatsapp noch reine Info Apps etc. gemeint (die ggf. auch Screenshots aus der Galerie importieren). Sonst wäre die Nutzung dieses Forums verboten usw.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Warum sollte die Nutzung des Forums verboten sein? Niantic will explizit, dass sich die Trainer untereinander austauschen.
 

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
eben, ist ja nicht verboten - aber theoretisch könnte ja ein Browser als Third Party App interpretiert werden (dort laufen ja z.B. auch Maps, IV Kalkulatoren, Battle Simulatoren usw.)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
eben, ist ja nicht verboten - aber theoretisch könnte ja ein Browser als Third Party App interpretiert werden (dort laufen ja z.B. auch Maps, IV Kalkulatoren, Battle Simulatoren usw.)
Aber eben nicht nur.

Bei CalcyIV ist die Sache jedoch eindeutig. Wenn ich das installiert hätte, würde ich mich nicht mehr wohl fühlen! :evil:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
General Zod schrieb:
Bei CalcyIV ist die Sache jedoch eindeutig. Wenn ich das installiert hätte, würde ich mich nicht mehr wohl fühlen! :evil:
Doch. Pudel-! :)
 

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ok, ich kenne Calcy nicht, aber aus Usersicht halte ich weiterhin (unter anderem) alle Apps für unproblematisch, die auch dann voll einsatzfähig sind, wenn keine Internetverbindung besteht und die Pogo App nicht gestartet ist.
Nebenbemerkung: Das andere Thema wäre noch aus App Anbietersicht, wo ich eine Gefahr sehe, dass die App aus dem Store verbannt wird (plus ggf. Schadenersatz) oder eine Domain gelöscht werden muss: bei Verletzungen von Marken- und sonstigen Rechten der an Pogo beteiligten Firmen. Gilt auch für Verwendung von Pokemon Bildern usw. Aber das hat, wie gesagt, mit der Bekämpfung von spielverfälschenden Apps nicht direkt etwas zu tun.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Poktester schrieb:
eben, ist ja nicht verboten - aber theoretisch könnte ja ein Browser als Third Party App interpretiert werden (dort laufen ja z.B. auch Maps, IV Kalkulatoren, Battle Simulatoren usw.)
Aber eben nicht nur.
Bei CalcyIV ist die Sache jedoch eindeutig. Wenn ich das installiert hätte, würde ich mich nicht mehr wohl fühlen! :evil:
ich frage mich immer noch, was daran verboten sein soll?

Im Prinzip werden doch nur die im Spiel befindlichen Werte angezeigt. Die ingame Bewertung ist ja bereits so ähnlich.
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
gino81288 schrieb:
General Zod schrieb:
Poktester schrieb:
eben, ist ja nicht verboten - aber theoretisch könnte ja ein Browser als Third Party App interpretiert werden (dort laufen ja z.B. auch Maps, IV Kalkulatoren, Battle Simulatoren usw.)
Aber eben nicht nur.Bei CalcyIV ist die Sache jedoch eindeutig. Wenn ich das installiert hätte, würde ich mich nicht mehr wohl fühlen! :evil:
ich frage mich immer noch, was daran verboten sein soll?
Im Prinzip werden doch nur die im Spiel befindlichen Werte angezeigt. Die ingame Bewertung ist ja bereits so ähnlich.
Das frage ich mich auch. Ist doch nicht schlimm, wenn man schneller die Werte nur checken will ...
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
General Zod schrieb:
Poktester schrieb:
eben, ist ja nicht verboten - aber theoretisch könnte ja ein Browser als Third Party App interpretiert werden (dort laufen ja z.B. auch Maps, IV Kalkulatoren, Battle Simulatoren usw.)
Aber eben nicht nur.
Bei CalcyIV ist die Sache jedoch eindeutig. Wenn ich das installiert hätte, würde ich mich nicht mehr wohl fühlen! :evil:
es funkt immer noch gut ohne Probleme zu machen ^^ , hab schon x apk auf 0.81.1 aktualisiert, das einzige was mir aufgefallen ist sind die nervige freeze bei pokis beleben, war vorher der Fall mit der Aktualisierung hat sich nichts geändert, muss das Game Neu tarten.
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
centosei6 schrieb:
nervige freeze bei pokis beleben, war vorher der Fall mit der Aktualisierung hat sich nichts geändert, muss das Game Neu tarten.
Ne, du musst nur warten ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
centosei6 schrieb:
es funkt immer noch gut ohne Probleme zu machen
Niantic hat jetzt aber mit der Blacklist die Voraussetzung integriert, dass es von heute auf morgen nicht mehr funzen könnte.

Naja, macht was Ihr wollt! :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Poktester schrieb:
eben, ist ja nicht verboten - aber theoretisch könnte ja ein Browser als Third Party App interpretiert werden (dort laufen ja z.B. auch Maps, IV Kalkulatoren, Battle Simulatoren usw.)
Aber eben nicht nur.
Bei CalcyIV ist die Sache jedoch eindeutig. Wenn ich das installiert hätte, würde ich mich nicht mehr wohl fühlen! :evil:
Genau deswegen nutze ich CalcyIV nicht oder gebe mein Account weiter damit einer auf nen anderen Gerät mit meinen Daten dann sich anmeldet. Daher lasse ich jegliche Aktionen dieser Art. Außerdem...man hat doch immernoch seiten wie pokeassistent oder sonstige wo man recht schnell nachschauen kann....

Finde aber gut das die endlich diesen nervigen Bug nun behoben kann so das man nun WIRKLICH maximal pushen kann. Kenne Leute die haben bereits das ein oder andere überpusht. Ich hatte da noch meine Zweifel ob das alles immer noch "legal" ist und hab es bei manchen nicht gemacht, wenn man aber nun doch alles legal maxen kann freut mich das umso mehr
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
Denke die sollten einige Sachen verbessern, als die eine oder andere App zu verbieten, denke nur daran an den GPS km..... Die bekommen es einfach nicht in, die Schuld an den Smartphone zu geben weil die ältere Hardware besitzen, ist nur Ridicolus :D , andere App bekommen es ja auch ihn.
Die sollten sich ein Beispiel nehmen an Dragonius :thumbsup: .
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Ich glaube nicht, dass Calcy IV ein Problem darstellen sollte! Es ging doch immer um 3. Anwendungen, die auf die API zugeifen!? Was ich übrigens voll und ganz verstehen kann.

Solange das aber nicht passiert hat Niantic doch wirklich nicht zu interessieren, ob ich nun das ausgegebene Bild von Calcy IV checken lasse oder ein Bild von meiner Urgroßmutter über die App lege. Das ist doch wirklich meine/unsere Sache 8|
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Was wäre denn mit poke genie auf ios, bei dem man nur n Screenshot macht und somit die App nicht direkt auf den Account zugreift?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
ezio22 schrieb:
Was wäre denn mit poke genie auf ios, bei dem man nur n Screenshot macht und somit die App nicht direkt auf den Account zugreift?
Das selbe Prinzip wie Calcy.
Nur das Apple schnüffelnde Apps im Store nicht duldet eigentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben